Jump to content

Bloodletter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bloodletter

  • Geburtstag 02.06.1990

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Oeynhausen
  • Server
    Final

Bloodletter's Achievements

  1. Bloodletter

    9Std. Dienst?!

    Ah, ja, das macht Sinn! Ganz schön raffiniert und vorrausschauend
  2. Bloodletter

    9Std. Dienst?!

    Hallo, Ich wollte mal fragen, ob das seine Richtigkeit hat und ob das vllr bei anderen auch so ist, dass das normale "Dienst schieben" von 9Stunden runterzählt Habe auch mal einen Screenshot gemacht: Gruß, Bloodletter
  3. Die Raumfähre "Discovery" startete am 24. Februar 2011 nach 28 Dienstjahren zum letzten Mal. Am 26. Februar 2011 dockte sie an der ISS an und landete am 9. März 2011 endgültig auf der Landebahn des Kennedy Space Center in Florida. Seit dem 19. April 2012 steht die Discovery als Museumsstück im James S. McDonnell Space Hangar im Steven F. Udvar-Hazy Center des Smithsonian-Instituts in der Nähe vom Washington Dulles International Airport. Die Discovery ist mit ca. 230 Millionen Kilometern die am weitesten gereiste Raumfähre der NASA-Shuttleflotte. Gummibärenbande - Bewerben bei Nase
  4. Am 01. Februar 2013 wird der Robinson-Crusoe-Tag zu Ehren der Romanfigur Robinson Crusoe und dessen realen Vorbilds Alexander Selkirk gefeiert. Der Gedenktag wurde 1999 durch die Herausgeber eines bekannten US-Kalenderbuchs eingeführt. Mit dem 1. Februar soll an die Rettung des Abenteurers Alexander Selkirk erinnert werden. Er gilt als Vorbild für Daniel Defoes Figur Robinson Crusoe aus dem gleichnamigen Roman sowie für weitere Robinsonaden. Gummibärenbande bewerben bei Nase
  5. Hallo SG-Community, wir Gummibären haben uns für den kommenden Monat Februar eine Kleinigkeit für euch überlegt: Den "Gummi-Kalender"! Also wenn ihr Lust habt, schaut vorbei. Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! Hier schonmal das Deckblatt: Kameradschaftliche Grüße, i.A.d. Gummibärenbande, Bloodletter
  6. Mein erstes eigenes Video (bzw Slideshow mit Musik ;D ). Ein paar schöne Bilder aus den Zillertaler Alpen. Könnt es euch ja mal angucken, wenn ihr mögt und evtl. ein bisschen feedback geben. Danke
  7. Gewährt, sobald du ein anderes Wort für "Synonym" gefunden hast.^^ Ich wünsche mir, nicht immer so faul zu sein.
  8. Die person über mir hat ein äußerst scher zu erkennendes profilbild ;D
  9. Saturn - weils wesentlich näher dran is ;D Disco oder Bar?
  10. Bloodletter

    Nachtwache Abbruch

    Ich habe soetwas auch mal vorgeschlagen...finde allerdings den thread nicht wieder :/ Bin jedenfalls auch dafür!
  11. Habe das Problem auch jetzt noch. Wie soll vorgegangen werden? Ticket schreiben? Screenshots machen? Gestern habe ich nach 23Uhr keinen "Anstell-Dienst" aktiviert, heute jedoch schon zum 3.mal...und alle 3male gabs nur 10Geschosse. Ich hoffe es gibt ersatz, denn ich habe Geld in Energydrinks gesteckt und verzichte auf meinen Schlaf...;D
  12. Hab mir meine Taube Nuss in Gold am Montag ergattert...mit Kulli und Papier genau 250 spiele IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII /, IIII / So ungefähr sieht der Zettel aus ;D Top5 meiner seltensten Orden: 1) 0,06% 2) 0,09% 3) 0,19% 4) 0,48% (Taube Nuss in Gold) 5) 2,50% *angeb*
×
×
  • Neu erstellen...