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decki

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    decki got a reaction from johka86 in Änderung bei den Gefechten   
    Sick, zur Einleitung möchte ich nur eins sagen: Spiel euer Spiel doch einfach mal einen halben Tag selbst, bevor du den Usern solche Unwahrheiten an den Kopf wirfst. Komm doch einfach mal aus deinem Sessel raus und setz dich an einem Arbeitsplatz deiner Mitarbeiter, mach dir einen Account mit reichlich Ausdauer und führe mal einige hundert Gefechte. Auch wenn du nur 50 Gefechte machst, das führt dich ja evt auf den Boden der Tatsachen zurück, und warum das komplette Spielprinzip so Stand jetzt nicht mehr funktionieren wird.
     
    Du sagst, dass man im Kampfrausch+Kameradenabend plus nen Haufen Kekse also tausende Gefechte führen kann. Ist das so? Der Keks (man braucht nur EINEN!) hält eine ganze Stunde, der KR ist nach 15 Minuten vorbei. Selbst vor der Sperrzeit von einer Sekunde hat man keine tausende Gefechte geschafft, mit der Sperrzeit ist man mit 600 Gefechten schon sehr gut bedient; seit Halloween ist Gefechte zu führen noch mühseliger, da die Server wohl runtergedreht wurden (behaupte ich jetzt mal) und ihr wollt uns jetzt erzählen, dass wir tausende Gefechte im KR machen? Ich weiß nicht, ihr seid in Lustigkeit nicht zu übertreffen. Müsst ihr nicht selbst drüber lachen?
     
    Dann sagst du, dass sich dadurch die Ausdauer refinanziert. Sei es durch Pats oder durch Ausdauer. Ich sag es mal so: Wenn man die Gefechte clever führt(e), konnte man mit Patronen schon gut arbeiten, aber da hat sich garnichts von selbst refinanziert. Verlust ohne Ende war immer da. Aber ja, geschenkt wird einem nunmal nichts und so soll es ja auch sein.
    Beim Halloween-Event konnte, wenn man denn wollte schon Gefechte ohne Ende machen. Klar. Dafür musste man aber auch die erarbeiteten Bonbons sofort in Ausdauer umtauschen und so weiter. Aber das sollte nun jetzt nicht der große Aufreger sein; denn ihr bietet es ja an: Eventitems in Ausdaueritems tauschen, und der Tausch ist im selbigen Event möglich. 
    Jo, dann sprichst du schon wieder von automatisieren, weil die Spieler ja genötigt sind, abertausende Gefechte zu führen. Wie kommt man denn da auf automatisieren? Entweder IHR habt Beweise, dass zu 1. tausende Gefechte in einem KR geführt wurden, 2. Diese Gefechte für lau geführt wurden (keine Ausdauer verbraucht, Drop ausgeglichen), 3. die Sekundensperre ausgehebelt wurde und und und. Entweder ihr meint das ganze Ernst und ihr sagt uns ehrliche Fakten oder ihr macht es wie Trump und werdet für das Lügen am Ende bestraft.
     
    Kommen wir zum Drop
    Wirklich gut war er...schon lange her, ok. Der Drop von Ausdauer vor eurem jetzigen Patch war doch schon unterirdisch. Wenn man was reißen wollte war man da doch schon "gezwungen" Pats zu kaufen.  Ich habe heute einen KR im KA gemacht, natürlich nur einen Keks an. Und ja, mehr als Kopfschütteln war nicht.
    Du schreibst öfter mal, dass sich Unmengen an dieses und jenes in den Inventaren der User befindet. Aber warum das so ist, das liegt euch so fern: Man bereitet sich monatelang auf Events vor, füllt seine Kammern mit Dingen, die dort gebraucht werden. Ausdauer, Adjutanten und und und. Als Nichtspieler natürlich absolut nicht zu verstehen. 
    Und das ist schon ewig eines der größten Mankos in diesem Spiel: Der Betreiber kennt sein eigenes Spiel nicht
     
    Also: Wenn ihr wirklich Beweise habt, dass im KR beschissen wird, macht diese Leute kenntlich und verbannt diese. Warum sollen immer und immer wieder alle drunter leiden, weil ne Handvoll Leute bescheissen. Wenn ihr aber drauf abzielt die Leute zu vergraulen, um bald den Stecker zu ziehen dann sagt es doch offen heraus. Tag XY und fertig ist. Weihnachtsevent noch absahnen und 4 Döner auf uns Dödels futtern und dann Tschüss sagen...zuzutrauen wäre es auch. Seid ehrlich! Danke
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    decki reacted to PrivatJoker in Änderung bei den Gefechten   
    Moin Team Rot,
    die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben.
    Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. 
    Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben.
    Was passieren wird: 
    Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge:
    Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen.
    Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe.
    Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
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    decki reacted to Kaufi84 in Einstellung des Kundensupports   
    Hallo @sickman,
    zunächst möchte auch hier nochmal sagen, dass ich Eure Entscheidung sehr schade finde. Immerhin ist Schulterglatze das Spiel mit dem Ihr "groß" geworden seit soviel ich weiß. Ich kann daher nicht nachvollziehen, warum Du es so fallen lässt. Auch wenn es vielleicht wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist hier groß was reinzustecken von Eurer Seite aus, hätte man es vielleicht Privat weiterbetreuen können. Aber egal, grundsätzlich ändert sich ja nichts. Von Support hat man schon lange nicht mehr gemerkt und Änderungen im Spiel gab es ja auch schon ewig nicht mehr. Ihr habt also nur offiziell gemacht, was Ihr bereits seit einiger Zeit schon umsetzt.
    Aus der Nachricht geht aber auch hervor, dass Ihr weiterhin versucht mit Schulterglatze Geld zu verdienen. Ich würde Euch daher Bitten, Euch folgende Punkte nochmal anzusehen:
    1. Eventbelohnungen
    Geld bei Events würde ich nur ausgeben, wenn dabei auch etwas für meinen Account rumkommt. Das ist bei den aktuellen Eventbelohnungen meiner Meinung nach nicht der Fall. Das beste Beispiel ist der Weltboss. Patz 1 bekommt glaube ich 1,5 Millionen Credits und ein paar Items (Patronen lass ich außen vor, da ich mindestens diese einsetzen muss um auf Platz1 zu landen). Diese Belohnungen bekomm ich aber auch locker mit einer normalen täglichen Gefechtsserie, muss mich dazu nicht alle 50 Min loggen und auch keine Patronen ausgeben. Von daher kein Grund Patronen zu kaufen. Der Weltboss ist dabei nur ein Beispiel.
    Bitte schaut Euch daher die Belohnungen an und passt diese doch Bitte an.
    2. Gefechte
    Prüft doch Bitte, ob Ihr noch irgendwas an dem aktuellen Gefechtssystem umstellen wollt/könnt. Wir haben denk ich alle verstanden, warum die 1 Sekunde Sperre kam, Euch aber auch schon Vorschläge unterbreitet, was man ändern könnte. Stand jetzt bin ich froh wenn ich meine Ausdauer verbraucht habe, hätte aber persönlich keine Lust Patronen zu kaufen um noch mehr Gefechte zu machen. Findet Ihr eine Möglichkeit, dass Gefechte führen wieder Spaß macht und vielleicht auch schneller geht (siehe Vorschlag eine ganze Seite anzugreifen) ist auch hier die Chance viel höher das Spieler Patronen kaufen um noch mehr Gefechte führen zu können. Durch mehr Gefechte gibt es natürlich auch mehr Credits was wieder die Chance erhöht, dass Patronen gekauft werden um dann entsprechend die TA oder die Ausbildungen zu erhöhen.
     
    Grundsätzlich bin ich also der Meinung, dass Ihr mehr verdienen könntet, ohne neues zu bringen, aber das bestehende (wieder) zu verbessern.
    VG Kaufi
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    decki reacted to onkelz90 in mangelnde Spieleranzahl der einzelnen Welten   
    Hallo zusammen,
    ich hatte heute telefonischen Kontakt, bezüglich unterschiedlicher Themen hier im Spiel, mit sickman.
    Ein Thema war dabei die verschwindend geringe Anzahl an Spielern in den eigenen Welten.
     
    Neuanmeldungen in den einzelnen Welten sind aktuell nicht sehr lohnenswert da der Vorsprung zu den oberen Dienstgraden einfach zu enorm ist und man daher leicht die Interesse wieder verliert.
    Um hier die Attraktivität etwas anzuheben, gab es folgenden Vorschlag welchen ich euch hier, in Absprache mit Martin, präsentieren möchte.
    Es geht hierbei nur um Neuanmeldungen.
     
    Der Vorschlag wäre das Neuanmeldungen nicht mit dem Dienstgrad einer Schulterglatze beginnt sondern als Beispiel bereits General ist.
    Aktuelle Zahlen belegen das täglich zwischen 20 und 30 Neuanmeldungen getätigt werden.
    Hier würden in dem Fall natürlich direkt die Neuanmeldungen profitieren, indirekt aber auch die Stammspieler. Aufgrund des deutlich höheren  Dienstgrades, erhalten natürlich auch die übrigen Spieler mehr Gegner welche eine höhere Bonuschance aufweisen.

    Im Vergleich, ausgegangen vom 5. Oberbefehlshaber:
    Angriff auf Neuanmeldung (Schulterglatze): 5% Bonuschance
    Angriff auf Neuanmeldung (General): 15% Bonuschance
     
    Ob das jedoch so umgesetzt wird, liegt einzig und allein an uns.
    Trifft der Vorschlag natürlich auf Ablehnung, wird dieser auch direkt verworfen.
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    decki reacted to dickerschlumpf in Neues Gefechtssystem   
    Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? 
     
    Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden. 
     
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    decki reacted to RedStar in Neues Gefechtssystem   
    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten 
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    decki got a reaction from Rex in Neues Gefechtssystem   
    Das sehe ich nicht als Problem dar. Ihr könnt es ja so lassen, dass man auch weiterhin jeden Spieler einzeln angreifen kann, sprich zweigleisig.
     
    Und Martin, reite doch nicht immer auf Makros rum. Die Spieler, die sowas vorher genutzt haben, werden das jetzt sicherlich auch weiterhin nutzen. Da wird halt zwischen dem Angriffsbefehl ne Wartezeit wait seconds=1 gesetzt und lass laufen. Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht. Es ist halt nervig, dass alle jetzt mit Frust Gefechte führen, weil ein, zwei Hände voll von Spielern zu faul zum klicken sind und Makros nutzen. Anhand der Liste vom wöchentlichen Wettkampf kann man gut sehen, wie die Anzahl an Gefechten nach unten gesunken ist. Und das wird sicher nicht deswegen sein, weil vorher alle Makros nutzten, sondern weil durch das neue System keiner mehr Bock auf die Gefechte hat.
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    decki got a reaction from Rex in Neues Gefechtssystem   
    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. 
     
    Ich bitte um Umsetzung
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    decki got a reaction from onkelz90 in Neues Gefechtssystem   
    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. 
     
    Ich bitte um Umsetzung
  10. Like
    decki reacted to onkelz90 in Neues Gefechtssystem   
    Hallo Zusammen,
    da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist.
    1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen.
    Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können.

    Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift.
    Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt.
     

     
    Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte.
    Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten.
     
     
    Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
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    decki reacted to PrivatJoker in Bugfix Gefechte   
    0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs 
    Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat.
    Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  12. Like
    decki reacted to onkelz90 in Feedback, Fragen und Kritik - Sportfest Winteredition   
    Ich fass dann mal grundlegende Dinge zusammen, auch wenn ich stark bezweifel das sich irgendein Admin mal erbarmen kann, die Beiträge hier mal durchzuarbeiten.
    Generell denk ich das das Event echt ein Flop ist, überarbeitet wurde hier trotz mehrfacher Bermerkungen während des letzte Events leider rein gar nicht.
     
    1. Ski-/ Ruderausbildungen:

    Die jeweils ersten beiden Stufen gehen ja noch in Ordnung, was aber die je letzte Betrifft sind die Kosten viel zu hoch.
    2. Truppenziele:

    Auch hier sind die Ziele viel zu hoch angesetzt was sich durch den genannten ersten Punkt noch deutlich dramatisiert.
    2. Fackel

    Die Creditbelohnung ist in meinen Augen ein Witz.
    Bei 1.000 Gefechte in Folge gerade mal 20.000.000 Credits? Wo bleibt da die Motivation Ausdauer einzusetzen? Da hab ich mit 15 - 20 mal Bonus schon mehr raus. Rentabel ist das absolut nicht.
    3. Schießen

    Wieso gibt es hier weder eine Schussautomatik noch die Option die KK Munition automatisch nachfüllen zu lassen, sofern die 100 Schuss aufgebraucht sind?
    Sowohl beim Nachtschießen als auch beim Weihnachtsevent wurden die angesprochenen Punkten bereits integriert, jetzt der Rückschritt?
    4. Scheiben
    Genauso mies sind die Scheiben an sich.
    Oft genug hab ich jetzt erlebt das die Scheiben komplett abgeräumt wurden, diese sich aber nicht aktualisierten.
    Passiert es dann doch mal das die Scheiben von selbst neu auftauchen, dauert dies viel zu lange sodass ich mit einem kompletten neuladen der Seite sogar um einiges schneller bin.
    5. Ringe
    Was mir ein absolutes Rätsel ist, warum bekomme ich nur für jeweils 5 Gefechte in Folge 1 Ring?
    Ich vergleich das mal mit dem Helloween Event welches ja die selbe Dauer hat, hier gibts jedoch für je 1 Gefecht auch 1 Bonbon.
    6. Ringe eintauschen
    Hier gibts noch immer 50% Items, was soll das? Und dann der Preis das ist ja wohl ein wirklich schlechter Witz. Wieso dauert es teilweise Jahre um das anzupassen?
    Sickmans Äußerung dazu, ich zitiere: "es muss doch auch crap geben :)".
    Ist das dein ernst? Sorry wenn ich das so sage, aber den gibts zu genüge.... nennt sich hier "Kundenservice"
  13. Haha
    decki got a reaction from Seraph in Truppen größe beschränken   
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    decki got a reaction from Drizzt in Truppen größe beschränken   
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    decki got a reaction from AndyB151 in Truppen größe beschränken   
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    decki reacted to Rookie.sn in Patch 22.08.2019   
    Hallo Soldat,
    am kommenden Donnerstag werden wir mit der Wartung eine kleine Anpassung (Patch) einspielen.
     
    Freizeitbüro - Auswahl zwischen hohen und niedrigen Einsätzen


    Bsp. 5.OBH Speedwelt (Einsätze sind Abhängig vom DG und Welt)
    Ihr werdet nun die Möglichkeit haben mit hohen oder niedrigen Einsätzen zuspielen. Mit dieser Auswahl möchten wir Euch bei der Tagesaufgabe Glückspiel entgegenkommen, so dass ihr dort nicht gezwungen seit mit hohen Einsätzen zuspielen. (Die Einstellung muß nur einmal getroffen werden und wird beim Soldaten solange gespeichert, bis er Sie wieder ändert.)
     
    Wettkampf - Anzeige deiner Punkte/Ausdauer & öffnen der persönlichen Seite in der Highscore
    Beim neuen Wettkampf wird nun Eure aktuelle Wertung mit angezeigt. Beim Öffnen der Seite wird Euch gleich die aktuelle Seite mit der Highscore geöffnet auf der ihr Euch befindet. (zB. Ihr befindet Euch aktuell auf Platz 78, so öffnet sich gleich die Seite 4)

     
    Mit kameradschaftlichen Gruß
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    decki reacted to Rookie.sn in Feedback, Fragen und Kritik - wöchentlicher Wettkampf   
    Moin,
    werden wir hinzufügen, kommt am Donnerstag mit der Wartung rein!
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    decki reacted to johka86 in Feedback zum Nachtschießen   
    Stimme ich absolut zu. Für einen Std Sieg gerade mal etwas über 1.2 Mio und Tagessieg 4,5 oder was das war. Sorry aber da macht man doch in einer Gefechtsserie mehr. Warum sollte man darauf gehen. Gleiches gilt für die Belohnungen der Gesamtsieger. In den Regionen wo sich viele denke ich bewegen, sind die Belohnungen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Früher haben wir gerne um Std Tages Event Siege gekämpft, weil man dadurch richtig vorwärts kam. Dem ist heute nicht mehr so.
    Die Pat-Belohnungen der Bonusstufen waren sagen wir mal so sehr übersichtlich. Gerade in Events wo es um die Aktivität der gesamten Truppe geht, sollte diese auch mehr belohnt werden.
    Leider kam es wieder dazu, dass die Dosen viel zu lange brauchten um sich wieder aufzustellen. Hier solltet Ihr sowohl über eine höhere Performance der Server nachdenken, aber auch darüber das die Dosen sich vielleicht nochmal eine halbe Sekunde schneller aufstellen. teilweise musste ich mehr als 2 Sekunden warten, bis endlich wieder Dosen da standen. Das ist definitv zu lange.
     
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    decki reacted to sickman in Änderung der Ausdauer Droprate   
    Hallo Kameraden,
    wir wollten euch an dieser Stelle noch darüber in Kenntniss setzen, dass wir heute in der Wartung die Droprate der Ausdauer in Gefechten um 10% erhöht haben.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
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    decki reacted to sickman in Statement bzgl. Sperrungen einiger Spieler   
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir einige Spieler aufgrund der Nutzung nicht erlaubter Programme Dritter gesperrt haben. Warum in der Vergangenheit damit möglicherweise zu zögerlich umgegangen wurde, möchte ich euch hier kurz erläutern.
    In der Vergangenheit sind einige Spieler durch besonderes Engagement in den Genuss speziell rabattierter Patronenpakete gekommen, welche nicht über das normale Zahlungssystem im Spiel abgewickelt wurden. Um Spekulationen vorzubeugen – diese und sämtliche anderen Einkünfte aus unserem Spiel werden stets ordnungsgemäß verbucht. Leider haben einige dieser Spieler ihre besondere Stellung ausgenutzt und auf die Nutzung verbotener Programme (Bots) zurückgegriffen.
    Nach intensiven Untersuchungen konnten wir nun die Nutzung dieses Programmes verhindern (neuer Login) und die Accounts, die den Bot genutzt haben ausfindig machen. Da wir ein solches Verhalten nicht länger tolerieren können, werden wir nun sämtliche Accounts, deren die Nutzung dieser Programme nachgewiesen wurde nach §8 AGB vom 24.05.2018 sperren (einige haben sich ja bereits selbst gelöscht) und behalten es uns vor, weitere rechtliche Schritte gegen diese Personen einzuleiten.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
  21. Like
    decki reacted to Max der Taschendieb in Feedback, Fragen und Kritik - Nachtschießen Event   
    Ihr schafft es echt immer wieder noch mehr Spieler zu vergraulen bis das Spiel tot ist!
    Ohne Ankündigung und Hinweis werden hintenrum einfach mal die Anforderungen für die Belohnungs- und Bonusstufen um satte 50% angehoben. Da das noch nicht reicht, werden zusätzlich die Patronen fast komplett gestrichen (bei der ersten Bonusstufe sind es eine Reduzierung um 93,3%!!!). Wie soll jemand nun in einer Mobilmachung seine Items und Credits in TA-Stufen umsetzen? Die meisten aller Spieler sind mit ihren Patronen runter und haben sich aufs Nachtschießen gefreut, da endlich Nachschub kommt. Aber Pustekuchen sagt sich Unikat. Warum den Pöbel bei Laune halten? Das ist der Hohn schlechthin!
  22. Like
    decki reacted to sickman in Schulterglatze - öffentlicher Test - November 2018   
    Update für den 23.10.2018
     
    Verwertungsstelle

    Tasse Kaffee: 4 AD, 100 Ü-Mun
    Rechenschieber: 4 AD, 100-Ümun
    Zielwasser: 4 AD, 200 Ü-Mun
     

    Trommelmagazin: 8 AD, 100 Ü-Mun
    Schießkladde: 8 AD, 100 Ü-Mun
    Gutschein: 8 AD, 10 Patronen
    An den Zeiten und den Limitierungen ändert sich nichts.
     
    Ausdaueraufladung
    Statt 6 kostet eine 24 AD Aufladung nun 2 Patronen
    Die automatische AD Regenerierung wird auf 4 AD pro 10 Minuten (24 in der Stunde) erhöht

    Soldatenspende

    Nach dem 5. / 10. / 15. mal Spenden abholen bekommt man jeweils 8 / 16 / 24 AD. In Summe bekommt man pro Tag hier also bis zu 48 AD, welche sich aber sofort auf das AD Konto gutschreibt. Wenn man zu dem Zeitpunkt der Gutschrift volle AD hat, geht die Gutschrift leider "ins Leere", da man nicht mehr als das Maximum AD haben kann. 

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    decki reacted to alone2k in Feedback Testphase - Oktober 2018   
    Die Auswahl resettet sich leider mit jedem Seiten - Reload, dies sollte aus Usability-Gründen verbessert werden, wenn man sich einmal für ein bestimmtes Item entschieden hat, wird man diese Einstellung in den meisten Fällen auch immer so weiter verwenden wollen.
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    decki reacted to Rookie.sn in Feedback Testphase - Oktober 2018   
    Guten Morgen,
     
    vielen Dank für Euer Feedback.
    wir haben uns zu zunächst  für folgende Änderungen bei der Verwertungsstelle entschlossen:


    Patronen wieder raus. Ausdauer zurück. Kosten an Items reduziert (bei den 75er).
    Alles weitere in der Ankündigung
     
    Gruß Rookie
  25. Like
    decki reacted to Rookie.sn in Feedback zur aktuellen Testphase   
    Moin ...
    ein kurzer Einblick in die weitere Entwicklung der Verwertungsstelle:

    Ihr bekommt die Auswahl welches Item (Feenstaub/Myrrhe oder Kaffee/Rechenschieber) zur Herstellung verwendet werden soll!
    Zum Wechsel bzw Einstellen wird man einfach nur auf das jeweilige Bild klicken müssen.
    Weitere Infos (und Tests) werden demnächst folgen.
     
    Gruß Rookie
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