decki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

decki last won the day on June 1 2016

decki had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über decki

  • Rang
    Major
  • Geburtstag

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 2
  1. Frohe besinnliche Weihnachten wünschen die Truppen Skyfire (Final), Armageddon (WBK1) und die Fighters (Speed2).
  2. Lasst es einfach so wie es jetzt ist. Läuft doch prima so.
  3. zumal beide Truppen auch noch auf dem genau gleichen Tag gegründet wurden
  4. Es müssen ja nicht alle Aufgaben so 1:1 übernommen werden. Aber gute Ideen stecken da schon drin. VS bringt wenigstens Vorschläge und Ideen, ist doch gut so. Verteufelt nicht gleich alles am Anfang. Man kann ja drüber diskutieren, verbessern etc.. Man hört/liest des öfteren, dass die Leute gern mehr Aufgaben im Pool hätten, damit sich die TAG nicht so oft wiederholen. Nun, mäkelt nicht gleich über alles rum, macht Verbesserungen oder bringt eigene Vorschläge/Ideen rein. Letztendlich ist es doch für uns alle
  5. Also ich bin mit den Aufgaben ganz zufrieden. Klar, es sind auch welche dabei die ich nicht schaffen kann. Aber die lass ich dann einfach aus und warte auf den nächsten Tag. Bricht man sich ja keinen ab bei. Im großen und ganzen eine gute Neuerung, die mal wieder etwas Schwung rein bringt und man die Kameraden mal mehr als nur für Manöver braucht
  6. ich sage mal ja, sonst würde ich den Sinn in diesen neuen Extras nicht sehen.
  7. DG abhängig, da bei den Zielen unterschiedliche Beträge angezeigt werden. Hoher DG -> mehr Kohle... Aber so wie schon geschrieben, bekommen alle in der Truppe den gleichen Betrag ausgezahlt.
  8. Wonach richtet sich dann also die angegebene Zielstufe? Einfach aus dem Hut gezaubert?
  9. In der WBK hats bei uns auch nicht gepasst. Aber da gab es mehr als das Ziel vor gab
  10. Pastor, wenn du alle Ausbildungen gemacht hast, dann daurt das Rudern glaub ich auch nur 15 Minuten.
  11. Das Event ist in der Tat total unangepasst. Die Werte (Fackel,..) passen in der Speed weder in den normalen Welten zu den angenommen Eventwerten. Das sind Peanuts, und nicht wirklich der kostbaren Ausdauer wert. Dagegen die Herausforderung für den 500er Ring Orden ist für einen normalo Spieler sicher nicht erreichbar! ... Warum gibt es keine Ringe für die Spenden? Gab es doch sonst auch. Naja, Tag Eins...eventuell wird es ja noch besser. Hmm..
  12. muff, dann spielt dort 100% jemand, der auch hier im SG Forum ist. Die Grundidee stammt von hier. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass hier besprochene Vorschläge nicht in SG, sondern im SS umgesetzt wurden..
  13. Moin muff, die Grundidee hat Kosie aber sicher nicht rein zufällig aus diesem SG Forum aufgeschnappt? Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob wir hier auch noch in den Genuss solcher Sachen kommen.
  14. Ich hab bisher auch alle gemacht. Und in jeder Version wird mir eine andere Anzahl angezeigt. Aber vor allem nicht die volle Anzahl. An der Anzeige stimmt also etwas nicht. Ob das noch gefixt wird? Ich mag es zu bezweifeln.
  15. muff, kann man auch EM Party, Public Viewing und Autokorso gleichzeitig starten? Also diese 3 zusammen aktiv haben?