decki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    20

decki last won the day on June 1 2016

decki had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über decki

  • Rang
    Major
  • Geburtstag

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Wohnort
    Schwerin
  • Server
    WBK I
    Final
    Speed 2
  1. Raubtier, bist du nun was besseres, nur weil du Patronen kaufst? Und das "nichtkaufende Volk" wie du es nennst ist hier der Dödel? Bei solch einer Meinung ist es kein Wunder, wenn das Spiel den Bach unter geht. [...] Sorry, aber bei solch einer Einstellung vergeht einem ja alles. Möchtegern Elite :kotz:
  2. Jan, zu Hause kannst du dich auch mit der selben IP per Rechner und Handy und Pad und und und einloggen. Stichwort WLAN
  3. So ist es. Damals hat so ca jede Truppe mit einer PW Liste gespielt. Ich hab auch noch alte Datengräber damit rumliegen. Aber die PWs sind doch uralt. Und gab es seitens der Admins nichmal eine Ansage an alle, in bestimmter Zeit sein PW zu ändern, sonst ist der Acc weg? Irgendetwas war da doch mal. Zum Vorschlag selber: bin ich dagegen. Ich spiele auf der Arbeit und auch zu Hause meist mit 2 Geräten, PC/Handy, halt wo ich mich gerade befinde. Und auf ständige Logouts hab ich da keinen Bock drauf. Mir ist es da auch egal, wenn wer es so drauf hat und mit 24 Rechnern gleichzeitig einen Acc bespielt, Hauptsache da laufen keine Scripte/Bots/.. Morgen ist Freitag :>
  4. Heute Nachmittag getestet: Die Gefechtsseiten laufen auch in der S2 wieder flüssig. Daumen drücken, das es so bleibt und dankeschööön.
  5. Update Heute morgen zwische 4 und 5 Uhr sind die S2 Gefechtsseiten wieder schleppend langsam.
  6. Das kann ich so bestätigen. Danke :>
  7. Das hab ich auch schon in der SB geschrieben, aber da lesen die Admins ja nicht. Jedenfalls tritt das Problem auch bei mir auf. Final und WBK1 laufen super auf den Gefechtsseiten, nur die Speed2 lahmt da schon bissl nervig doll. Das müsste sich seitens der Admins mal angeschaut werden, danke.
  8. Genau dieses Leid habe ich auch beobachten dürfen. Man wird angegriffen, möchte gern ein KG auf diesen aussetzen, aber: Kopfgeld aussetzen nicht möglich. Das tritt auch ein, wenn dieser Acc schon mehrfach Angriffe auf einen gestartet hat. Aktive, nicht abgeholte Kopfgelder sind in dem Zeitraum nicht vorhanden gewesen. Bitte um Nachbesserung, danke
  9. swani hat doch jemand ganz anderen gemeint, nämlich Soldier1983. Ich sehe da jedenfalls keine dumme Antwort, auch hier nicht. Zu deinem Problem kann ich leider auch nichts sagen. Hast es mal mit einem AdBlocker probiert, ob das Prob dann noch immer auftritt?
  10. Nein, das ist leider nicht die Lösung.
  11. Also diese 'Gedenkminute' nach Dienstende hab ich auch wieder und ist ab und an sehr nervig. Das lief schon mal besser. Gerade wenn man 3 Versionen spielt, und die Dienste so gut es geht parallel laufen lassen möchte, und dann spack es beim dritten wieder eeeewig, bis sich der Dienst beendet. Da kannst manchmal graue Haare bekommen. Manöverende ist es zum Teil auch so. Da möchtest schnell eins hinterher schieben, aber nöö da muss sich der Hamster erstmal warmlaufen...
  12. Frohe besinnliche Weihnachten wünschen die Truppen Skyfire (Final), Armageddon (WBK1) und die Fighters (Speed2).
  13. Lasst es einfach so wie es jetzt ist. Läuft doch prima so.
  14. zumal beide Truppen auch noch auf dem genau gleichen Tag gegründet wurden
  15. Es müssen ja nicht alle Aufgaben so 1:1 übernommen werden. Aber gute Ideen stecken da schon drin. VS bringt wenigstens Vorschläge und Ideen, ist doch gut so. Verteufelt nicht gleich alles am Anfang. Man kann ja drüber diskutieren, verbessern etc.. Man hört/liest des öfteren, dass die Leute gern mehr Aufgaben im Pool hätten, damit sich die TAG nicht so oft wiederholen. Nun, mäkelt nicht gleich über alles rum, macht Verbesserungen oder bringt eigene Vorschläge/Ideen rein. Letztendlich ist es doch für uns alle