Jump to content

spikey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spikey

  1. liebe freunde, es ist soweit und die ära " spikey " endet irgendwann. ich habe dieses game geliebt und bin seit nun gut 3-4 jahren diesem game treu, aber meine zukünfitigen aufgaben im beruflichen bereich werden mir die zeit nicht mehr lassen um mich um diese geile truppe zu kümmern. ich schreibe hiermit die trpführung aus und würde sie gerne in eine hand legen, die die daywalkmer würdig weiterführen wird. meine neue aufgabe im beruflichen sektor wird im bereich ausbildung und internationale weiterbildung liegen und ich werde sehr viel im ausland unterwegs sein. ich hoffe, dass ihr verständnis haben werdet und diese truppe weiterhin würdig vertreten und weiter nach vorne bringen werdet. ich werde nur noch sporadisch online sein können und dieses auch nicht meiner frau auftragen wollen. wer also lust hat, diese truppe evtl neu aufzubauen und weiterspielen möchte, der schreibt mir bitte eine pn. ich liebe euch mann und ihr seit mir echt ans herz gewachsen. euer spikey
  2. also ersteinmal hut ab an spaßnase, der sich viele gedanken macht und echt eine geniale idee an den start bringt. [...] absolut dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! umsetzung per sofort !!!! so haben auch mal andere truppen eine chance ein truppenevent zu gewinnen und ich spreche nicht VON UNS DAYWALKERN !!!!
  3. weil das eis in der molekularküche aus trockeneis besteht ?! :lol: frage : wie können formel1 fahrer im rennen eigentlich pinkeln ?
  4. @lady : sag mal : arbeitest du beim amt oder warum hast du immer und ewig zeit um zu antworten ?
  5. DIESER LINK IST NICHT VON UNS !!!!! verarschen kannst du jemand anders
  6. lady : zu 1 : NOCH NIE ???? FALSCH - LESE MAL ARCHIVMELDUNGEN !!! zu 2 : gebe ich dir teilweise recht zu den anfeindungen : nöö.....ist nur ein echt blöder und multihafter name oder nicht ?? :lol:
  7. du solltest nicht so viel werbung sehen um ü-mun zu bekommen ! zappeln kannst du höchstens in der disco und zum thema intelligenz : flintenuschi ? aha :weissnich: :lol:
  8. lady : gegenfrage : woher weißt du ob einer deiner stellv´s nicht gehackt wurde ? oder entziehst du alle 2 tage mal jedem seine rechte ? nun du !!
  9. @eco : finde ich auch schon sehr komisch das sich immer die selben GEGEN eine idee stellen !!
  10. persönliche anfeindungen ? nee, lass mal, habe ich nicht nötig. es ging nur um eine simple idee für den frontbericht-ticker.
  11. oh lady, du bist ja ganz schlau !! meinst du nicht, dass das schon gang und gebe ist ? naja, sinnlos ist der, der nur kritik ausgibt und meint er beherrsche dieses game !! nicht wahr FRAU LADY ?? :gat:
  12. wie wäre es, wenn man in den "live ticker " im ackerschnacker neben manöverstarts und kauf von manöver items ein paar neue " aktive meldungen " einfügt ?? beispiele hierfür wären z.b. : Soldat x hat sich für Soldat y eingewechselt Soldat x hat Soldat y aus dem manöver genommen dieses wäre aauch sehr sinnvoll um das thema "spion" evtl ein für alle mal das licht auszuschalten oder kommenden spionen das leben etwas schwerer zu machen.
  13. ALSO WIR FEIERN AM 23:04:2014 UNER EINJÄHRIGES UND ICH KANN NUR EINES SAGEN : JEDER EINZELNEN DAYWALKER IST EINFACH NUR GEIL UND WIR GENIESSEN JEDE MINUTE VON SG !!! DANKE FÜR SOOOOOO MUCH FUN !!!
  14. Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja." Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja." Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. "Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"
  15. @Lilienthal : Werbung läuft und hat immer recht :lol:
  16. LICHT AN : der schönheitsschlaf bringt auch nichts mehr :lol:
  17. mann,mann,mann......werbeblocker rein und gut ist
  18. sorry, aber du scheinst nicht zu wissen das man auf grund dessen, dass man ein- bzw austritt, eine menge rohstoffe horten kann !! wenn du da oben bleiben willst, dann viel glück, aber um stützpunkte auszubauen und die truppe moralisch zu unterstützen, bringt es viel immer wieder mal ein - bzw auszutreten
×
×
  • Neu erstellen...