Jump to content

raupengeschwader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.382 Profilaufrufe

raupengeschwader's Achievements

  1. Ihr werdet noch sehen was ihr ohne uns als Gegner macht...euch langweilen , da keiner eine hauch von Chance hat..wir waren euer Gegner nun sind wir nicht mehr da!
  2. raupengeschwader

    stundensieg

    Ja die Server sind nicht die schnellsten;-) dann noch viel erfolg!
  3. raupengeschwader

    stundensieg

    Ok ik hatte etwas über 100 nur so zur Info und der sieger 132..kommst du dort über?
  4. raupengeschwader

    stundensieg

    Schau noch mal richtig hin du hast nicht genug Treffer gehabt für nen stundensieg!
  5. dit prob hatten wir gestern schon angesprochen..nun ist es wieder da.
  6. raupengeschwader

    Aktionspausen

    da stelle ik mir wieder die frage wie lange ihr dit schon wieder gemacht und wieviele tas ihr euch damit "erspielt" habt!?
  7. ooh ein glück wa..und die 3 gs mehr habt ihr auch gemeldet!? supi! bin stolz uff euch!
  8. na wat denn nun? haste jetzt rohis eingetauscht oder die items für ta oder beides und das mit dem wissen dass es dann so kommt!? der kerl verwirrt mich immer wieder..
  9. ik stelle mir gerade die frage, warum man denn soooo schnell klickt? zufällig?
  10. Hoffe für den Kameraden das er den "nicht vorhandenen Fehler" von gestern auch gut geschrieben bekommt!
  11. jo gab bei mir nichts zu mekern...bis jetzt! aber ik beobachte die geschichte bis zum bitteren ende
  12. "Wer sagt denn, dass es bei Angriffswellen nur um Ausdauer ging / geht? Lass sich mal 18 Truppen erneut absprechen und im Abstand von jeweils ner halben Stunde angreifen." deshalb ein austritts-button..manöver geht ein.. "zack" button gedrückt und nun läuft dit manöver aus aber andere können nicht angreifen bzw es kann kein angriff gestartet werden..
  13. ooh echt klingt dit so für dich...mmmh wat machen wa da jetzt?
  14. Wenn aber nach 12 h alle 2h Manöver in den letzten 2 mins abgebrochen werden ist das schon doof..
×
×
  • Neu erstellen...