Jump to content

little-doc2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

little-doc2's Achievements

  1. Hallöchen, ich habe das neue Spendensystem kritisch begutachtet. Und zwar sowohl in der Fassung vom 13. als auch die heutige Änderung. Mein Fazit: absolut untauglich. Warum? 1. Eine Spende ist etwas, was man einer anderen Person oder Gruppe zukommen lässt. Mit dem neuen Spendensystem ist es ja eher so, dass man sich selbst "spendet". 2. Die Spenden waren hervorragend geeignet, sich vor Gefechten eine gewissen Überblick über den potentiellen Gegner zu verschaffen. Im realen Leben nennt man so etwas "Aufklärung" (keine Armee würde in ein Gefecht ziehen, ohne sich über den Gegner zu informieren!!!). Summa summarum ist uns mit dem neuen Spendensystem die einzige Aufklärungsmöglichkeit genommen worden und unser Oberführungskommando hat keine Ahnung, was "Spende" bedeutet. Armes Deutschland! Ich hoffe nur, dass unser echtes Oberführungskommando mehr Grips hat. PS: Captcha aufs alte Spendensystem, und die Sache wäre erledigt gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...