Jump to content

blackrose357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich

blackrose357's Achievements

  1. Ich würde den Spieler über mir bannen, weil ich keine Psychopaten mag
  2. Mich würde mal interessieren, ob das Problem noch irgendwann behoben wird...seit über 4 Monaten besteht es und es scheint keinen mehr zu interessieren...leider...
  3. kostet nur patronen, wenn man keine ausdauer mehr hat. also ausdauer nachladen und weiter gehts :-)
  4. Leider besteht das Problem immer noch :-( Könnte man das vielleicht beheben? Es funktionierte vorher ja auch, also kann es doch nicht so sc hwer sein oder?
  5. Heute ist mir aufgefallen, dass ich keine Ausdauer anlegen kann, wenn ich drei Moralitems drin habe. Vor einiger Zeit ging das noch, da bin ich mir sicher. Wäre schön wenn das wieder behoben wird, genauso wie die Kopfgeldliste. Die normalen 8er Ausdauer scheint zu funktionieren, aber die 16 er und 24 aus dem Event wohl nur nicht...
  6. die Kopfgelder sind schon länger erbeutet...vorher stand da ja auch ein "-" da...seit den Wartungsarbeiten gehts nicht mehr....
  7. Auf der Feindesliste werden immer noch Gegner mit "Kopfgeld aussetzen" angezeigt, obwohl es nicht möglich ist, da sie schon Kopfgelder bekommen haben. Bild entfernt, da die Namen deiner Feinde nicht verfremdet wurden. CrazyCrew
  8. außerdem steht bei allen auf der Feindesliste "Kopfgeld aussetzten", obwohl diese schon ausgesetzt wurden und eigentlich keine mehr ausgesetzt werden können. Man weiß gar nicht, welche man schon hatte und welche nicht.
  9. Habe ich nicht heute erspielt. Habe vor ein paar Wochen damit angefangen. Ab letzten Montag hab ich dann mitgezählt. Bis gestern hatte ich dann um die 70.
  10. Seit gestern habe ich mindestens 70 Murmeln beim Hütchenspiel im Freizeitbüro gefunden. Soweit bekommt man dafür einen Orden. Doch bis heute habe ich noch immer keinen bekommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
×
×
  • Neu erstellen...