Jump to content

matrix08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über matrix08

  • Geburtstag 12.03.1979

matrix08's Achievements

  1. ja würde mich gerne euch anschließen kamerad
  2. Soldat: matrix08 Soldaten ID: 122806 Spielwelt: finel Goldmedaillen: 6 Silbermedaillen: 11 Bronzemedaillen: 15 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
  3. Matrix 08 122806 Final Gold 5 Silber 8 Bronze 14 Platz 4
  4. hallo zusammen ich habe da mal eine frage an euch...... ich bin auf der suche nach kfor bzw sfor zippo´s und pulli´s bzw t-shirts in größe M wenn jemand etwas hat schreibt mich doch bitte an aber bitte nicht zu überhöte preise oder wenn ihr diese sachen garnicht mehr braucht würde ich mich über eine kleine spende freuen ich möchte meinen keller ausbauen und einwenig dekoriren und diese sachen ausstellen......für mich bzw für freunde..... würde mich über eure nachrichten freuen
  5. konnte meine ringe nicht einlösen nu sind sie weg!!!!!!!!!
  6. was ist mit den gutschrieften die man bekommen hat........klasse ich habe mal gerade zwei säcke befüllen konnen in den ganzen tagen.....weil ich immer diese probleme hatte.....das habe ich aber auch schon mehrmal gemeldet bei euch und immer kamm nur entschuldigung.....jetzt habe ich viel geld und zeit verloren hoffe die endschädigung fällt hoch und gut aus......desweitern könnt ihr uns auch noch als trost mal nen schicken orden schenken....zb die madel of honor für treue dinste
  7. huhu leute, hier mal eine kleine tauschecke für ehrliche tauscher. also hier kann man sachen real tauschen....... biete zb mein iphone 4 16 gb an suche ein samsung galaxy s2
  8. hallo leute, wie wäre es wenn man bei schulterglatze im profil eine art figur sieht in der ausrüstung der jeweiligen truppengatung....heer luftwaffe mariene.... also das die figur in einer ausgehuniform bzw in feldklamotten tarn da steht und man die orden evtl in der ausgeh uniform sieht....das man die figur selber gestallten kann evtl mit einem foto als kopf.....rangabzeichen usw....kann mich schlecht ausdrücken aber einige kluge köpfe wissen bestimmt was ich meine....... desweiteren----wie sieht das mit den gefechten aus.....das man da irgendwie etwas realistischer etwas sehen kann nen kleinen kampf oder so..... also auf deutsch gg etwas leben ins spiel bringen damit es noch besser und cooler wird gruß Überschrift präzisiert, außerdem ein Linktipp: So erstellt man einen Vorschlag richtig Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...