Jump to content

heli0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hach ja...wie schön, dass man mal wieder absolut keine Chance hat, ohne EInsatz von realem Geld auch nur ansatzweise in die Nähe eines Stundensieges zu kommen. Und das trotz ~65 Treffer..Motiviert unglaublich Und wo kann man denn eig die Meter für die Truppe machen bzw. diese Spezialausbildungen (Multiplikator). Hab alles zehnmal abgesucht. Finde nur den Dienst für die KK-Munition und das Biathlon Ringschießen
  2. heli0

    Medaillenspiegel-Tippabgabe

    Soldat: heli0 Soldaten ID: 12088 Spielwelt: Speed 1 Goldmedaillen: 12 Silbermedaillen: 17 Bronzemedaillen: 16 Platzierung im Medaillenspiegel: 4
  3. heli0

    Eventausrüstung

    bitte schließen
  4. heli0

    Eventausrüstung

    Ich verstehe nicht, warum ständig irgendwelche Menschen, die nicht in der Lage sind, eine wirkliche Antwort zu geben, sich hier einmischen müssen. Wenn eure Antwort nicht aus belanglosen/sinnlosen Wortzusammenstellungen, Vermutungen und Verdächtigungen besteht, dann antwortet gerne. Über eine Antwort eines Zuständigen würde ich mich sehr freuen. Der Rest einfach mal die S/F/M halten
  5. heli0

    Eventausrüstung

    Gibts denn nun mal eine genaue Ansage?
  6. heli0

    Eventausrüstung

    Vielen Dank an Icegirl für den völlig sinnlosen und überflüssigen Kommentar. Erst denken, dann schreiben @muff: Danke für die Antwort. Uhrzeit ist entscheidend wegen evtl. Verkaufs der Eventausrüstung. Sind ja schließlich zusammengerechnet doch einige 10k, die ich nicht verlieren will
  7. heli0

    Eventausrüstung

    Hallo! Wann genau (genaue Uhrzeit) verfallen die Eventausrüstungen? Mfg heli0
  8. heli0

    Weltboss

    Wann gibts denn mal wieder einen? Ich erwarte ihn sehnsüchtig
  9. heli0

    Verteidigungen mit Beute belohnen

    Aber wenn man sich dafür entscheidet seine Verteidigung mehr auszubauen, ist man ebenso aktiv..nur bringts kaum was, weil der Angriff zu schnell steigt...und soviel Beute, vor allem Ausdauer und Patronen bekommt man nun wirklich nicht
  10. Hey Ich finde, ihr könntet mal drüber nachdenken, ob man nicht auch Beute für gewonnene Verteidigungen bekommen sollte. Damit sich die ganze Sache etwas mehr lohnt. Mfg heli0 (Wenns den Thread schon gibt, tuts mir leid...hatte nix gefunden) Überschrift präzisiert Spassnase
×