Jump to content

Rotzloeffelrotzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rotzloeffelrotzer

  • Geburtstag 27.09.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final

Rotzloeffelrotzer's Achievements

  1. der Stützpunkt steigert weiterhin die Moral und steigert die max Anzahl der Mitglieder. die Admins haben nicht vorausgesehen wie die Werte im Manöver explodieren wenn man immer fleissig den Stützpunkt erweitert. Ausserdem hat der verringerte Bonus den Vorteil, dass kleinen Truppen nicht so viel verloren geht wie Truppen wo 90 Mktglieder jeden tag (jetzt woche) voll einzahlen. Dass was geschehen musste im Truppenkampf war klar, aber ob alles so anspricht wie versprochen bzw. angedacht werden wir bald feststellen. Auch wenn ich eher skeptisch bin begrüße ich die Neuerungen. Wurde mal Zeit dass man wieder was umdenken muss und nicht jeden Tag das Standardprogramm durchgehen muss.
  2. durch den mächtigen bonus von 5% pro stufe ist die Spezihöhe immer unwichtiger geworden. durch den Patch sollte dieses Problem wieder etwas angeglichen werden. wir werden noch ein paar tage Geduld haben müssen, um zu schauen ob es so funktioniert wie die roten sich das ausgerechnet haben.
  3. @kanuele: ich hatte grade auch das Problem. Ich habe dann das Spenden Pop-up geschlossen und die Stammakte neu geladen, dann funktioniert es wieder mit dem löschen des Captchas.
  4. Ich finde es gut, dass ihr auf das negative Feedback reagiert habt. Meiner Meinung nach ist das eine saubere Lösung für jedermann, obwohl ich es immer als positiv empfunden habe, meinen Kameraden/Mitstreitern der Truppe spenden zu können. Die Anpassung ist trotzdem eine mehrfache Verbesserung zu gestern.
  5. Muhahahahaha jaja das stimmt. Kannst auch was lernen bei den Spielen und weisst wann 3 Minuten rum sind auch ohne Stoppuhr Mal im Ernst, wer das neue Spendensystem als gut befindet, der hatte wohl Probleme seinen Becher voll zu bekommen... was ich nicht verstehe... Und wenn er es schon mit hilfe von Truppe/kameraden nicht geschafft hat das teil voll zu bekommen wird jetzt erst recht nicht jeden tag den antrieb haben sich ne stunde mit spenden zu beschäftigen...
  6. Hab ich mir alles durchgelesen sebbo! Wäre es nicht für alle beteiligten besser gewesen nen truppenlink zu machen und mit einem button allen aus der truppe zu spenden? von mir aus auf 50 spenden pro tag erhöhen (den spendenbetrag zu reduzieren%) und einen cooldown von 5 minuteneinzubauen?! kann übrigens meine Spendenhöhe weder durch die historie noch durch klicken aufs Herz erfahren. Die Spendenhöhe wird immer nur im Fenster angezeigt, in dem du die Spende abgeholt hast!
  7. Das Spendensystem ist der allergrößte Mist. Bescheuerte Spiele, auf die man dann auch noch 3 Min. warten muss... Sinnloser kann man seine Zeit nicht verschwenden... Schön auch, dass da noch das "Schulterglatze Video des Tages" gestartet wird und ich noch hirnrissige Videos dabei ertragen muss! Zumindest muss ich nicht mehr bis 0.00 Uhr wach bleiben um meinen Kameraden zu spenden...
  8. Natürlich verstehe ich was du meinst, habe nur eine andere Sicht der Dinge.
  9. Und was waren die fehlenden 10% der Truppenlöschungen? Das würde mich mal interessieren ;-) Ist ja einfach zu sagen: Ihr habt selbst Schuld wenn ihr euer PW weitergebt! Für den Support ist dann das Thema erledigt...
  10. Endlich passiert mal was... Einige haben hier anscheinend noch keine schlechten Erfahrungen mit der Sicherheit von SG gemacht, was mich sehr wundert. Entweder ihr hattet Glück oder wart zu uninteressant für die Leute, die sich zum Hobby gemacht haben, Truppen zu penetrieren...
  11. Dafür! Ich verstehe dieses strikte ablehnen der Admins nicht... Ab und an was Neues bringt wieder nen bissel Abwechslung in die eingefahrene SG Welt, die von Nachtschießen, über Eiersuchen und Flutevent, aufs Elvenverdreschen zusteuert. Neues ist nicht immer schlecht liebe Roten
  12. Grade auch mal wieder nen Vid gehabt. So ein komisches von irgend nem NBC Film. Kam auch, dass man den Film auf FB liken muss. Hab nen Minütchen gewartet dann hab ich die Muni bekommen ohne zu liken. Schießplatz neu geladen znd Muni war wieder weg. Top Sache! Wieder 5 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet...
  13. Oh Mann... wassen hier los? Ich persönlich kenne keinen. GW zum baldigen Kumpel. MkG
  14. da kann ich kriewi nur recht geben. das höchste was ich je hatte waren 3 videos pro tag in der final.
×
×
  • Neu erstellen...