Jump to content

Baneenchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Baneenchen's Achievements

  1. Thx, auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können aber wenn man um die Zeit schon so fit is, respekt
  2. das Prinzip is gut Ich hab halt das Problem was mach ich zwischen 6 bis 7 Uhr morgens normal bin ich da immer Kämpfen gegangen, da das Geld vom normalem Dienst da is und dann durch Kämpfe noch was darauf kam. Nu kann ich morgens nur nen normalen Dienst starten und Däumchen drehen Normale Leutz gehen ab um 7 aus dem Haus. Ich habe nich den Luxus Student zu sein.
  3. Klingt gut, nur das mit den Patronen is mal wieder was für den SG-Geldbeutel, dann bekommt man nur noch Patronen mit Gefechten, das is extrem wenig. Gerade bei WBK sind ja Partonen extrem wichtig.
  4. Wieso kommt da nicht mal eine Meldung woran das liegt und wann das behoben ist? :heul:
  5. Wie kann es sein, dass ich immer noch nach 2h warte, dass die Ausbildung zu ende is und immer noch im Gefecht bin Ich Dachte immer, dass das Ziel des Spiels ist, schnell und treffsicher zu sein. In solchen Geschwindigkeiten is natürlich kein Krieg zu gewinnen. MfG Baneenchen :dash2: :dash2: :ireful1: Verschoben in einen bereits vorhandenen Thread. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest! CrazyCrew
×
×
  • Neu erstellen...