Jump to content

apokryphen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über apokryphen

  • Rang
    Gefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Final
  1. Anonymous meldet sich zu Wort!!!!

    Sorry Connors! Da hab mich ein wenig vertan - habs erst jetzt mitbekommen, dass du die WBK I - Truppe meinst!
  2. Anonymous meldet sich zu Wort!!!!

    Jetzt überleg mal langsam was du schreibst!!! und schau dir mal die Mitgliederliste in der Final und in der WBK I Verso an!!! Soviel zu deinem unten zitierten! "Loooooooooool...jetzt setzt ihr noch einen drauf....lese ich cowboybebob seinen Text so denke ich das ihr eure Mitglieder nicht unter Kontrolle habt...im Endeffekt sehen das sie scheisse geschrieben haben und dann sagen es sei keiner von euch gewesen ist ne Frechheit...ihr kennt also die Meinung eurer gesamten Mitglieder ja?"
  3. Anonymous meldet sich zu Wort!!!!

    Ich apo, trpfhr anonymous (final), distanziere mich von den geschrieben thread (Anonymous meldet sich zu Wort). Es kann sich hierbei nur um eine Truppe aus den anderen Versionen als die Final handeln. mkg apo
  4. Manöverberechnung/kein Abzug der LP

    Moin Moin Jungs und Mädels! Bei unseren letzten Manöver haben wir keinen verlust an LP erlitten! ich denke mal, dass dies nicht ganz so korrekt ist http://www.schulterglatze.de/troop/history/maneuver/detail/261208
  5. nun ja! dann will ich mich mal korrekter ausdrücken! ich meine natürlich die posts hier in diesen thread! ich hoffe framag, dass du damit besser arbeiten kannst! und persönliche beleidigungen bitte ich doch an einer anderen stelle kund zu tun! ich benötige bestimmt kein Wörterbuch!!! Soweit zu Klarstellung Des weiteren stimme ich hydrocodon voll zu, dass es mal erwähenswert wäre, wenn man mal über das strafmaß mal einen überblick bekommen könnte um sich so sein eigenes Bild mal machen zu können. Das user, die mit unlauteren Mitteln agieren, bestraft werden sollen, steht hier außerdem gar nicht zur Debatte. Wer bescheißt, muß auch dementsprechend mit den konsequenzen rechen und seine gerechte Strafe erhalten.
  6. Moin framag! Aber so langsam musst du dich auch mal entscheiden!!! Weiter oben zollst du respekt ab und mit deinen letzten thread hab ich das gefühl, dass hier das lemmingverhalten angenommen wird! Aber mit Aussagen wie es müssen alle accs gelöscht werden etc. mmhhhhhh ich weis nicht! Sicherlich war das ausnutzen eines bugs mal wieder der falsche Weg und es ist auch nur wieder herausgekommen, weil wir uns alle gegenseitig ausspionieren! Wenn man sich die ganzen threads durchliest, könnte man denken, dass die bug-user nur in der Truppe BTS zu finden sind!!! Ich denke mal, dass dies ein gewaltiger IRRGLAUBE ist. Wieviele user haben wohl mehr als einen acc???? Bestimmt liegt die Zahl derer, die mehr als einen acc hat, irgendwo zwischen 95 - 99 % oder sind es sogar 100%???? Aber zurück - Es ist bestimmt einigen anderen Spielern auch aufgefallen, dass mal wieder ein Fehler in der Spielkonstruktion vorliegt und diesen sich zu Nutze gemacht haben. Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber es müsste doch eine Möglichkeit geben so etwas wie einen Filter zu erzeugen (suche alle accs die innerhalb kürzester Zeit 25 TA`s geskillt haben etc.) um wirklich alle Übeltäter überführen zu können. Im Anschluß sollte dann eine adequade Bestrafung folgen die angemessen ist und eines Rechtsstaates würdig. Schließlich liegt hier ein Verstoß gegen AGB`s vor und nicht gegen irgendein Strafgesetz! Ich versuche das alles ein wenig neutraler zu sehen, da es in erster Linie ein gewisser Zeitvertreib für mich ist! Und Leute!!!! Es ist immer noch ein Spiel! Sicherlich gehe ich auch mit einem gewissen Ehrgeiz an Spiele heran und möchte voran kommen und möchte mich mit anderen usern messen. Aber ich lege weit aus mehr Energie in mein reales Leben und meiner Familie hinein! In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE Gruß apo
  7. Die Idee ist sehr gut! Ich würde mir aber noch eine zeitliche Begrenzung beim Personalfeldwebel wünschen, und zwar das der Userbonus Verdienst max nur 1min auf verdienst steht und dann automatisch wieder auf Moral umspringt! Ich habe des öfteren in der Truppe das Problem, das einfach vergessen wird wieder auf Moral zu stellen, welches andere gamer nervt! Stichwort: duschen
×