Jump to content

maik1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maik1977's Achievements

  1. gefunden.vielen dank an alle angebote,aber eine truppe kann nir den zuschlag bekommen.
  2. bin nach misslungener truppenfusion auf der suche nach einem neuen zu hause. bin aktiv soweit es mein schicht dienst zu lässt.200 rohstoffe die woche sind garantiert. einzigste bedingung meiner seits wäre das ich mich nach der probezeit jederzeit selbst in die manöver loggen kann. http://www.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/132002 gruß maik
  3. der untertitel "fast wie bei der bundeswehr" bekommt hier auch sein fett weg.klasse. :hihi:
  4. lieber langeweile als son unfähigen [...]
  5. geil find ich ja das auch gleich noch ne mail kam mit dem sandsackevent.klasse.soviel zu thema. :hihi:
  6. ganz einfach die spieler sperren die es gemacht haben.steht das nicht so in den regeln?
  7. wenn der fotograf mit den machern des spieles verwandt ist würd ich dem nicht vertrauen.
×
×
  • Neu erstellen...