Jump to content

mikel500

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über mikel500

  • Rang
    Stabsunteroffizier
  • Geburtstag 14.10.1969

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I

Letzte Besucher des Profils

366 Profilaufrufe
  1. mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com

    Es soll mit SG nichts zu tun haben. Es taucht aber erst dann auf, wenn ich SG öffne. Sonst bei keiner anderen Anwendung. Läuft auch im Hintergrund, deswegen wird es auch nicht bemerkt. Bei einem guten Virenscanner und etwas schärferer Einstellung fällt es auf. Schon nicht schlecht was hier so ausspioniert wird ohne unser Wissen. Obwohl, die AGBs liest ja jeder und macht sein Häkchen. Muss ich mit dem Mist halt leben. Danke an die Roten für die schnelle Antwort.
  2. mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com

    ich mach jetzt ein Ticket auf. Mal sehen was die Roten dazu sagen.
  3. mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com

    @swani, Sorry. Ich bin aber nicht aggressiv, normalerweise. Wenn man jedes mal den Mist wegklicken muss, geht einem das auf den Sack. Es handelt sich hierbei um ein Programm, was dein Verhalten im Internet speichert. Hält also fest welche Werbung du schaust und ähnliches. Also müssten die Betreiber hier mal etwas dazu sagen können. SWANI nochmal Sorry, erst lesen dann meckern. Mach ich sonst immer so
  4. mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com

    Das war eine ernste Frage auf die genau du mit einer unnützen dummen Bemerkung geantwortet hast. Genau wie hier. Hör doch mal bitte damit auf. Es nervt.
  5. Moin. Ich habe da ein kleines nerviges Problem. Steht unter Fragen bzgl einer Meldung die ich in SG ständig bekomme

     

  6. Moin, hier will ein Programm mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com sich öffnen. Was ist das hier? und auch nur in SG. EinVirus? Nach dem Öffnen von SG Speed 1 will sich dieses Programm oder was auch immer installieren. In anderen Bereichen auf meinem Rechner oder Internet kommt diese Meldung nicht. Versucht da wer über Euer Programm was Böses? Würde mich um eine ernstgemeinte Antwort freuen, da ja im Chat nur eine dumme Antwort gekommen ist Firma "Meetrics. Ist die bei Euch bekannt? Diese Firma in Berlin beschäftigt sich wohl mit der Auswertung von Online-Werbung (http://www.xing.com/companies/meetricsgmbh) Es ist absolut nervig, weil diese Meldung ständig kommt und mein Virenscanner es als Virus erkennt. Da sind Datenspanner am Werk, könntet ihr das bitte beenden? Nicht lustig und auch nicht rechtens.
  7. Kampfrausch [12. 4. 2016] mit Serverhängerchen

    [...] Ich finde es ist nicht ok! Hatte heute leider erst zum Schluss Zeit an diesem Manöver teilzunehmen. Auch dass es dann zu herben Problemen kommt, wissen wohl einige Spieler nicht. Ich wollte nur wissen ob so etwas zu verhindern ist. Mann kann sich ja dann auf diesen Umstand einstellen und somit eher oder gar nicht mehr teilnehmen. [...] Trotzdem Danke für eine Antwort von den Roten.
  8. Moin ihr Lieben. Heute war auf der Speed 1 in den letzten 40min ein Gefecht mit nur 4 Ausdauer nicht mehr möglich. Laut den Foreneinträgen (live) scheint dies wohl immer so zu sein. Ich hatte heute leider nur zum Ende Zeit. Ist das also normal? Sollte der Soldat die letzten 40 min nicht mehr in das Gefecht mit einsteigen. Laut der Serverangaben waren 4000 Soldaten online. Wirklich so viele? Also, ist eine Verbesserung oder eine Einstellung Eurerseits möglich? Vielen Dank für eine schnelle Antwort
  9. Moin! ich habe jetzt zu diesem Thema eine Störung gemeldet. Nach dem Abspielen des Videos bekomme ich seit dem Update keinerlei Munition mehr. Die Meldung das ich Munition erhalten hätte steht da, es wird aber keinerlei Munition gut geschrieben. Dieses Problem besteht jetzt seit gut 20 Filmchen. Soll ich jetzt jedes Mal ein Ticket eröffnen? Soll ich mal Audi anschreiben, oder T-Online? Die würden sich vermutlich auch freuen. Was soll ich machen. Oder arbeiten die Roten schon an dem Problem. Und bitte nicht die Hinweise mit Cache und Speicher und sonst noch was löschen. Alles schon getan. Freue mich auf Hilfe! Ach ja, hab gerade gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Gut, Windeln brauch ich jetzt nicht, aber Ü-Muniton würde mich freuen. Ich habe auch keine Blocker an. Sollte doch funktionieren? Was mach ich also falsch? Und jetzt bitte nicht schreiben ich soll was anderes spielen.
  10. Eine Geschichte von mikel500, speed1! Es war einmal ein kleiner Soldat der ein ganz Großer werden wollte. Leider machte ihm sein Vorgesetzter ständig Ärger und stellte ihm auch nur Steine in den Weg. Da er aber etwas gegen Arschk.... hatte, schaute er im Internett nach einer anderen Lösung. Er fand Schulterglatze. Etwas umständlich manchmal, etwas langsam manchmal. Auch hier gab es Vorschriften und Handlungsanweisungen, aber es machte Spaß. Nun konnte er allen anderen zeigen was für ein toller Soldat er ist. Und wenn er nicht gestorben ist und auch seine Frau/Freundin hin - und wieder mal verwöhnt, wird er in der Rangliste ein ganz Großer. In diesem Sinne, reingehauen. Soldat mikel500, speed1
  11. Meldung: Ein Soldat mit diesem Namen existiert nicht

    Dankeschön!
  12. Hallo liebe Gemeinde. Kurze Frage: unsere Goldkrone und noch einige andere Spieler können nicht mehr angeschrieben werden. Es erscheint nach Senden die o. a. Meldung. In der Liste der Mitglieder haben die Spieler auch einen schwarzen Punkt, also länger als 7 Tage off. Kann es sein das unsere Truppe jetzt ohne Truppführer ist? Und wenn ja, was können wir machen?
  13. Betreff: 15 Patronen Gratis bei Gewinnspiel

    Tja, da kommt leider der Fehler 500. Ok, Bayern gegen Dortmund, muss ja nicht sein. Obwohl, da ist zur Zeit ja Oktoberfest. Also das Gewinnspiel funktioniert nicht. Das ist ja von der Telekom. Telekom-Gewinnspiel. Das erklärt ja dann alles. Ok, das wird nie funktionieren
  14. Bug beim Anmelden für die Dusche!?

    Es ist noch nicht ein ganzes Jahr rum, also auch nicht aufgerundet. Must du halt noch warten auf die Antwort................
  15. Angebot der Stunde

    Ähm, nicht böse sein, aber ich gehe einem Beruf nach, so wie viele andere auch. Kann also nicht 24/7 online sein. Egal, hoffe es kaufen mehr als drei Soldaten Patronen. Ich finds komisch, nein, unwirtschaftlich passt wohl eher........
×