Jump to content

arbach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interessen
    SciFi, Fantasy, TT, RPG, MUD, Literatur
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

939 Profilaufrufe
  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Bayern und einem Türken? Der Türke kann Deutsch.
  2. https://www.youtube.com/watch?v=Q4qo-mSbRY8
  3. passend zum heutigen Tag: Versengold - Das Bier ich in der Rechten trug
  4. aber diese Orden sind erreichbar. Es gibt Orden, die für Normalspieler unerreichbar (weil nicht mehr aktiv) sind. Ich vergebe immer Kopfgelder, wenn ich gerade das Geld da habe. Aber auf mich setzt ja auch keiner aus
  5. Wladimir Wyssotzkij - ochota na wolkov
  6. Beinahe hätte ich ja vergessen, wie toll sie aussehen
  7. Cuirina und Janko (um mal den Mainstream wieder zu verlassen)
  8. Bekommst Du. Allerdings ist sie süß-sauer (mit scharf). Ich wünsche mir, dass jeder Mensch _EINE_ Entscheidung seines Lebens neu überdenken und gegebenenfalls ändern darf.
  9. Omar Anoke - It's a good day to die
  10. Hasenscheisse - Waden eines Barden (um wieder mal Militärbezug zu haben)
  11. Erst heute? Ich habe die Nachricht des einzigen Qualitätsmediums Deutschlands (ältestes dazu) gestern schon gesehen! Die Reaktionen von RTL2-Einschaltern sind das Beste. JEDES MAL!
×
×
  • Neu erstellen...