Jump to content

ausbilder_schmedt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über ausbilder_schmedt

  • Rang
    Leutnant

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Ich könnte mir vostellen, dass es einen Threat zu dem Event gibt wo man seine Meinung sagen kann, bin mir aber nicht ganz so sicher. Ich hab auch mal gehört es gibt sowas wie die SuFu, hab ich dann mal gegoogelt und es kam raus, dass das Suchfunktion heisst, die es sogar hier im Forum gibt. Dabei stand auch, dass man diese tatsächlich nutzen kann und auch darf. Vielleicht kannst du die Ja mal nutzen falls du einen neuen Threat öffnest
  2. neues Lottosystem

    Eine ernst gemeinte Frage: Wundert es dich, dass es bisher keine Antwort gab? Wohl kaum oder?
  3. Medaillenspiegel-Tippabgabe

    Soldat: Ausbilder_Schmedt Soldaten ID: 105007 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 11 Silbermedaillen: 12 Bronzemedaillen: 8 Platzierung im Medaillenspiegel: 1
  4. Eine Frage die geklärt werde sollte ist, wo man die besagte Soldaten-ID findet, die man angeben muss bei der Tippabgabe.
  5. Nutzung derPatronen

    Jetzt mal ganz ehrlich: Die Regeln sind, grob gesagt, dass man sich in der Final kaum spielerische Vorteile durch Patronen erkaufen kann. Und das ist für jeden so. Warum denn nun eine Diskussion? Haltet euch an die gegebenen Regeln und fertig. Macht den Threat direkt zu, bringt doch nix über gegebene feststehende Dinge zu diskutieren die sich eh niemals ändern werden. Dann können wir genauso gut darüber diskutieren warum Bananen nicht äpfel heißen, ist genauso unnötig
  6. Alleine in einer Truppe

    Wenn du den Stüttpunkt ausbaust bekommst du zusätzliche Moral, zudem kannst du durch Manöver an Geld gelangen und bei Events teilnehmen. Es ist jedoch schwieriger Manöver zu gewinnen wenn du alleine bist und auch schwer schnell den Stützpunkt auszubauen. Um deine Frage korrekt zu beantworten: Ja es bringt dir was -wenn auch allein- in einer Truppe zu sein. Ist jedoch viel besser je mehr Mitglieder die Truppe hat
  7. Gefechte

    Was willst du denn ändern dara? Willst du, dass man sich wer weiß wie hoch skillt um dann gegen jemanden zu verlieren, der schlechter ist? Dafür ist die Ausbildung doch da, die tüchtigen, fleißigen werden belohnt, ao ist das nun mal. Wie im wahren leben
  8. Wird das hier Normalität?

    Nachts ist die Zeit wo man eigentlich auch schlafen sollte. Und Server sind Ja auch nur Menschen, also gib ihnen doch auch mal ne Pause Einfach alles mal locker sehen, wird bestimmt bald gefixt dieses problem
  9. "Spammails" und vervielfachte Orden...

    Warum nutzt man die Suchfunktion nicht? Ich hab´s grade mal ausprobiert mit diversen Stichworten zu dem Thema der Ordenvergabe und ich kann nur sagen: die Suchfunkton funktioniert tadellos hier im Forum
  10. Bereits vorhandene Orden erhalten

    und Close...
  11. 10x10

    Und diejenigen Truppen, die für 10 zu viele haben und für 15 zu wenig sollten eine 12,5x12,5 bekommen Die die zwischen 15x15 und 30x30 hinken sollten ein 22,5x22, Liga bekommen
  12. Schneller geht es nicht!

    Topsache, ich hoffe solch eine Antwort kommt jetzt immer wenn mal ein Ausfall oder eine Verzögerunt vorkommen. Was noch das Tüpfelchen auf dem i wäre, ist wenn solch eine Nachricht von allein und ohne den vorherigen Fred eines Users kommen würde
  13. Ankündigung "Fieser Zeitgenosse"

    Toller Vorschlag nur zu spät und unnötig. Ist doch gehabte Freude jetzt. Der endgegner ist weg und ew kommt beim Event kein neuer. Also ist der Vorschlag sinnlos in Bezug auf dieses event
  14. Kritik an Unikat

    Meine Fresse, jetzt beszieh dich mal nicht nur auf Pionier! Sagt endlich mal was zur gesamten Situation mit klaren Worten die ernst gemeint sind. Und äußert euch verdammt nochmal zu all der Kritik die hier aufkommt. Oder schließt das Forum einfach wenn ihr kein Bock mehr habt
  15. Pionier, zu deiner Frage ob es als kritik durchgeht oder gleich gelöscht wird kann ich dir nur sagen: sickmann schläft grade noch, es ist Ja schließlich erst halb zehn, und als nicht arbeitstätiger muss man da noch nicht wach sein. Und sobald er wach ist wird es sich über sein geld freuen dass er den Usern von SG aus Der Tasche gezogen hat. Das letzte was er allerdings tun würde ist doch, hier im Forum noch einmal vorbeizuschauen und unsere Beiträge zu lesen
×