Jump to content

AntiHeld

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AntiHeld

  1. Nur die Dummen halten das Maul und sagen immer Ja und Amen !

  2. Rammst du ein Messer in meine Brust, so stirbt nur mein Leib. Denn erst wenn ihr tötet, was ich Liebe, stirbt auch meine Seele !

  3. Mir wurde der nicht mal verliehen und ich hab auch sehr zügig alle scheiben getroffen
  4. Ob das weh tut wird sich noch zeigen CrazyCrew^^
  5. Grade bemerkt das es die Halloween Version ist xD ok und was kann ich mit den Bonbon anstellen bzw wie bekomme ich die ?
  6. Ich habe einen Bonbon neben meinen Spenden...daneben steht 0/100. Ist das was neues oder wie ? Überschrift präzisiert CrazyCrew
  7. ich denk die us version is kostenlos...also das man nur für die patronen geld ausgeben muss / kann
  8. ohne scheiß... entweder SG US Version offline oder ihr macht endlich mal was ! mich nervt es mittlerweile langsam an. erst wird der serven mega langsam, dann wird man nach 2 minuten automatisch wieder ausgeloggt und jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen !
  9. Seit zwei Tagen werde ich nach zwei Minuten automatisch ausgelogt, das geht mir richtig auf die nerven.
  10. bei mir geht das script iwie garnicht... weder bei firefox noch bie chrome
  11. ich hab bei der "hilfe die amis kommen version" 2 ausbildungen gestartet aba es wurden 4 gestartet und dann noch 10 patronen abgezogen... obwohl ich nur 2 mal geklickt hab
  12. AntiHeld

    Patronen zu teuer

    die wollen auch nur noch geld machen. was die user das sehen interessier die nicht. es gab total viele beschwerden über das neue kampfsystem und niemand hat sich darum gekümmert
  13. ich spiele auch slick sleeve und ich krieg da schon das kotzten von dem system IceAge bringt es aufm punkt
  14. ja ok die chancen steigen aber das ist ja auch schon unfair weil die anderen die kein geld einsatzten ja nur jede stunde ein gefecht führen können wenn die ausdauer leer ist
  15. ja aber wenn man schnell viele gefechte erfolgreich bestreiten möchte muss man definitiv nach einer gewissen zeit echtgeld einsetzten. dem kann niemand wiedersprechen
  16. aber ich mein findet ihr das selbst nicht ein bissl *** das man für erfolg zahlen muss
  17. veb, ich hab ja auch USW geschrieben sprich ihr sollt euch alle mal gedanken machen und immerhin könnten die mods ja mal die obermacker die das alles fabriziert haben darüber informieren das so ziehmlich jeder user das neue system *** findet der Originalthread: Danke und Tschüss Parallele Diskussionen mit den selben Inhalten zu dem selben Thema tragen nicht zur Forenübersicht bei. Für die aktuelle Diskussion gibt es diesen Thread: Feedback: Ausdauer Veb391
  18. @ veb : ihr mod's usw solltet euch lieber mal gedanken machen, ob man das alte system (kampfsystem und auch das menü) nicht wieder einführen sollte, als hier zu fragen ob man den foremacc löschen soll oder nicht. ihr zieht das ganze spiel in den dreck und ich hoffe für euch das so viele spieler wie möglich aufhören damit ihr mal merkt was für ne *** ihr gebaut habt !!
  19. AntiHeld

    Moralitems abgeschwächt.

    Mich regt das seit schon auf seitdem ich das gelesen habe das sowas kommen soll
  20. Aber warum etwas neue erschaffen wenn das alte gut war, sebbo ??
×
×
  • Neu erstellen...