Jump to content

Schnapsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnapsi

  • Geburtstag 12.09.1991

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Landkreis Lüneburg
  • Server
    Final

Schnapsi's Achievements

  1. Achsooooo Naja nach den ganzen Neuerungen kommt man da nich mehr hinterher.Dachte die Pfeile dienen nur zur Deko :fewe1:
  2. Mein Tagesmaximum ist nicht erreicht und meine Patronen lagen bei 23 dann wollte ich Zement einzahlen und meine Patronen fielen auf 17 ab, kann ja nich sein oder? Und hier der Sreenshot
  3. Hallo alle zusammen Nach der letzten Erneuerung, habe ich festgestellt das ich die Rohstoffe jetzt nur noch durch Einsatz meiner eigenen Patronen einzahlen kann Also entweder ist bei mir ein Fehler aufgetreten (wo ich glaube die wahrscheinlichkeit ist gering) oder da war wieder mal ein Funken Idee von jemanden die dann gleich eingespielt werden musste?? Ich finde das echt sch****. Als ob ich meine hart erarbeiteten Patronen für den Mist jetzt ausgebe! Super Idee, find ich klasse MKG Schnapsi
  4. Schnapsi

    Orden Samariter

    Danke für Eure Hilfe
  5. Schnapsi

    Orden Samariter

    Halöle Die Frage schwirrt schon länger in meinem Kopf rum und zwar geht es um den Orden Samariter. Ich habe ihn nun schon in Bronze, den bekommt man ja wenn 10 Rohstoffe gespendet wurden. Jetzt würde ich gerne wissen, ab wann geht es zur nächsten Stufe? Also in Silber, Gold und vielt. noch einen oben drauf, wie beim Kampfschwein was sich dann bis zum Terminator entwickelt. Ab 25? 50? 100? Ab wann geht es also weiter MKG Schnapsi
  6. Ja und? In deren Version ist bis auf die Sprache wohl auch nix anders. Dann können die auch die normalen Versionen spielen! Und ja, ich bin gerne egoistisch, wenn du darauf hinaus willst!
  7. Warum wird sowas immer abgelehnt?? Jetzt kommt doch sowieso wieder ne neue Version anscheinend dazu, und die brauch nun wirklich keiner. Was bitte sollen wir mit der Türkei? o.O
  8. Ich mein ja auch nicht sofort, sondern eher für die Zukunft. Drüber nachdenken kann man ja mal
  9. Hallöchen! Mir kam da gestern so ne Idee ;D Also, es gibt ja echt ne Menge Versionen von Schulterglatze (Beta, Final, WBK I, usw.) warum denn jetzt nicht auch noch eine für die Marine? Ich finds ganz cool, aber brauch auch Euer Feedback ;D Da momentan viel Neues eingespielt wird, könnten die Admins auch über meinen Vorschlag mal nachdenken. Schönen Tag wünscht euch schnapsi
  10. schade. Naja es nützt wohl nix, also wieder zurück zu einer truppe
  11. Hallo! Die Überschrift sagt ja schon alles. ;D Ich habe eben bei einem Spieler den Orden "Samariter in Bronze" gesehen. Den bekommt man ja wenn man 10 Rohstoffe gespendet hat, der Spieler war allerdings in einer Truppe. Ich bin Einzelkämpfer und würde gerne wissen ob man zum Rohstoffe spenden dafür in eine Truppe muss, oder ob das auch geht wenn man alleine spielt ? Bitte um hilfreiche Antworten MKG Schnapsi
  12. Ausdauer ist bei mir geblieben wie es war, aber Moral ist gesunken, dabei hatte ich es mir so hart erarbeitet
  13. Wo ist bitte meine Moral hin von der Truppe? Ich muss echt sagen, und entschuldige das ich das jetzt sage, aber das echt der größte sche*** ich glaub da werd ich aufhören zu spielen!
  14. Am schlimmsten ist es beim Spenden, wenn man die Werbefreiheit nicht aktiviert hat aber naja das kostet ja eh alles wieder Patronen und ihr wisst ja wie man am schnellsten an die rankommt...money money money :hihi:
×
×
  • Neu erstellen...