Jump to content

SkaTTy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SkaTTy

  1. Das ist ein schlechter Witz, oder? Man sammelt jahrelang Rohstoffe, investiert Zeit und arbeitet sich Stück für Stück hoch, nur damit es am Ende eingestampft wird? Was glaubst du, würde passieren, wenn man dies machen würde? Die Spieler, welche Geld investieren, würden dies nicht mehr machen und wahrscheinlich auch aufhören. Und dann? Wer finanziert dann das Spiel? Und selbst dann, würdest du sicherlich trotzdem nicht oben mitspielen können. Es gibt nämlich auch Spieler, welche sich alles ohne Geldeinsatz erarbeitet haben. Vielleicht solltest du erstmal richtig nachdenken, bevor du irgendetwas von dir gibst!
  2. Die Token ließen sich natürlich auch bei Events mit einbauen.... Als Belohnung für Stundensieg / Tagessieg... Beim Endboss... oder aber, was mein Favorit wäre, beim Bombenwetter... Viele Truppen gehen beim Bombenwetter nur bis Stufe 7/8, weil sich mehr nicht rechnen würde... mit den Token als Belohnung, würde ich persönlich mehr investieren ;-)
  3. Man könnte die Token auch über die Tagesaufgaben verdienen... bevor man die Tagesaufgabe startet, wählt man noch die Belohnung... entweder die Token, oder wie gehabt, die Extras für die Adjutanten...
  4. Finde diese Idee an sich schon mal ganz gut. Mein Vorschlag wäre, dass man die Tokens beim erreichen von Wütend/Unaufhaltbar/Gottgleich bekommt...
  5. Ganz ehrlich? Was soll man euch da noch als Beweise liefern? Auszüge aus Chat´s werden nicht berücksichtigt, Screens werden nicht berücksichtigt und jetzt sind selbst Nachrichten im AS nicht mehr ausreichend? Letztes Jahr wurden, während des Weihnachtsevents, Spieler bei uns gesperrt, welche gemeldet wurden. Da gab es keine Beweise ! erst nach Stunden wurden sie wieder entsperrt, weil ihr gemerkt habt, dass sie auf der white list stehen. Sorry, aber das ganze ist einfach lächerlich.
  6. Schönen guten Tag ! Der Bundesgrenzschutz sucht neue Rekruten, um die Lücken in seinen Reihen zu schließen. Egal welchen Rang ihr habt, oder welche Spezialisierung ihr habt, hier hat jeder seine Chance verdient. Was ihr mitbringen müsst: - Spaß am Spiel - Aktivität - Teamplay Was wird euch geboten? - ein gut ausgebauter Stützpunkt - ein freundliches Miteinander - tägliche Manöver - Zugriff auf die Truppenkasse (nach kurzer Probezeit) - Mitentscheidung bei wichtigen Angelegenheiten. Ihr habt Interesse? Dann meldet euch ingame bei mir ! http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/9262 MkG: SkaTTy
  7. Erst einmal danke, dass ihr es behoben habt, auch wenn es lange auf sich hat warten lassen Kriewi, inwiefern habe ich als Schulterglatze nun einen Vorteil gegenüber einen General? Ich habe mich mit Absicht dafür entschieden, mich nicht zu befördern, auch wenn ich so keine Lehrgänge machen kann. Das wusste ich zuvor und das habe ich in Kauf genommen. Aber dass ich für eine Waffen-/ Wachausbildung von 200 auf 201 genauso lange brauche, wie ein General, Hauptmann, etc., welcher seine Waffenausbildung von 300 auf 301 steigert und diese verkürzt hat, dann hat das schon einen Nachteil. Wie oben bereits geschrieben, ist das Verkürzen NICHT Dienstgradabhängig !
  8. Ja, genau die beiden Fehler habe ich auch schon einmal vor Monaten gemeldet und ich bekam die selbe Antwort wie du. Habe es dann gestern nochmal versucht und man meinte, ich soll es hier rein schreiben
  9. Hey, da ich in der Speed II Version mal komplett als Schulterglatze spielen wollte, stoße ich nun langsam an meine Grenzen. Als schulterglatze hat man es echt nicht leicht, Lehrgänge dürfen nicht absolviert werden, der Verdienst ist geringer und man hat keine Soldaten unter sich :-( Aber das macht mir nix aus, es geht auch so. Allerdings finde ich es unfair, dass ich keine Ausbildungen verkürzen darf. Eigentlich hat das doch gar nix mit Dienstgrad zu tun?! Ich brauche teilweise schon einen Tag für eine Ausbildung, welche von Generälen innerhalb von wenigen Stunden beendet werden... dann darf ich die nicht mal verkürzen? Gemeinheit ! Daher lautet mein Vorschlag: Ausbildungen sollten auch als Schulterglatze verkürzbar sein ! Also bitte helft uns armen Schulterglatzen bei dem Kampf gegen die Ungerechtigkeit. MkG: SkaTTy
  10. Soldat: SkaTTy Soldaten ID: 9262 Spielwelt: wbk1 Goldmedaillen: 9 Silbermedaillen:12 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  11. @kitz: wir waren aber nicht von Anfang an 90 und sind dies nicht immer. Wie auch ihr konnten wir von Anfang an nur 30 Mitglieder aufnehmen und haben dann schnellst möglichst ausgebaut. Doch es passiert immer wieder, dass Spieler inaktiv werden und aussortiert werden müssen, also kommen auch da nicht immer die vollen Rohstoffe. Ich habe letzte Woche meine Truppe in der 30on30 abgemeldet und in der 15on15 angemeldet. In erster Linie wurden inaktive Spieler entlassen, was ungefähr 25 waren. Anschließend wurden Leute, die keine Rohstoffe brachten und recht selten online waren entlassen. So mussten wieder 15 Mann gehen. Nun sind wir 50 Mann und davon spenden ca. 40 ihr Maximum an Rohstoffen. Dazu kommt der Malus, welcher den hohen Vorteil des Stützpunktes wieder aufhebt. Ergo ist es fair !
  12. ahja, nur weil eine Truppe 90 Mitglieder hat, besteht diese nur aus Multiaccs? Ich glaube nicht, dass auch nur eine Truppe mit 90 Mitgliedern und einen hohen Stützpunkt freiwillig ihren Stützpunkt aufgibt, um anderen einen Gefallen zu tun. Warum sollten die großen Truppen auch Toleranz zeigen und Abstriche bei ihren Stützpunkt machen? Die kleineren Truppen beschuldigen größere Truppen des Multiaccountings, wollen den Stützpunkt der größeren Truppen einstampfen, wollen den Malus sogar noch erhöhen! Für sowas soll ich Verständnis haben?
  13. das ist doch wohl ein schlechter Witz.... was sollen wir großen Truppen noch alles hergeben?Die Stärke wird durch den Malus gesenkt... Stützpunkt abbauen... vllt. noch die Truppenspezi um die Hälfte senken??? Das ist lächerlich. Wofür dann die ganze Arbeit? Die Rohstoffe für den Stützpunkt wurden über Monate hinweg gesammelt und es wurde Hand in Hand gearbeitet. Nun kommen die kleinen Truppen an und wollen das aberkennen, weil sie so keine Chance haben? Ja dann spielt im Team und hängt euch rein. In der wbk1 gibt es meine Truppe seit dem 15.02.2012 und nun kommt eine Truppe an, welche es vllt. erst seit 2 Monaten gibt und will, dass wir alles verlieren, nur weil sie nicht gegen uns ankommen? Wo ist da die fairness... während ihr Geld durch Dienste verdient habt, haben wir Rohstoffe gesammelt und nun soll das Umsonst gewesen sein? Euer Vorteil in der 5on5 / 15on15 ist der Malus.... unser Vorteil ist eben der Stützpunkt.
  14. ich habe eine eher geteilte Meinung dazu. Sicherlich ist es eher langweilig in der 30on30 und es sollten mehr Truppen her. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man kleine Truppen zum Zusammenschluss drängen will. Zum Teil sind wir großen Truppen selbst Schud, denkt mal nach, wie viele schon fusionierten, damit sie überhaupt eine Chance haben. Auch bei mir in der Truppe war es so. Nachdem ca. 60% inaktiv war, haben wir uns einen Fusionspartner gesucht und der Inaktive Anteil blieb zurück, bzw. wurde entfernt. Von meiner ehemaligen Truppe sind nun noch 30 Mann über, wovon wahrscheinlich nur noch eine Hand voll aktiv spielt. Die wurden nun gezwungen in einer Liga zu spielen und wurden automatisch in die 5on5 gesteckt. Sie nun zu zwingen in die 30on30 zu wechseln, nur damit wir unseren Spaß haben, hat absolut nix mehr mit fairness zu tun.
  15. Das ist doch wohl ein Witz, oder? Ich wurde damals bei Deadline genauso hart bestraft wie die Cheater, nur weil ich es wusste und nix sagte? Und hier werden nur die Betroffenen leicht bestraft, der Rest darf weiter spielen, die Truppe wurde auch nicht aufgelöst, so wie bei uns. Und das Schlimmste: Sie dürfen weiter spielen? Ich habe damals 20 Stufen der Spezi verloren und durfte 6 Monate keiner Truppe beitreten, weil ich es nur wusste? Mein Gott hier wurden Bugs ausgenutzt, Multiaccounting betrieben und sie verlieren ein Paar Spezistufen? Na gut Koppi ist nun kein Mod mehr, aber darf trotzdem noch mit einem seiner Multis weiterspielen? Wo ist da bitte die Fairness?
  16. der eine sagt, es hat nur 4 Leute betroffen, der andere meint, es seien 10... vielleicht doch alle? Ich soll BTS nicht mit Deadline vergleichen, weil bei euch nicht so viel lief, wie bei uns? Hmm, wenn wer einen Menschen umbringt oder 10, Mörder ist Mörder. wenn einer eine Bank ausraubt, oder 10. Räuber ist Räuber. wenn du dein Land einmal verrätst, oder 10 mal. Verräter ist Verräter. Ihr habt "nur" einen Bug ausgenutzt, während Deadline viel mehr machte? egal, ihr seid trotzdem BETRÜGER ! Du behauptest, dass bei uns ein Programm alles steuerte, dann frage ich mich, warum ich bei mir stets alles alleine gemacht habe, Keiner hatte mehr mein Passwort, somit konnte weder ein anderer Spieler, noch ein Programm bei mir Dienste, etc. starten. Wer bei mir die Spenden voll macht, kann ich nicht beeinflussen. Ich hätte meinen Link deaktivieren können, dann hätte ich aber nie Spenden erhalten, außer ich mache es über einen hitfaker, wo wir wieder bei Fremdprogramm wären. Dennoch wurde ich bestraft, weil ich davon wusste und ich behaupte einfach mal, dass es bei euch auch mehr wussten. Deadline wurde gelöscht, da die Truppe durch diese Aktionen einen enormen Vorteil erlangte, was bei euch nicht anders war/ ist. Und wenn wir einmal dabei sind, wie ist Deadline aufgeflogen? Richtig, durch Koppi, welcher zu uns kam zusammen mit seinen ganzen Multis. Als er genügend Beweise hatte, ist er abgehauen. Seine Multis wurden von Jay entfernt und in eine extra Truppe gesteckt, wo im Profil stand, dass Koppi´s Multis da zu finden sind. Die Truppe wurde gemeldet, nachdem man uns bestraft hatte und es wurde nix gegen diese Multis unternommen. Der feine Herr Koppi stand als Held da, obwohl er selbst Dreck am Stecken hatte. Also ihr seid nicht besser und solltet als Truppe bestraft werden. Ihr seid doch so für Zusammenhalt, also nehmt es hin und heult nicht rum.
  17. ich habe mich früher schon dazu geäußert. Ich war Einzelspieler und hatte mit dem Manövern nicht viel am Hut. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das mit den 31-33 Leuten im Manöver nicht auffiel, bzw. erst kurz vorm Schluss. Ich merkte das auch mit dem skript, wollte das aber nicht und änderte mein pw. Dem Support meldete ich es nicht, was ich heut zu Tage bereue, da ich genauso hart bestraft wurde, wie die "Schuldigen". Dennoch akzeptierte ich die Strafe und habe mich später bei Jay erkundigt, was da lief. Sie schrieb es mir über Facebook und die Freundschaft war anschließend beendet ! Auch hier im Forum habe ich versucht alles offen zu legen und habe mich offen bei allen entschuldigt, auch da durfte ich mir was anhören und nahm es hin. Auch sebbo habe ich alles gestanden und ihm erklärt, was im einzelnen alles gemacht wurde.
  18. So eine Tat fällt doch auf, also könnt ihr mir nicht erzählen, dass der Rest vom BTS nix davon wusste. Daher finde ich eine Bestrafung aller angebracht, so wie es üblich ist. Von mir aus, bestraft sie nicht mit der Accountlöschung, aber eine Strafe sollte da noch erfolgen. Wie schon mal erwähnt, wurden damals alle von Deadline bestraft. Zu erst wurden die Spezialisierungen um 20 Stufen gesenkt und die Truppe aufgelöst und beim 2. mal wurde uns verboten für 6 Monaten einer Truppe beizutreten, bzw. eine zu gründen. Zu dem 2. Schritt würde ich hier noch nicht gehen, aber herabstufen von 20 Spezi.-Stufen und die Löschung der Truppe halte ich für eine korrekte Strafe.
  19. Auch wenn du dich so zu sagen selbst gerichtet hast und die Mitschuldigen deiner Truppe gestanden haben, finde ich es nicht fair. Ich selbst wurde mal für ein halbes Jahr in der final gesperrt, da ein Teil meiner Truppe Mist gebaut hat. Und du Koppi warst derjenige, welcher sie überführte. Erinnerst du dich noch? nein? die Rede ist von Deadline. Ich war dort einst Stellvertreter und wusste dass dort getrickst wurde und wurde dafür bestraft, in dem mir und allen anderen je 20 Stufen der Spezi abgezogen wurde. Ein Teil von Deadline machte weiter, ohne das der Rest es wusste und es wurden alle bestraft. Für mich war dies damals eine Frechheit, dass Unschuldige mit bestraft wurden. Ich beschwerte mich beim Support und bekam die Antwort: "Vielen Dank für Deinen Hinweis. Die Strafe kann leider nicht aufgehoben werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis." Von daher habe ich jetzt kein Verständnis, dass du versuchst deine Truppe zu schützen. Die Admins sollte alle gleich behandeln und keine Außnahmen machen, weil du mal Mod warst. Gruß SkaTTy
  20. ich wäre dafür, dass es wieder so wird wie zuletzt. Sprich Stufe 100 = 10 Rohstoffe. Manch einer geht nämlich noch arbeiten und hat ein Reallife ;-)
  21. das scheint so zu sein, aber konnte ich das vorher wissen? NEIN ! Ich kann leider nicht in die Leute reinschauen, bzw. Gedanken lesen.
  22. Hmm... wenn ich mich nicht hier äußern soll und Supporttickets nicht beantwortet werden, wie soll ich mich sonst an die Admins richten? Wenn ich mal ne Antwort auf mein Ticket bekommen würde, dann bräuchte ich hier nicht zu schreiben und ihr hättet endlich eure Ruhe
  23. glaub mir ich wollte zuerst, aber ich habe mir gedacht, dass Jeder ne 2. Chance verdient hat. Nun ja das hab ich nun davon.
  24. Nein ! Das war´s für mich. Ich werde in keiner Toptruppe oder einer die es werden will beitretten. Ich will nur noch den Spielspass zurückgewinnen und den Jungs ihre acc´s zukommen lassen, wenn sie zurück kommen. @Stalingrad: nicht alle wussten davon. Viele wollten nur den Ruhm ernten und wussten nicht, was dahinter steckt.
  25. ja die Strafe ist echt hart, aber es hätte uns schlimmer treffen können( Accountlöschung). Aber ich hoffe noch immer, dass die Admins die Strafe senken und sie auf 1 Monat oder so reduzieren, da selbst dies schon in nem game ne Ewigkeit ist.
×
×
  • Neu erstellen...