Jump to content

Ekel Alfred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ekel Alfred's Achievements

  1. Komischerweise sind es immer die selben Truppen/Spieler die bei Events oder beim normalen Spiel negativ auffallen. Ich sehe hier die Betreiber von Schulterglatze in der Pflicht. Es gibt klare Regeln, die ein Faires Spiel ermöglichen sollen. Wer sich nicht dran hält soll rausgeschmissen werden. Ich verstehe nicht, wieso der/die Betreiber da nicht mit aller Härte vorgeht. Unfähigkeit? Unwillens? Oder sitzen einige der Betreiber selber in den Truppen mit diesen "Unregelmäßigkeiten"?
  2. Der Frontbericht ist mir wohl leider entgangen. Ich bitte um Verzeihung. Überflüssiges Fullquote entfernt CrazyCrew
  3. Ich stimme dem hier zu. Es sollte noch eine Stellung in der Truppe geben, die es erlaubt den Truppenbonus umzuschalten und ansonsten nichts. Da würden vorallem im organisatorischem Bereich ein paar Kopfschmerzen verschwinden. Vorallem das Problem mit dem untreuen ReFü. Ich fürchte leider jedoch, da das Thema schon einen Bart hat, wird da nicht so schnell eine Änderung kommen. LEIDER!
  4. Ekel Alfred

    Feedback: Ausdauer

    Ein weiterer Schulterglatze-Spieler. Pay to Win ist totaler Mist. Lasst es bitte sein.
×
×
  • Neu erstellen...