Jump to content

derkingmitdemding

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

derkingmitdemding's Achievements

  1. schliesse dich einer 300 Mann Truppe an, und alles wird gut. Installiere mal n Wörterbuch für deinen Browser
  2. Dann ist dir ja auch bekannt das der Besitzer einen Gegenstand nur veräußern darf, wenn er die Zustimmung des Eigentümers hat...oder darfst du z.B. deine Wohnung ohne Zustimmung des Vermieters untervermieten?PS:
  3. so steht es in der Anleitung : Sofern ihr dort eingetragen seid, nehmt ihr ab 21.00 Uhr an ALLEN eingehenden Manövern automatisch teil, die NACH 21.00 Uhr sichtbar werden (ihr also eine Feldpost erhaltet) UND ihr zu diesem Zeitpunkt bereits in der Nachtwache eingetragen seid. Solltet ihr euch erst zur Nachtwache einschreiben, nachdem das Manöver sichtbar geworden ist, nehmt ihr NICHT automatisch an diesem teil, sondern müsst euch manuell in die Teilnehmerliste eintragen.
  4. Ist dein Lappi direkt an den Server angeschlossen?...Ich frage nur, weil deine Hardware-Probleme ja eigentlich nichts mit dem Server zu zu tun haben können. Sollte dein Lappi aber eventuell ein "SG-Server" sein, erklärt das so manche ausfälle
  5. 20 Moralpunkte erhälst du natürlich für Spezi Stufe 90....nicht das du denkst 90moralpunkte wäre das maximum ;D
  6. oder alle waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort
  7. seit dem ich SG spiele, benutze ich auch "SnapLink"....gab weder probs beim Spenden, noch bekam ich ne Reaktion Werbung für werbefreies Spielen entfernt... Und solche Leute wie du beschweren sich, dass die Roten durch Patronenverkäufe Geld erwirtschaften müssen. Spassnase
  8. auch nicht besser....da du dich ja e über Truppe gehen musst um in die WaKa zu kommen.
  9. wenn dir meine Kommentare nicht passen, sperr mich....aber vergeude meine Zeit nicht,damit das ich deine Kommentare lesen muss.
  10. hatte damals meinen Einberufungsbescheid vergessen, die haben mich erst gar nicht reingelassen
  11. ist vielleicht ganz witzig und übersichtlicher...aber ich kann mir ein paar Zahlen für 2sec und länger merken (hab auch gedient, mehr als 8...es geht also) Und sollte nicht genug Geld in der Kasse sein, kannst e kein Item kaufen
  12. Es gibt kein Weihnachten mehr, die Welt soll dieses Jahr noch untergehen
×
×
  • Neu erstellen...