Jump to content

Disaster_18

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Disaster_18

  • Rang
    Oberstabsfeldwebel
  • Geburtstag 12.05.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/7526

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    Da hast du absolut recht @Basti22 und genau deshalb lass ich hier jetzt ein riesen fettes DANKESCHÖN stehen und freue mich mega auf die kommende Änderung die NUR positives hat!!!
  2. DETONATIONSFRONT möchte sich wieder vergrößern

    WIR - die Nordische Detonationsfront - suchen weiterhin aktive Mitglieder die gemeinsam mit uns an der Spitze der Rangliste kämpfen möchte ! ! ! Freuen uns über Euer Interesse und Euer Schreiben Eltoro Zyndelmeister Disaster_18
  3. Fehler #403

    Moin Muff! Hmm....das ist mehr als merkwürdig! Habe mal meine E-Mails gecheckt: Habe am 11.09.14 und am 12.03.15 trotzdem weitere Support-Tickets erstellen können. Da kann doch etwas nicht stimmen oder? Und von Sebbo habe ich habe keine Nachricht finden können... Danke für deine Hilfe und viele Grüße !!
  4. Fehler #403

    gibts schon was neues @muff?? Ticket kann ich leider immer noch nicht erstellen !!
  5. Fehler #403

    herzliches Dankeschön Muff !!
  6. Fehler #403

    joa danke für die hilfe/auskunft, aber iwie kann beides nicht zutreffen. Zum einen war ich bei dem angeblichen Multiaccount-Vorwurf oder Bereinigung nicht betroffen und zum zweiten habe ich die Support-Funktion nicht wirklich oft genutzt! Schätze mal in meinem ganzen SG-Leben (also seit mehr als 6 Jahren) vllt 5 - 10 mal.....hmmm.....ich glaub ich werde mal @muff hinzuziehen .....vllt weiß er ja mehr bzw. kann mal nachhaken??
  7. Fehler #403

    Hi Leute, ich würde gerne ein Ticket erstellen, doch sobald ich meine Daten und Nachricht eingegeben habe und dann auf "Ticket senden" drücke, kommt der Fehler #403. Dieser konnte mir von zwei Kameraden bestätigt werden. Leider konnte noch keine Lösung gefunden werden. Hat jmd. dasselbe Problem bzw. weiß Hilfe? Gruß Dissie
  8. also, weil wir ja wissen, dass es nicht ausgeglichen ist, können/dürfen wir diese Funktion (also Üb-Mun) NICHT dafür einsetzen den EG - oda was auch immer - zu erledigen!
  9. Wie wer mit seinem Inventar umgeht kann ja jeder selber entscheiden, ob er spart oder es direkt einsetzt. Ganz klar. Ich für meinen Teil bin bei den Events recht aktiv - würde ich einfach mal behaupten - zudem alle 5 Tage KA und auch so führe ich häufig Gefechte. Weshalb auch Üb-Mun reinkommt. Dieser wiederum verballer ich aber auch jeden Tag (ca. 60 für eine Schießscheibe). Trotzdem habe ich aktuell "0 Üb-Mun" auf dem Konto. Achtung und jetzt kommts: Als ich noch Videos schauen konnte (vor dem letzten großen Upgrade) konnte ich auch jeden Tag ununterbrochen Videos schauen, weshalb locker 300-500 Üb-Mun am Tag reinkamen --> sprich ich habe jeden Tag rund 400 plus gemacht. Da würde ich jetzt auch "sorgenfrei" Leben, und hätte 15.XXX auf dem Konto, aber weil das nicht so ist und ich anscheinend auch nicht der einzige bin der betroffen ist, ist das einfach unfair, wenn nicht ALLE dieselben Chancen haben diese Üb-Mun zu bekommen. Ich weiß echt nicht wie ich mich noch besser ausdrücken soll, aber das ist offensichtliche Benachteiligung. Nebenbei: Ich arbeite im Schichtdienst (früh: 0200 - 1100 oder spät: 1200 - 2100) und ich sehe keine Videos, ob Laptop, Handy oder sonstiges Gerät. Das einzige Mal als ich Videos sehen konnte, war in Hannover, also scheint es sogar noch lokale/regionale Unterschiede zu geben. Im Endeffekt wird es wohl nix ändern und es wird im Event durchgesetzt, aber das zeigt mir einfach wieder, wie auf "Probleme" eingegangen wird.
  10. Danke für die schnelle Antwort Rookie! Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass es unfair ist! Manche haben Üb-Mun im 4-stelligen, manche sogar im 5-stelligen Bereich! Solang das so ungleich verteilt ist, ist das einfach nicht fair! Das sindquasi "geschenkte Ausdauer bzw. Patronen", wozu andere eben nicht die Möglichkeit haben! (Beispiel dazu sind ja die Videos)...Ich persönlich hab seit dem letzten großen Upgrad kein einziges Video mehr gesehen! (Ausnahme war, als ich mal zwei Tage in Hannover war; da konnte ich Videos anschauen). Ich bin anscheinend auch nicht der einzige der das so sieht, oder? ...also dafür spiel ich einfach schon zu lang um das zu erkennen!
  11. habs eben gehört, dass der EG mit Üb-Mun bekmäpft werden soll! An sich eine schöne Idee, könnte ich auch so unterstützen, falls ich welche hätte! Aktuelle Anzahl 0 --> Grund ganz einfach! Ich baller die immer weg wenn ich welche habe und des Weiteren, ich kann keine Videos gucken! Solang das so ungerecht verteilt ist, oder es keine andere Möglichkeit gibt als durch Gefechte (besonders durch KA-Abend) an Üb-Mun zu kommen, finde ich das extremst unfair!
  12. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Alles klar! Dann geh ich mal davon aus, dass die Spinne auch für TA gilt! Zwar jetzt nix von ROT gehört, aber ich vertrau euch da einfach mal !!
  13. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    ok, dann die Frage an Team rot....weil es nun 2 meinungen/aussagen dazu gibt! Auch für truppen-spezi??
  14. Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    Die Plastikspinne ("Dabei verhastet er sich bei der Berechnung Deiner Ausbildungskosten und Du kannst satte 50 Prozent herausschlagen.") funktioniert auch bei der Truppenausbildung?!
  15. Sonderauszahlung aus Truppenkasse

    da sind wohl paar BWL'ler in der truppe die etwas arbeit mit nach hause nehmen wollen ...nee spaß beiseite. Muss mich den andern da anschließen. verstehe zwar das "problem", aber das wird quasi durch die eigenen internen regeln verursacht. so ein problem zB gibt es jetzt bei uns nicht! wenn geld in der TK ist und jmd braucht es, dann weg damit! umso weniger kann vom gegner erbeutet werden! das trifft auch auf die zeit/auf das ergebnis eines events zu! Weg die kohle und hauptsache was starten! Somit ist schon allen geholfen! Natürlich, wenn man will, kann man immer noch einen besimmten %-satz ausmachen....
×