Jump to content

Torfkopf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Torfkopf's Achievements

  1. Es sind immer noch einige Plätze frei....
  2. So wir haben unsere Kaserne gefegt und haben Plätze frei ,einfach den Truppführer anschreiben ,
  3. Bewerbungen sind gerne gesehen Spezi ist erstmal zweitrangig auch für Neueinsteiger.
  4. Wer noch eine Truppe sucht bitte Melden
  5. Achtung wir suchen nur verrückte sollte das auf dich zutreffen einfach bei mir melden.
  6. So es sind noch Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. So der Patch kommt ,fehlen noch ein paar Vollpfosten für unsere Truppe meldet euch bei Torfkopf
  8. Sind noch Plätze frei aber nur Aktive bitte Spezi ist egal
  9. Bewerbungen sind gerne gesehen Spezi ist erstmal zweitrangig auch für Neueinsteiger.
  10. Dieser Vorschlag sollte endlich Umgesetzt werden
  11. Suchen immer noch ,,,, aber anscheinend gibts keine mehr die Suchen deshalb enstehen immer mehr Pseudo Truppen schon komisch...
×
×
  • Neu erstellen...