Jump to content

ph3romon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ph3romon's Achievements

  1. Find ich echt ne schöne Idee
  2. Finde ich nicht gut, ich liebe es wenn mir Kleinstbeträge für eine Ausbildung fehlen und mir einfällt: Hey ich kann ja kurz die Truppe anpumpen und später zurückzahlen. Dagegen
  3. Ich schlafe auch Nachts meißtens und bin trotzdem dagegen, das wäre ein zu starker Buff für defensives spielen.
  4. Jenachdem was du willst^^ Sagen wir du willst offensiv spielen und willst viel Angriffswert, dann vergleichst du, sagen wir mal deine Waffenausbildung (nächste Stufe) mit Feuergefecht. Bei ner hohen Waffenausbildung (>4500€) lohnt sich der erste Level von Feuerkampf schon ab Feldwebel (Kosten/Nutzen). Is Waffenausbildung noch nicht so hoch, lohnt es sich vlt erst ab Stabsfeldwebel (3,2 Angriffswert) Erwähnenswert ist noch, dass halt die Truppenausbildung sonst nichts bringt aber dafür später immer besser wird. Waffenausbildung bringt dafür etwas für die weiteren Beförderungen. Hoffe ich konnte helfen
  5. So ich mal wieder, danke für die Tipps. Passchendaele muss ich sagen fand ich ziemlich gut...außer alle gezeigten Kriegsszenen, ich will jetzt keine Filmkritik darüber schreiben aber ich fand die weder gut als eigenständige Szenen noch als Teil des gesamten Films. Welchen Film ich heute noch enddeckt habe ist ,,the lost battalion", kann ich gern zu dem Thema empfehlen besonders die erste Hälfte, danach wird es eher wie viele amerikanische Filme zum zweiten Weltkrieg, gute Amis, böse Deutsche, die amerikanischen Protagonisten töten alleine in ,,300"-Manier ganze Gruppen von Feinden... Beste Grüße
  6. Bin auch dagegen! Siehe Diskussion
  7. Es gibt da so ne nette Geschichte aus Indien (glaub ich) der dortige Gouverneur erhob ein Kopfgeld auf die dort lebenden Klapperschlangen um ihre Zahl zu dezimieren, da sie langsam zur Plage wurden. Die Leute waren nicht dumm und fingen an die Schlangen zu züchten und dann zu töten, um dieses Kopfgeld möglichst effizient auszunutzen. Am Ende vom Lied kam man dahinter und das Kopfgeld wurde abgeschafft, die Schlangenzahl war nach dieser Aktion höher als vorher da die restlichen Zuchtschlangen einfach freigelassen wurden. Die Geschichte soll Beispiel dafür sein, dass man manchmal mit seinen Aktionen genau das Gegenteil errreicht. Irgendwie seh ich bei der Rottweileraktion eine Parallele: Sicherlich kommen dadurch einige neue Spieler hinzu aber der Großteil wird wohl tatsächlich aus Multiaccounts bestehen (die ja ungewollt sind) und eventuell kommt es ja bei so einer illegalen Ausnutzung dieses Angebots im Nachhinein zu Sanktionen wie Degradierung und Accountlöschung was darin resultieren könnte, dass einige aktuelle Spieler von SG abspringen. Nur so ein Gedankengang :> Ps: etwas mehr Rottweiler finde ich nicht schlecht, aber nicht so
  8. Wenn er alle 2 Monate mal im Keller auftauchen würde fänd ichs klasse. Vielleicht sollte noch Bundestagspraktikum Voraussetzung sein, um ihn auf diese Weise zu bekommen.
  9. Hey, ich mach auch viel mit meinem Handy und finde es geht (auch nach dem Update) wunderbar. Allerdings ist die Sicherheitsabfrage wirklich manchmal nervig, da würde ich mir auch was anderes wünschen, z.B. ein kleines Schreibfeld, wo man die Zahl eingeben muss. Beste Grüße
  10. Servus, es ist wichtig viel Angriffswert/Moral zu haben: - Waffenausbildung - Unterstellte Soldaten - Scharfschützenlehrgang - Items etc. und der Gegner sollte möglichste wenig Verteidigungswert/Moral haben: - Wachausbildung (auf Nachtwächter Orden achten) - Unterstellte Soldaten (auf DIenstgrad achten) - Abc- Lehrgang (Orden) - Items etc. Also am besten vorher mal die Profile durchschauen ob ein lohnenswertes Ziel da ist.
  11. Ok, vlt etwas zu schlecht ausgedrückt :> Ich meine die anderen Truppengattungen haben recht allgemeine Namen, eben Pionier, Sani etc. Schwerer Infanterist klingt da etwas zu spezialisiert, so wie wenn man statt Sanitäter Stabsarzt schreiben würde oder statt Pionier Sprengmeister. Schwerer Infanterist suggeriert ja die Nutzung von schweren Waffen, was ihn eben vom normalen Infanteristen abhebt. Und nein ich seh da jetzt nicht das größte Problem von Schulterglatze drin :> ich denk nur, dass im Gegensatz zu den anderen fünf Bezeichnungen das "schwer" fehl am Platz ist. Is ja nur ne Idee, man könnte ja auch darüber nachdenken, nach ner bestimmten Stufe seine Truppenspezialisierung noch weiter zu spezialisieren. Bsp. Infanterist --> schwerer/leichter Infanterist usw. aber das geht jetzt auch zu weit^^ Beste Grüße
  12. Servus, ich komm gleich zum Pumkt. Alle Truppenspezialisierungen haben einen "normalen" Namen, außer der schwere Infanterist. Meiner Meinung nach klingt das etwas lächerlich und ich schlage vor ihn einfach Infanterist zu nennen. Für mich klingt das im Moment so nach "Super Rambo". mkg :yush: :yush:
  13. Du kannst demjenigen ja Geld schenken, damit er sich Patronen kaufen kann :>
  14. Wenn jetzt die Zahlen z.B. 3,9, 18,20 wären, würde der tipp als 4 Richtige zählen ? :-D
×
×
  • Neu erstellen...