Jump to content

-Himmelstoss-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

-Himmelstoss-'s Achievements

  1. Ja wie geil ist das denn? Aber die Einstellung is richtig. Die Hoffnung stirbt zu letzt....
  2. Hey,wenn das dann auch wirklich alles so kommt. Super ! Der Mensch freut sich.
  3. Oder meinst Du vielleicht Items die Du nich mehr brauchst,doppelt oder zu viel hast? Dann is verkaufen immer gut.Gerade in der Gruppe der Mannschaften ist das gutes Geld. (z.B. die Moralitems vom Antreten)
  4. Mit Betonung auf WAR.Jetzt (WBK) ist er nich tot zu kriegen - der Hässliche. Liegt wohl daran,das es auch diesmal wieder das ganze Packet gibt: 18.000 Credits Extra: Laseraufsatz Kiste mit Rohstoffen Ausbildungsgutschein
  5. Nee,ich glaub einfach nur über Deine Mailadresse. Die Du bei der Aktion angeben mußt,sollte daher immer die gleiche sein,wie die,die Du im Spiel angegeben hast.
  6. Jo - wunderbar. Je eher,desto besser ! Und klar: Beim zweiten Mal wird alles besser.
  7. Und - gibt´s schon was neues? Is da schon was geplant? Oder is das Ganze jetzt auf 2013 verlegt? Sach doch mal einer was...
  8. ...tja das is wohl gar nich gewollt. Is alles geheim !
  9. Naja,schade ist nur: Ich hätte mir dazu wieder einen schönen Orden gewünscht. Patronen müssen ja nich sein,aber den goldenen Benzinkanister oder Tankstellenboy wäre ja mal nett gewesen...
  10. Sehe ich genau so. Und das mit dem melden an die Admins funktioniert gut. Hab ich auch schon mal aus hier angeführten Anlas machen (müssen). Dabei ging es eben nicht nur um einen blöden Namen oder ein doofes Bild,sondern um echt dunkel braune Texte.
  11. Jaaa - DAFÜR. Ich mag Lametta !!!
  12. Ja das hat doch in der Vergangenheit so gut geklappt. Warum jetzt nich mehr ? UND SCHON WIEDER ANZEIGE: 0 GEGNER BESIEGT !!!
  13. Also die Sache an sich is ja mal echt Geil ! Aber mehr Items bei gewonnenen Kämpfen konnte ich auch nicht feststellen. Alles beim Alten. Bei 26 gewonnen Gefechten noch nich ein mal Üb-Mun bekommen. Naja - schauen wir mal....
  14. HURRA ! Der Mensch freut sich. Schönes Ding.Allein schon das mit den Rohstoffen...
×
×
  • Neu erstellen...