Jump to content

Commi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Commi

  • Geburtstag 05.05.1971

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II

Commi's Achievements

  1. Ordensammler rekrutiert weiterhin aktive Spieler. Kontaktdaten im Eröffnungspost.
  2. Tja... wenn da nicht das leidige Problem der Wechselschicht wäre. Aber ok, wird schon irgendwann werden mit den Videos.
  3. Bei mir sind seit drei Tagen keine Videos mehr zum ansehen. Hab zu verschiedenen Tageszeiten versucht.
  4. Auf jeden Fall ein tolles Event. Hat Spass gemacht. Die Belohnungen waren, am Zeitaufwand gemessen, mehr als ausreichend. Eine Frage hierzu hab ich noch: Die erhaltenen Itemkisten und Rohstoffkisten - haben die eine unbegrenzte Haltbarkeit?
  5. Ordensammler rekrutieren weiter. Meldet Euch...
  6. Ich halte das ganze noch immer für einen Aprilscherz. Sollte es kein Scherz sein, dann dürften sich hier sicher etliche Spieler verabschieden. Ich würde es jedenfalls tun.
  7. Nachdem uns zwei Mitglieder verlassen haben, sind wir weiter auf der Suche nach interessierten und aktiven Kameraden. Wir können bieten: -eine erfahrene Truppführung -tägliche Manöver -Unterstützung aus der TK für TA -Beförderungsmöglichkeiten innerhalb der Truppe Was wir erwarten: -angemessenes Verhalten gegenüber anderen -regelmässige Rohstoffsammlung -Weiterentwicklung der eigenen TA -Teilnahme an Manövern/Nachtwachen Der Dienstgrad und die Stufe der Truppenausbildung sind zweitrangig. Viel wichtiger ist uns regelmässige Aktivität, besonders im Bereich der Rohstoffsammlungen. Für Fragen und weitere Infos stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten der Truppe und des Ansprechpartners sind im Eröffnungsposting zu finden.
  8. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, erhalte ich gar keine Videos. Und ich schaue wirklich fast minütlich nach. Nix. Und das bereits seit 3 Tagen.
  9. Danke fürs Feedback. Vielleicht hab ich einfach nur Pech. Ich behalte das mal im Auge.
  10. Guten Morgen. Seit ca. 3 Tagen erhalte ich keine Videos mehr für Gratis-Ü-Mun. Ist da was kaputt?
  11. Die Ordensammler rekrutieren weiterhin. Interessierte Kameraden melden sich bitte bei der TrpFührung. (Kontaktdaten im Eröffnungspost)
  12. Wir sind weiter auf der Suche nach aktiven Kameraden! Anforderungen und Kontaktmöglichkeiten stehen im Eröffnungspost.
  13. Von der "nur noch 5 Ausbildungen in der Warteschlange" halte ich auch nicht sonderlich viel. Gerade bei Events, wo es viel Geld zu verdienen gibt (Schneeballschlacht, Nachtschiessen) war die Warteschlange immer die beste Option, sein Geld zu sichern. Dafür habe ich gerne Patronen investiert (und auch regelmässig Patronen gekauft). Da dies nun weg fällt, bleibt nur noch die Möglichkeit, mit Itemkauf sein Geld zu sichern. Hier macht man aber 50% Verlust. Ob das der richtige Weg ist? Ich sehe schon die Jammerthreads, wo wieder mimimimi-gejammert wird, daß man von "Großen" angegriffen wird die einem das Geld klauen. Vielleicht sollte man diese Neuerung nochmal überdenken.
  14. War auch meine Vermutung. Aber es werden keine laufenden Ausbildungen angezeigt. Ist also nicht ersichtlich, ob da eine Ausbildung fest hängt. Na mal abwarten. Wäre nur schade, wenn ich dadurch nun im Dienstgradstrang nicht mehr weiter komme.
  15. Ich habe gestern im Laufe der Nacht meine Sportausbildung Stufe 70 beendet. Diese wird jedoch nicht übernommen. Die nötige Ausbildung Sport 70 für die nächste Gefechtsausbildung wird als "nicht erfüllt" angezeigt. Wie im angehängten Screenshot ersichtlich, ist die Sportausbildung 70 aber anscheinend abgeschlossen. Es wird zwar angezeigt "Stufe 69 / 106", aber als "Nächste Stufe" wird mir 71 angezeigt. Ich bitte um Prüdung und um Nachgutschrift der erreichten Stufe 70 der Sportausbildung. Ich füge den Link zum Bild ein, da ich das Bild hier nicht einfügen kann. http://prntscr.com/60gy2c
×
×
  • Neu erstellen...