Jump to content

Bidge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    77

Bidge last won the day on October 6

Bidge had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bidge

  • Rang
    Major
  • Geburtstag July 2

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    ja, da der Testserver eine Kopie des Speedservers ist
  2. Feedback zum Sportfest

    Bitte mal die Beschreibung der Turnbeutel für Final / Speed individualisieren - bei 20/40/30/60 hat's eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass mit 30/60 die Speedwerte gemeint sein könnten.
  3. Feedback zum Sportfest

    meine Güte. du fragtest, wie das machbar sei...Frage habe ich dir recht ausführlich beantwortet. Ob du das nun so machst, ist dir überlassen. Rudern: einigt euch im Vorraus, das ihr nur bis Stufe 3 spielen wollt, dann könnt ihr euch die Pats sparen
  4. Feedback zum Sportfest

    täglich sind 280 KK-Muni möglich...also schafft man gut und gerne 200 KK-Muni pro Tag. 5 Tage geht das Event = 1000 KK-Muni. 50 % Trefferquote = 500 Treffer. Dazu droppt man in den Gefechten KK-Muni. Bei normal regenerierender AD sind das auch nochmal 400 Schuss (200 Treffer)...also 700 Treffer durch Sportschießen = 233 Ringe Gefechte: 12 AD bekommt man pro Stunde. Das Event läuft 126 Stunden = 1512 AD = 189 Gefechte = 37 Ringe Tagesaufgabe: 5 Tage in Schwer = 30 Ringe Rudern: alle Stufen = 205 Ringe Manöver: 11 sind pro Tag möglich, 5 Tage = 55 Manöver(siege) = 110 Ringe Endgegner: gehe mal davon aus, dass der 2. EG auch 40 Ringe bringt = 80 Ringe 233+37+30+205+110+80 = 695 Ringe ohne Zusatz-AD
  5. Feedback zum Sportfest

    ja, das Rudern ist ganz schön Nerv raubend, aber der 15min Wecker hilft (sofern mann denn will und arbeitsbedingt kann)...beim nächsten mal müssten entweder weniger Meter pro Mitlied gemacht werden oder die Meterzahl pro Ruderschlag angehoben werden. Die Belohnungen an sich finde ich nicht verkehrt: mal angenommen man schafft (beim nächsten mal) alle Ruder-Stufen, sind das 3 Mio Credits + Item und Patronen - da muss man sich als Truppe mal strecken. Bei normalem Spielen (ohne zusätzlich AD in Gefechte zu stecken) kommt man auf 5-7 Epo, was ich durchaus als Belohnung sehe. Keine Ahnung, was hier einige an Belohnung erwarten? 30 Epo, 2000 Patronen und 40 Mio Credits...Leute, das ist ein kleines Event, was zur Auflockerung des Alltagstrott dienen soll und genau das macht es. Von daher finde ich das Event gut gelungen, auch wenn das Rudern etwas nervt - kann ja noch überarbeitet werden.
  6. Feedback zum Sportfest

    da mich das ebenfalls betrifft, und es bei uns laut Acker wohl auch andere Mitglieder betrifft, wäre eine Erklärung hier sehr gut.
  7. Jetzt der Begleiter

    ok...aber nein, danke
  8. Jetzt der Begleiter

    Begleiter ?!
  9. Feedback zum Sportfest

    sinnvoll wäre es, wenn man die Ausbildung jedes mal neu machen müsste. Belohnungen für's Rudern gibt's schließlich auch jedes mal neu
  10. Kommt den mal was neues?

    Dass zu Weihnachten das Osterevent läuft...ok, notiert
  11. Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    schau mal auf die Ausbildungsvorraussetzungen und Bonihöhe in der Speed... ich hab zumindest noch keine 850k Gefechtsbonus in der Final (bin noch knapp drunter ^^)
  12. Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    Ja, so habe ich es zumindest verstanden. Bei 175 Token ist die Droprate gleich der Dropprate jetzt im Event (statt Kladden, dann eben Staub) Für alle, die keine Speed spielen: nach dem Blitzkrieg-Lehrgang hat man dort eine AD-Regeneration von 12 AD pro Stunde
  13. Ich krame mal wieder den alten Thread hervor...und bringe mal einen Vorschlag für das nächste Nachtschießen (oder ggf Weihnachten - Schneebälle): Die Credits pro Dosen-Treffer AK-Stufen-abhängig machen - gibt ja genug Spieler (nicht nur 5.OBH), die ihre AK-Ausbildung schon weit über das Soll für ihren DG haben. Ich möchte den Vorschlag nicht weiter vertiefen, da Vorschläge zu 99% eh unkommentiert bleiben und es somit sinnlose Arbeit wäre - Idee sollte klar sein.
  14. Verzögerungen bei Diensten, Gefechten, Manövern

    ja, kann ich bestätigen
  15. Kommt den mal was neues?

    ich werde den Test diesmal nicht mitmachen, da mir meine Zeit beim letzten (Token) Test sehr vergeudet vorkam. Die User wurde nur zur Bug-Findung genutzt, aber auf Verbesserungsvorschläge wurde NULL eingegangen. Riesen Texte und Beispielrechnungen geschrieben und es wurde einzeilig für schlecht befunden - und was haben wir jetzt? super Token-Droppraten, aber die anderen Item fallen hinten runter. Und anschließend wurde von der Community auf den Testern rum gehackt, für was wir überhaupt getestet haben - von daher, nein danke. Schön, dass ihr euch nochmals Gedanken machen wollt und ich freue mich auch auf die Umsetzung im Sommer (2026?!^^)
×