Jump to content

Bidge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    79

Bidge last won the day on November 25

Bidge had the most liked content!

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Bidge

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

777 Profilaufrufe
  1. 3.te Auswahlmöglichkeit beim Kameradenabend

    dagegen Die TAs sind mittlerweile doch recht teuer und einige legen sich Langzeit-Strategien zurecht, dass sie trotz der Kosten eine hohe TA erreichen können. Jede TA kostet Zeit und Credits. Alleine schon die +/-5% Tagesform und gewisse Kontermöglichkeiten bringen eine Spanne ins Manöver, dass man keinen direkten TA-Vergleich hat. Würde man jetzt deinen Vorschlag noch umsetzten, so hätte man einen weiteren Random-Faktor drin und die Manöver wären genauso berechenbar wie die Duschergbnisse Aber ich verstehe deinen Gedanken dahinter: die vorderen Truppen besiegen...aber genau das würden dann die kleinen Truppen auch nutzen: die bekommen eh nur auf die Mütze, also ist es egal, ob die ein zwei mal mehr verlieren, die sprechen sich dann aber ab und gehen alle auf einmal in den 2x-TA-KA und können dann ihre gesamte Manöveraufstellung mal 2 nehmen...statt 320k LP haben die auf einmal 640k LP und könnten es theoretisch mit Platz 2 aufnehmen (Final) Dass du deinen KA sinnvoll nutzen kannst, heißt nicht zwangsläufig, dass du 5 Ausbildungen nachlegen muss. Es reicht ja schon, wenn man seine Warteschlange auffüllt - du kannst für dich abschätzen, wann du das nächste Mal TA machen willst. Und erst dann müsste man anfangen zu rechnen, dass man bis zum nächsten KA keinen Leerlauf hat oder abbrechen muss.
  2. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    an und für sich freue ich mich auch auf das Event - der täglich Wahnsinn des Jahres aber ein was möchte ich dennoch negativ anmerken: da der Kampfrausch im Event möglich ist, und man dadurch reichlich Crushed Ice bekommt (was nicht schlecht ist), sind die Orden viel zu niedrig angesetzt. Ansonsten habe ich bis zum nächsten 404 am 30.11. nichts zu meckern
  3. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    Da ihr Kampfrausch zulasst, solltet ihr auch damit rechnen, dass es von allen voll genutzt wird...Stichwort: Serverleistung
  4. Creditgewinn bei Manövern

    Das Bier war schlecht Das klappt vielleicht in Truppen bei denen nur 20 Leute spielen, aber was passiert, wenn in der Truppe 40 (Speed) oder 60 (Final) Leute spielen. Es wird zu Streitereien um die Manöverplätze kommen. Auf Grund dessen hat man dann frustrierte Spieler die dann vielleicht auch keinen Sinn mehr dahinter sehen, RS einzubringen. Und was will man mit seiner Truppe erreichen? Richtig: Manöver gewinnen. Es sind also meist die hohen TAs im Manöver. Die würden dann verstärkt Credits bekommen und die kleinen, die noch Credits gebrauchen könnten, gehen leer aus. Dein Vorschlag führt unweigerlich bei großen Truppen zu Streit, von daher bin ich dagegen.
  5. BORN_TO_SKILL sucht

    Das hier ist eigentlich ein "Spieler-Gesuch" Thema...keine Ahnung, warum ihr das mit euren Hetzebeiträgen zumüllt
  6. BORN_TO_SKILL sucht

    Ich möchte unseren Spieler-Gesuch mal wieder pushen Aktuell sind wir 60/60. Aber einer wird sich demnächst aus familiären Gründen verabschieden und seinen Acc löschen. Somit stünde wieder ein Platz zur Verfügung. Für diesen Platz suchen wir einen neuen Spieler. Dabei ist es egal, ob 5. OBH oder 1.ISAF, für uns ist nur wichtig, dass ihr euch voll rein hängt. TA und DG kommen mit der Zeit. Kurz zu uns: Stützpunktmoral ist nach den ganzen Jahren des Ausbaus recht hoch Bei Events mischen wir immer um Platz 1 mit Die Truppenkasse ist DG und Saldo-unabhängig Manöverkicks gibt es bei uns so gut wie gar nicht ABER...Trotz dass Skyfire so einiges vor hat, haben wir zur Zeit keine Gegner (@Skyfire: wir freuen uns auf eine kommende Herausforderung - ernst gemeint). Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann schreibt mir eine Nachricht wer ihr seid und was ihr sein wollt und könnt. PS: lasst die Multies da, wo sie sind^^ nach 6 Jahren Final ist meine Datenbank umfangreicher als die von Unikat, jede Wette
  7. Ausbildung um X Stunden verkürzen

    die einzige Möglichkeit, die der Betreiber bieten könnte, wäre ein zusätzlicher Lehrgang, der die Ausbildung / TA-Kosten um xy% reduziert. ... aber ... dass alle davon profitieren können, müssten die Ausbildungsvoraussetzungen* schon extrem hoch sein. Sonst würde man ja alle benachteiligen, die bisher Patronen (Geld) in ihre Ausbildung gesteckt haben. Und diese Ausbildungsvoraussetzungen wären dann so hoch, dass kein Nicht-Patronen-Spieler zeitnah dahin kommt. Sprich, die Einzigen, die davon profitieren würden, sind die Patronen-Spieler - Glückwunsch ^^ * ihr kennt in etwa die aktuellen Top-Werte an Waffe / Wache / TA in euren Truppen...nehmt das als Voraussetzung, dann wissen die Nicht-Patronen-Spieler, dass sie das in den nächsten 12 Monaten nicht erreichen werden (gilt zumindest für mich, wenn ich da nach oben gucke^^)
  8. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    bis wann kann man die Gruselkisten öffnen? und verfallen die, wenn ich die nicht öffnen würde?
  9. Feedback, Fragen und Kritik - Halloween 2017

    ja, da der Testserver eine Kopie des Speedservers ist
  10. Feedback zum Sportfest

    Bitte mal die Beschreibung der Turnbeutel für Final / Speed individualisieren - bei 20/40/30/60 hat's eine ganze Weile gedauert, bis ich kapiert habe, dass mit 30/60 die Speedwerte gemeint sein könnten.
  11. Feedback zum Sportfest

    meine Güte. du fragtest, wie das machbar sei...Frage habe ich dir recht ausführlich beantwortet. Ob du das nun so machst, ist dir überlassen. Rudern: einigt euch im Vorraus, das ihr nur bis Stufe 3 spielen wollt, dann könnt ihr euch die Pats sparen
  12. Feedback zum Sportfest

    täglich sind 280 KK-Muni möglich...also schafft man gut und gerne 200 KK-Muni pro Tag. 5 Tage geht das Event = 1000 KK-Muni. 50 % Trefferquote = 500 Treffer. Dazu droppt man in den Gefechten KK-Muni. Bei normal regenerierender AD sind das auch nochmal 400 Schuss (200 Treffer)...also 700 Treffer durch Sportschießen = 233 Ringe Gefechte: 12 AD bekommt man pro Stunde. Das Event läuft 126 Stunden = 1512 AD = 189 Gefechte = 37 Ringe Tagesaufgabe: 5 Tage in Schwer = 30 Ringe Rudern: alle Stufen = 205 Ringe Manöver: 11 sind pro Tag möglich, 5 Tage = 55 Manöver(siege) = 110 Ringe Endgegner: gehe mal davon aus, dass der 2. EG auch 40 Ringe bringt = 80 Ringe 233+37+30+205+110+80 = 695 Ringe ohne Zusatz-AD
  13. Feedback zum Sportfest

    ja, das Rudern ist ganz schön Nerv raubend, aber der 15min Wecker hilft (sofern mann denn will und arbeitsbedingt kann)...beim nächsten mal müssten entweder weniger Meter pro Mitlied gemacht werden oder die Meterzahl pro Ruderschlag angehoben werden. Die Belohnungen an sich finde ich nicht verkehrt: mal angenommen man schafft (beim nächsten mal) alle Ruder-Stufen, sind das 3 Mio Credits + Item und Patronen - da muss man sich als Truppe mal strecken. Bei normalem Spielen (ohne zusätzlich AD in Gefechte zu stecken) kommt man auf 5-7 Epo, was ich durchaus als Belohnung sehe. Keine Ahnung, was hier einige an Belohnung erwarten? 30 Epo, 2000 Patronen und 40 Mio Credits...Leute, das ist ein kleines Event, was zur Auflockerung des Alltagstrott dienen soll und genau das macht es. Von daher finde ich das Event gut gelungen, auch wenn das Rudern etwas nervt - kann ja noch überarbeitet werden.
  14. Feedback zum Sportfest

    da mich das ebenfalls betrifft, und es bei uns laut Acker wohl auch andere Mitglieder betrifft, wäre eine Erklärung hier sehr gut.
  15. Jetzt der Begleiter

    ok...aber nein, danke
×