Jump to content

Saftnase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Saftnase

  • Geburtstag 03.04.1973

Saftnase's Achievements

  1. Saftnase

    Kopfgeld

    Jo, stimmt ......... Schade
  2. Saftnase

    Kopfgeld

    Kann Dir gern eins Sponsorn :whistling:
  3. Saftnase

    Kopfgeld

    Hallo Leute Schade das man hier kaum Leute findet, die über das auf Sie ausgesetzte Kopfgeld schreiben. 8| Anscheinend haben die Angst, das es entweder mehr wird oder das mehr Angriffe rein kommen . :whistling: Na ich bin ja noch ziemlich Frisch in deisem Spiel, aber habe auch schon meine ersten Fans. :thumbup: Wo liegt eigendlich der Rekord beim Kopfgeld bzw warum gibt es dakeine sichtbaren Highscore ?( Mfg
  4. Saftnase

    Gemeinschaftsdusche

    Hallo Auch Danke für die Info !!!!
  5. Saftnase

    Gemeinschaftsdusche

    Hallo Leute Also irgendwie blicke ich das nicht mit dieser Gemeinschaftsdusche. Anmelden ist klar, aber wie geht das mit dem gegeneinander Kämpfen ?( Geht da ein Fenster auf oder sieht man irgendwo die Leute gegen die man Kämpfen kann ?( Also schreib jetzt bloß keiner " Ließ in der Spielanleitung 8| "
×
×
  • Neu erstellen...