Jump to content

Quebec

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quebec

  • Geburtstag 20.09.1988

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Voerde (Niederrhein)
  • Server
    Final
    US-Army

Quebec's Achievements

  1. Also ich bin der Meinung mit ca. 3 Std SG am Tag sollte es dann auch gewesen sein. Wer mehr spielt sollte natürlich mehr belohnt und wer weniger, weniger belohnt werden. Wenn die Rohstoff Einzahlungen schon erhöht werden dann sollte der Dienst für ebensolche auch angepasst werden. Mein Vorschlag ähnlich wie beim gerade laufendem Event 1 Std Dienst und man bekommt 4 Kisten (Prinzip wie vorher 15 min = 1 Kiste) damit man dann auch einigermaßen schnell und ohne viel Arbeit auf eine wie von den meisten Truppen geforderte Menge an Rohstoffen kommt. Das würde dann bei mir so aussehen ich logge mich 3 mal am Tag im ungefähren Stundentakt ein und erhalte somit 12 Kisten wenn 20 am Tag (kostenfrei) eingezahlt werden können habe ich mehr als die Hälfte und somit mein soll erfüllt ! PS: Sollte nur ein Vorschlag sein ! (Verbesserungen erwünscht (- MkG. Quebec
  2. Vielen Dank für eure schnelle Antwort ! Dann bin ich ja beruhigt :deutschland10:
  3. Vielen Dank für das Event.... aber was mich etwas stört ist die Aussage das die Scheiben wie folgt aufgestellt und anscheind nur in dieser Zeit geschoßen werden können... 1. Scheibenset 20.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr 2. Scheibenset 22.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr 3. Scheibenset 24.06.2012 zwischen 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Ich meine wer geht den in dieser Zeit online... Kinder sind in der Schule, Erwachsene auf der Arbeit... Also warum dann so komische Zeiten ? Oder irre ich mich ? Klärt mich bitte auf !? MkG. Quebec
×
×
  • Neu erstellen...