Jump to content

Generalgrausam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Generalgrausam's Achievements

  1. @WarSmurf glaubst du eigentlich selber was für einen Blödsinn du hier schreibst?
  2. mensch es geht hier um den BONUS (credits, Patronen, Kisten) lese mal langsamer.
  3. Ich habe hier Kritik geübt, mehr nicht und wenn sich da welche einmischen, die keinen Durchblick haben, kann ich auch nichts dafür.
  4. [...] Überleg du dir mal, was du hier von dir gibst. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Lucario
  5. Das mag bei dir vielleicht so sein, aber nicht bei mir.
  6. bei dir schneit es wohl in der Wüste. Wer will hier was umsonst du Nase. Das sind hier Festellungen bzw Kritik. Also lass deine ungehobelten Antworten hier.
  7. bisschen daneben gelegen was? es geht hier um die Beute bei den Gefechten! Mach mal ein paar nur und du wirst festellen wo der Hase läuft.
  8. Dein Statement ist keine Antwort auf meine Frage oder Festellung! Mache selber mal 30 Gefechte, das 3 Tage lang und nichtmal eine Ausbildung an credits Gewinn dabei. Das ist auf keinen anderen Server so. Außerdem wenn man mit seinen Patronenkäufen hier das Game unterstützt, sollte man auch nicht dafür bestraft werden. Es geht hier auch nicht um die Käufe und wieviel jeder reinsteckt,sondern was dabei raus kommt. Ich muß mich auch nirgends hier einschleimen, denn neue Ideen seitens der Betreiber gibt es sicherlich genug, aber von patch zu patch wird es teurer, wenn man einigermaßen mithalten will. Wenn dir die Menschen so am Herzen liegen, die auch was verdienen wollen, warum hast du denn noch nicht mehr als deine 40€ eingezahlt? Hau da mal bisschen mehr rein und dich werden die Ergebnisse auch nicht zufrieden stellen.
  9. die Beute bei Gefechten ist einfach lächerlich. Bei mindesten 30 Gefechten nichtmal soviel, das es für eine weitere Ausbildung reicht und das das ganze Wochenende. Wie soll es denn erstmal nach den weiteren Beförderungen aussehen? Jeden Tag Patronen für Ausdauer kaufen? Ich mache das jetzt erstmal nicht mehr. Kann SG den Rachen nicht schnell genug voll bekommen? Da werden wohl noch weitere Soldaten abspringen. Das hat mit Glücksfaktor nichts mehr zu tun, sondern mit ABZOCKE. Überschrift präzisiert Spassnase
  10. das ist aber schade, ich wollte mir gerade 1600 patronen kaufen, aber morgen früh bestimmt nicht mehr eher schneit es in der wüste
  11. bei mir auch, spielt alles verrückt :diablo:
  12. Wenn man für etwas Geld ausgibt, möchte man auch eine Gegenleistung. Es bestehen seit Wochen Serverprobleme, die man nicht auf die Reihe bekommt. Manchmal ist man nicht mal mehr in der Lage sich zum Manöver anzumelden, weil immer die 500 erscheint. Jeder sitzt nicht 3 Stunden vor den Rechner und versucht sich etliche mal einzuloggen. Das Thema wurde hier schon öfter angeschnitten, aber eine aussagekräftige Antwort wurde hier noch nicht reingestellt. Auf einer Seite wird versucht den Leuten immer mehr das Geld aus den Taschen zuziehen und auf der anderen werden die Server immer lahmer. Vielleicht gibt es auch hierüber mal eine richtige Antwort. :punish: @Moderatoren- bitte nicht wieder sinnlose Kommentare wie "auch die Admins haben mal Wochenende".
  13. Grafik ok, Server zum . Wochenende und der selbe Mist geht wieder los. Alles lahmt. Wann bekommt ihr das denn nun entlich auf die Reihe. :ireful1:
  14. sag mal was rauchst du denn? die serverprobs bestehen schon seit tagen. spiel mal für mutti was auf deiner klampfe, das ist sinnvoller für dich oder kauf mal zum sponsoren paar patronen, denn solltest du selbst merken was das für ein bullenshit ist. :wacko2:Fullquote entfernt Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...