Jump to content

Barmixer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Barmixer's Achievements

  1. Leute das sehe ich genau so wie ihr beide !! Ich habe aber meine meinung schon gesagt ist echt sch.... von den SG machern !! :finger: :mooning:
  2. Es ist mal wieder nur ein beweis das den Admins ganz egal ist was wirkich gewünscht ist !! Dazu kommt noch das die abstimmung fürn ar.... ist warum habt ihr uns überhaubt zu erst gefragt ?? Die abstimmung ist falsch und das gewollt !! Zb kann meine Freundin und Ich nur ein mal abstimmen !! Das gleiche gilt für die kameraden in den Kasernen !! Glaube genau so machen es die pseudo demokraten in den Moloch ländern !! Stimmen nutzen die auch gewollt werden andere einfach an der abstimmung hindern !! Gute idee :@ Echt tolle idee Admins :clap: Habt euch wieder selbst übertroffen
  3. ist ok aber der ein oder andere ist halt leichter zu Provozieren und dan geht das ganze wieder von vorne los !
  4. @Y371 Das hättest du dir jetzt auch schänken können !! Mach lieber einen vorschlag zum thema und wenn dir was nicht past dan denk dir deinen teil :x In diesem Fred wollen wir eine lösung finden !! Bitte last provokationen mal aus bitte !! :doh: Könnt ihr in einem anderen fred machen |(
  5. mal schauen was die die Admins draus machen 8) Lieber sebbo und co meldet euch mal zu wort :call:
  6. So werde jetzt erst mal in den keller gehen und leise vor mich hin weinen :wasntme:
  7. @Final Ja ^^ das stimmt ich würde das aber auch wie ich schon sagte mit der Option machen das er dan aber auch keine möglichkeit hat truppenfunktionen einzusehen ! So kann auch ein entlarvter Spion der ein Minus hat nicht s mehr anrichten ^^
  8. ja das würde echt einfacher werden :clap:
  9. aber Final was genau ist deiner ansicht dan die lösung ?? Alles lassen wie gehabt ??
  10. @Darkwingquack Es sollte aber auch eine möglichkeit geben das eine summe x als sonder zahlung ausgezahltwerden kann und nicht zurück gezahlt werden muss ,das zeitlich festgesetzt auf zb alle 14 tage sollte kein problem sein ! Den so kann man wie zb wir auch andere Möglichkeiten nutzen zb wir haben ein Söldnerpogram wo spieler die in anderen truppen nicht ins manöver kommen sich bei uns melden können und gegen geld am manöver anmelden können (Sollten ausreichend Truskill haben natürlich ) So haben beide was davon und man kann uns nicht so leicht einschätzen ;-) Und wir machen ein Motivations Wettbewerb wo member eine summe x gewinnen können aus der Truka womit sie machen können was sie wollen ist
  11. habe mir noch mal das ganze durchgelesen ,und stimme dir zu den wenn es so oder so ähnlich kommen sollte müssten alle zufrieden sein !Wichtig ist mir persönlich das man mit dem geld aus der tk machen kann was man möchte und nicht gezwungen ist geld für die tk auszugeben
  12. Ja das sehe ich eigentlich genauso !! Leider müssen wir hier aber ein kompromiss finden ,weil so wie es immoment ist zu viel betrogen wird leider ! In kurtzen sätzen bitte : Was ist den Einzelspieler wichtig ?? Was den Truppenspieler ??
  13. Ja das könnte man dan so regeln das wenn er nicht einzahlen will ds er in der truppe bleiben muss ohne die möglichkeit für ihn weiter truppen funktionen zu nutzen (Solange er nicht zahlt )!! Zb Im Profil steht nur mitglied truppe xy aber seine funktion ist nur die gleiche wie Singelplayer bzw gleiche ansicht also Kein Ackerschnaker ,keine Mitgliederliste ,keine statistik, aber auch kein manöver oder Nachtwache
×
×
  • Neu erstellen...