Jump to content

040589t21315

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

040589t21315's Achievements

  1. Schreib den Support, hier im Forum kann man das nicht zu gut klären / helfen .
  2. Holzkater ... ist genauso als würden die Admins jetzt die die Geld ausgeben ( Patronen ) einfach mal jeden 30 oder 40 stufen runterstufen würden weil die die Geld hier für ausgeben halten SG an leben ...deswegen machen die es ja auch nicht , weil sich das sehr viele aufrecht stellen würden und was sagen würden
  3. Ich schließe mich dich ganz und voll an
  4. Kla kannst du Gefechte noch starten .... Downfight wa ?
  5. Genauso wie im Lotto Spielen ... Entweder du gewinnst ne Millionen oder du Gewinnst nix .
  6. Man Man Man so vieles hat sich hier verändert. Vor 2 Jahren war das noch nicht so viel
  7. 040589t21315

    Der erste Offizier

    LoL hab den auch nicht gefunden ...
  8. Was sollen die denn nach Vorne Werfen
×
×
  • Neu erstellen...