Jump to content

schuberhuber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schuberhuber's Achievements

  1. Dachte der Patch würde heute eingespielt werden!? Hatte mich extra drauf vorbereitet um bei dem Hochdekurierten und legänderen 2. ISAF-Kommandeur ekelalfred vorbei zuschauen ( wenn er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat ) dami auch ich mir endlich das Recht hier verdiene die " Fresse" aufzumachen! Aber so hält der Uffz halt noch paar Tage inne sorry du bist ja kein uffz mehr sondern ein 8er general ich freu mich auf deinen besuch mit 1 millarde punkten wirste wohl länger in meinem blickfeld sein
  2. @basti hmm du bist uffz ??? mit welchem recht machst du hier die fresse auf lass mal die hosen runter wer du eigentlich bisst ich bin ekelalfred und kein vorgeschobener spinner um mich zu verstecken
  3. Griechenland ? iran ? Sommereloch? plötzlich überall Reformen ?
  4. iss ja kein problem wollte ja auch nur meine meinung rüberbringen jeder der mich geschlagen hat hat von mir ein GW und respect bekommen das isst das salz in der suppe um sich weiter zu bilden aber wenn ich es nicht nötig habe und alle 4 tage mal son ka mach um alles auf zu mischen dann passiert doch nix aber auch gar nix mehr in sachen motivation dann wird nur noch rumgechillt und vernichtet
  5. Also wenn dieser KA so eingeführt wird hab ich keine lusst mehr hier weiter zu spielen dann rutschen jeden tag 30 leute über mich her ich werde auch so schon geschlagen (dank item heisser dampf)oder wie das ding heisst hab ich in 5 jahren nicht einmal gehabt ergo wird das von sg mit absicht an an meine gegner verteilt um mich klein zu halten!!! damit kann ich leben ! aber das ich alle 4 tage meine wunden lecken muss und als ranghöchster (im Moment) mich von platz 250 wieder hocharbeiten soll absolut Lächerlich dann werd ich es sein lassen (5 jahre eisern getüfftelt und energie reingesteckt never ever) kommen auch keine patronen mehr ps klar stecke ich auch geld rein aber bei weitem nicht so viel wie manch ein eventsieger mkg ekelalfred (wahrscheinlich der grund allen übels)
  6. auweia wenn es diese skripts schon seit der beta also seit 3 jahren gibt frag ich mich warum mann sie nicht legalisiert und für alle zugänglich gemacht hat das wäre doch chancengleicheit gewesen viel schlimmer finde ich das bugusing und nicht melden von bugs
  7. Hallo zusamme Für mich persönlich gibt es nur 1 Grund für die Aktion Das spiel soll eingestampft werden weil es nicht mehr genug geld abwirft und zu viel Serverplatz verbraucht kann mir gut vorstellen das nächste woche so was in der art kommt (auf grund der jahrelangen botusing usw. können wir keine gerechten verhältnisse mehr schaffen und stellen das spiel ein )
×
×
  • Neu erstellen...