Jump to content

paulwerner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

paulwerner's Achievements

  1. naja, truppen, welche sich hochge-bot-et sind, waren glaub ich auch nicht vorgesehen.
  2. naja, unnützer wie das spiel jetzt ist kann es ja wohl nicht mehr werden. die bot-truppen machen "bäumchen wechsel dich" in der top10 und der rest schaut gelangweilt zu. ich weiss ja nicht wirklich, was das noch für´nen sinn machen soll.
  3. na zum einen, deine reaktion. zum anderen, bin ich hier lange genug dabei um zu wissen was hier abgeht. und wenn ich sehe, dass truppen, welche vorm weihnachtsevent noch nicht mal ne glühbirne wechseln konnten, jetzt ein kraftwerk führen, dann ist doch eigentlich alles klar.
  4. na die truppen gehören schon gelöscht, da sie ja erst durch betrug hochgekommen sind. es wäre unfair gegenüber den anderen spieler, wenn eine solche sau-truppe weiter bestehen bleibt. zumal ja die "neuen" spieler auch nur aus dem Multi-Pool geholt werden. ich geh mal davon aus, das hier in der speed immer noch mindestens 1/3 aller spieler ferngesteuert wird. ich gehe sogar davon aus, dass dieser betrug sogar bei der abstimmung hier läuft. bloß mal überlegen: bis gestern 18/19 uhr waren über 60% für die löschung, heut früh auf einmal 60% gegen die löschung. also macht die endlich sauber. und zwar richtig. oder lasst es ganz bleiben. aber dann, ba bin ganz ehrlich, hab ich hier für keine lust mehr. und so wird es anderen auch gehen.
  5. ich frag mich auch, warum man da erst ne abstimmung machen muss, aber von mir aus. auch werden wir die 5-6 truppen nicht vermissen oder sind es gar mehr?' nichts genaues weiss man nicht
  6. dann sollten aber nur die teilnahme an manövern belohnt werde, nicht der gewinner. weil ja die durch betrug jetzt schon oben stehn dann ja mehr abheben. meiner meinung wäre back-basic besser. - 1. manöver dauert 6h : brauchste keine passwort-listen mehr, da ja die meisten innerhalb von 6h mal on kommen - 2. stützpunkt weg: dies war ja mit der anfang der bot- und multigeschichten - 3. gutscheine wenn überhaupt, nur noch server- od. datenbankfehlern und nun noch ein ganz anderer vorschlag: um zu verhindern, dass man durch patronen nen kampfvorteil bekommt, sollten mit patronen z.b. werbefreiheit und/oder. ne längere ausbildungsschlange und/oder z.b. mehr einzelgefechte hintereinander erkauft werden können. auch wäre ne optische aufwertung denkbar, wo man nicht 5x klicken muss um ne aktion auszuführen.
  7. paulwerner

    überflüssiges

    auch so einer, der das spiel hier nicht verstanden hat: die dinger gehören eingelöst!! nicht gesammelt. oder meinste, wenn´de 100st. hast, bekommste nen orden?
  8. @bentoRn hinzu zu fügen wäre dann noch, dass sich einige truppen ja nur durch bots und andere betrügereien bzw. kungeleien soweit gepusht haben, das allen anderen einfach der spass an manövern vergeht. das austreten aus der liga während ein/die manöver laufen ist in diesem moment der einzige weg diesen truppen kontra zu geben.
  9. ja ich frag mich auch, warum die säuberung hier nicht endlich mal weitergeht. offensichtlicher gehts doch schon garnicht mehr, zumindest hier in der speed.
  10. paulwerner

    bug im captcha

    beim captcha gibt´s grad nen bug. die einteilung fehlt und man kann klicken wo man will. wird immer als richtige auswahl gewertet
  11. wie jedes jahr. und incredible in der speed1 ist auch dabei. frohes fest
  12. und warum nur in der final? meint ihr wirklich, in den anderen versionen sind die ganz lieb?
  13. ein truppenmitglieg hats grad getestet. bug besteht immer noch
  14. übrigens besteht der bug immernoch
  15. nein, die ausbildung läuft auch ganz normal. da ich den geforderten betrag noch nicht zusammen hatte, hab ich noch gespendet. sonst hätte ich die beförderung gar nicht starten können. allerdings war der kontostand nach dem auslösen der beförderung genauso wie vorher. hab dann zusätzlich noch ne andere ausbildung gestartet, da wurde der richtige betrag abgebucht,.
×
×
  • Neu erstellen...