Jump to content

JackSparrow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JackSparrow's Achievements

  1. ob die höhe der lp des endgegners zu niedrig oder zu hoch ist lässt sich aus den erfahrungen aus der test nicht auf andere versionen übertragen. in der testversion haben meist nur 20 leute mitgemacht und haben unmengen an patronen reingesteckt was in einer anderen welt nicht machen würden... das scrollen im scrollen sollte definitiv nicht beibehalten werden, habe noch keinen gehört dem das gefällt und mit handy ist es eine echte herausforderung beim (ver)kaufen von items direkt noch eine zahl angeben zu können wäre sehr sinnvoll, da die zur verfügung stehenden geldbeträge immer grösser werden
  2. sind doch gar nicht nur ve mitglieder auf seite 1... auf platz 3 ist ein anderer und weiter unten auch noch
  3. finde die idee das die items angepasst werden sehr sinnvoll! allerdings nur die die man neuverdienen kann... noch ältere items aus dem inventar ist echt doof wenn man die schon früher eingesetzt hat, obwohl man damit jetzt viel mehr machen könnte
  4. Bitte, was auch immer Du für ein Problem hast?! Der Bug war/ist da - genutzt haben ihn mit Sicherheit mehrere Truppen - erwischt wurden wieviele?! Gemeldet haben wie viele?!
  5. hier: die haben sich doch schon am 5. dazu bekannt den Bug genutzt zu haben. Also sind`s dann bis morgen mindestens 13 Tage um den Bug zu finden, eine Lösung zu finden und durchzusetzen! (-:
  6. Der RohstoffBug ist doch auch schon länger bekannt!!!
  7. Unsere Truppeführerin hat den Bug sofort gemeldet als es uns zum 1. Mal so richtig aufgefallen ist. Dann ist tagelang trotz wiederholten Meldungen überhaupt nichts passiert und erst als wir mit Millionen!!! von Rohstoffen Stützpunkte ausgebaut und ich hier im Forum an einen Mod geschrieben hab, ist mal was passiert! JA - wir haben den Bug genutzt, aber auch als Zeichen an den Support!!! STRAFE?! Für einen Fehler in einem Spielsystem welches ich als Spieler nicht beeinflussen kann?! Seid mal lieber froh, dass der Fehler überhaupt gefunden und behoben wurde!!!
  8. 1. Das Manöversystem gleicht einem LotterieSpiel. 2. Ist die hausgemachte Behinderung beim Rohstoffsammeln nicht im Sinn von truppen(erfolgs)orientierten Playern. 3. Meldet unsere Truppführerin seit Tagen einen Bug, den es seit Einspielung des Patches gibt und dazu führt, dass immer wieder einzelne Rohstoffe in Unmengen plötzlich im Stützpunkt vorhanden sind - ich gehe davon aus, dass nicht nur unsere Truppe und die Finalversion hiervon betroffen ist. Glücklicherweise bietet jetzt die großdeutsche Wetterlage andere Möglichkeiten, als sich mit diesem leider immer schlechter und langweiliger werdenden OnlineGame zu beschäftigen!
  9. 39 abgegebene Stimmen zeigt doch wohl, dass das Interesse der Player derzeit verdammt gering ist.
  10. Das Spiel geht seit dem Patch den Bach runter!!! Unsere Truppführerin meldet seit Tagen ein Bug und null Reaktion!!! Fast täglich sind irgendwelche Rohstoffe in Unmengen unerklärlich im Stützpunkt, mehr als man mit unserer Mitgliederzahl je sammeln könnte oder gar mit Manövern! Heute war so viel Holz da, dass 20 Stützpunkte ausgebaut werden konnten - von JEDER Spez!!! Und wieder eine Meldung an den Support!!! Mit Rücksetzung der Stützpunkte haben wir uns bereit erklärt, aber wenn wir mit irgendeiner Strafe wegen Nutzung der Rohstoffe belegt werden, wars das mit SG!!! (und ich kann mir nicht vorstellen, dass nur wir von dem Bug betroffen sind!!!!) Team Rot ist an dem Thema dran! Leider ist der Support derzeit nur dünn besetzt, da einige Mitarbeiter krank sind!
  11. Nicht wirklich ... aber wozu aufregen, sind ja zuviel Rohstoffe ... schlimmer wäre zu wenig!
  12. Wir wären ja schon froh, wenn wir wüssten wo die ganzen Schoki herkommen!!! Und so manch andere Rohstoffe!! Irgendwie passen unsere Einzahlungen und die vorhandenen Rohstoffe irgendwie überhaupt nicht zusammen. Gemeldet ist das schon, aber das Ticket ist schon 6 Tage offen!
  13. Mal abgesehen von ganzen Angegifte und gegenseitigem Beleidigen und Beschuldigen ist doch das Wichtigste, dass es in diesem Spiel offensichtliche eine Schwachstelle gibt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier nur eine Spielwelt betroffen ist. Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, gibt es diese Schwachstelle (Bug oder Hack oder was auch immer) seit Einführung des Patches ... wer es nutzt ist klar schuld (ich wär auch gern schuld^^), aber zu verantworten hat dies der BETREIBER des Spieles, denn hier wurde mal wieder schlampig gearbeitet!
  14. Hallo zusammen, auch diese Feldpost mit dem Betreff Frohe Ostern bekommen? Was sind das bitte für Links, die [...] da herumschickt? [...] http://tinypic.com/r/2h3u6q0/6
×
×
  • Neu erstellen...