Jump to content

Viper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Viper's Achievements

  1. Ist bei uns auch so. Vielleicht wird ja am Aussehen gearbeitet ;-)
  2. Hey, ich habe das Problem, dass ich einen Lehrgang starten will und alle Qualifikationen dafür habe. Ich habe auch genug Geld, aber wenn ich auf starten klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass nicht genug Geld vorhanden wäre... Und jetzt?
  3. Habe auch für 0,5 gestimmt, schließe mich aber Nordhesse an. Eine Problem sehe ich, man könnte die Orden ja nur für die Spenden sichtbar machen, oder gilt der Moralbonus nur, wenn der Orden zB mind ein Tag sichtbar war???
  4. http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y&feature=related Das ist richtig ekelhaft ...
  5. Wenn ihr so auf dem Namen UvD rumreitet, dann müsste man es ja eigentlich nur für die Offizier umbenennen... In der Truppe gibt es schließlich den GvD (Gefreiter vom Dienst), UvD (Unteroffizier vom Dienst) und den OvD (Offizier vom Dienst) Finde die Idee aber auch gut, denke aber auch, dass es wahrscheinlich wirklich schon genug Dienste gibt und es deshalb keine Änderung gibt. Aber ne Namensänderung wäre doch drin, oder ^^
  6. Könnte man so machen, aber dann geht das ja auch nur einmal die Woche. Der Witz war ja, dass man das öfter nutzen kann, allerdings dann hierfür den Preis entsprechend anpassen muss, wie gesagt 100 finde ich deutlich zu wenig, vllt für Schulterglatze ok, aber nach oben muss das deutlich steigen, sodass man sich dreimal überlegt, ob und wenn ja wie oft man das Essen dann zu sich nimmt^^ Ist ja in der Truppe auch nict anders, sobald man selbstständig zum Essen darf, wird doch auch abgewägt: halbe stunde länger schlafen oder Essen gehen
  7. Das finde ich super^^ Grade weil die Kämpfe immer so lange dauern und man nicht so schnell an neue Ausrüstung rankommt. Ich denke es muss aber auf jeden Fall eine Unterscheidung nach Dienstgradgruppen geben, vor allem im Preis. Ich denke 100 könnte grade für die höheren Dienstgrade zu wenig sein, denn dann wird der Vorteil ständig genutzt. Aber sonst bin ich da voll dafür, mal sehen was die anderen so denken. PS: hab Hunger
  8. sag ich ja, aber ich muss ja klein anfangen... Waren wohl viiieele schon mal da ^^ Dief du bist dran
  9. Cool, das ist ja super Ich denke mal das dürfte eigentlich relativ leicht sein, für den Anfang^^
  10. na immerhin etwas richtig, ok das Bergwerk war ja offensichtlich Dann tippe ich mal auf Deutschland
  11. Ich fand auch, dass er ein sehr guter Chef war, und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis es in den Medien kam, nicht einmal wusste, dass er einen Dr. hatte... Ich finde auch, dass es in den Medien extrem aufgebauscht wurde und der Druck nur so hoch war, weil die Opposition ihn loswerden wollte. Allerdings muss ich auch sagen, dass nur weil viele einen Fehler begehen, er deswegen immer noch nicht rechtens ist. Nur weil Fischer Steine auf Polizisten geworfen hat, heißt das noch lange nicht, dass man drüber wegsehen kann, nur weil er Politiker ist. Und wie schon gesagt, es war Diebstahl geistigen Eigentums, und er hatte nun mal auch 2 Bundeswehr Unis unter sich... Was soll man da denn sagen? Er spricht von Wahrheit und verlangt von den Soldaten dieselbige. Für soetwas kann man als Student ein Diszi bekommen und im schlimmsten Fall wird man unehrenhaft entlassen. Dann sollte dass eigentlich auch den Vorgesetzten, der ja Vorbild ist, auch so treffen. Aber ich denke trotzdem, dass es eigentlich um das Amt als Verteidigunsminister gehen sollte, und das hat er wirklich sehr gut ausgefüllt, und ich weiß nicht, ob der Nächste da mithalten kann...
  12. Tippe auf ein Bergwerk... Salzabbau in Österreich? Heute nur noch Führungen?
  13. Oh gott ^^ wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder man muss einen guten "Überblick" haben ;-)
  14. Ich hab auch was, ist zwar nicht direkt ne Sinnestäuschung, sieht aber auch lustig aus ^^ Ok.... wie geht das mit den Bildern hochladen??? Hab eines auf Festplatte, wie bekomm ich denn da die URL?
×
×
  • Neu erstellen...