Jump to content

Phipps077

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Phipps077's Achievements

  1. Nachdem jetzt schon so viel über das für und wider zur Wiederherstellung vom AW geschrieben worden ist, will ich auch noch meinen Quark dazu geben. Ich kann es nachvollziehen wenn die Entscheidung gegen AW geht (gem. AGB), jedoch die Hoffnung ist da das die Wiederherstellung mit dem kompletten Stützpunkt erfolgen wird. Zumal der TrpFhr seinen Acc in der Final gelöscht hat. Ich war gestern abend mehr als geschockt als ich meinen Acc öffnete und sah, dass meine Truppe nicht mehr existiert. Hier muss ich wirklich sagen, dass der TrpFhr komplett versagt hat. Einfach eine ganze Truppe so auszuknocken ist nicht die feine englische Art. Jetzt hoffe ich, dass die Entscheidung dazu möglichst schnell kommt damit alle (Ex)-Aw´s weitermachen können, wie und wo auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...