Jump to content

Stuart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Stuart's Achievements

  1. hast dein orden bekommen^^
  2. gibt doch aller tage ausdauer die einfach sparen brauchst keine patronen ausgeben ;D
  3. also veteran ist erledigt brief kam mit orden verliehen aber keiner im profil
  4. Formaldienst geht doch bis Stufe 84 bei mir wird Stufe 85 angeizegt :crazy2: Überschrift präzisiert Spassnase
  5. Ende: 08.10.11 11:58 die neue startet nicht In bereits bestehendes Thema verschoben Spassnase
  6. Stuart

    Feedback: Ausdauer

    nur kann man sich bei umsetzung von ausdauer spielvorteil erkaufen, ich möchte zum spaß spielen und nicht mein geld in ein game stecken
  7. Stuart

    Feedback: Ausdauer

    Hoch lebe die Geldmaschinerie :biggrin:
  8. Stuart

    Trojanisches Pferd

    auch mein avast meldet trojanisches pferd 8| rechnerscannung sagt nix
×
×
  • Neu erstellen...