Jump to content

Bodyguard2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bodyguard2k's Achievements

  1. *Ironie* Lohnt es sich noch ein Kind zu zeugen? Es gibt doch schon so viele.... *Ironie* (Sorry ;-))
  2. Also bei mir funktioniert die Vergabe der Extras inzwischen.
  3. Kann ich bestätigen. Items erscheinen nicht im Inventar!
  4. Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz. Wenn ich eine Frage habe, stelle ich sie hier im Forum. (Die darf dann auch beantwortet werden) Wozu erst Fragen sammeln??
  5. NICHT GUT !!! Ich sehe nun das letzte Gefecht... Und wer hat mich davor alles angegriffen? Nun muß ich mir entweder meinen letzten Gefechtsgegner merken/aufschreiben, oder mich an die Uhrzeit meines letzten login erinnern... um alle meine Gefechtsaktivitäten im Überblick zu behalten. Es war gut so wie es vorher war.. (als es noch funktionierte) Kurz um: Die Änderung ist für mich qualitativ noch schlechter als das 3-4mal geklicke auf die Bombe... Aber das ist wohl Ansichtssache. Verbesserungsvorschlag: Nach dem klick auf die Bombe wird das erste geführte Gefecht seit dem letzten login farbig hinterlegt!! Gruß Body
  6. Bodyguard2k

    Wen darf ich angreifen?

    Du bist auf Rang 56tausend irgendwas... Da reicht ein Angriff um mal eben 1000 Plätze zu fallen/steigen... (wenn das reicht) Hat also alles seine Richtigkeit ;-)
  7. Rang 1 hat nun, nach gerade mal einer Stunde 229 gewonnene Gefechte... :biggrin: Tja, Geld regiert das SG-Turnier :clapping: Edit: zu langsam ^^
  8. Bodyguard2k

    Geldverlust Gefechte

    Richtig! Man verliert 5%-8% seines Guthabens ( je nach Ausbildung des Angreifers) ;-)
  9. Hmm.. Warum ist denn das Bild welches ich geposted habe wieder entfernt worden? Das ist in meinen Augen kein anprangern. Die Fahndungsliste ist Bestandteil des Spiels und öffentlich einsehbar... Ich wollte doch nur alle anderen, die nicht in der Nähe sind, an diesem interressanten KG teilhaben lassen... :biggrin: Ist das etwa auch nicht erwünscht? :sorry:
  10. Meintest du so in etwa? Könnte aber auch sein das jemand zu viel Geld übrig und einen riesen Hals auf ihn hat. Aktuell in der Fahndungsliste :biggrin:
  11. Ja ne is klar... Und mit 10 Minuten Unterschied kann ich also kein Tagesablauf mehr erkennen? Immer wieder lächerlich dieses Argument... :biggrin:
  12. Bodyguard2k

    Truppe weg

    Das Geld, welches zu diesem Zeitpunkt in der Truppenkasse war, wurde mitgelöscht.
×
×
  • Neu erstellen...