Jump to content

Wassiljew

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wassiljew's Achievements

  1. Es gibt nichts was man mit Klebeband nicht wieder heile bekommt!
  2. Eines Tages war einmal eine junge Prinzessin total traurig. Ihr kleiner süßer Teddybär war verschwunden. Sie machte sich auf die Suche in ein weit entferntes Land, um ihren Teddybären bald wieder in die Arme schließen zu können. Sie ging durch finstere Wälder und unheilvolle Brücken, nur um ihren Teddy wieder zu drücken. Doch da, in der Schänke am Wegesrand traf Sie auf einen Waldläufer Namens Streicher. Er bot ihr an, ihr zu helfen den einen Teddybär zu suchen um die Völker zu knechten. Da dachte sich die Prinzessin "oh man den find ich nie" und sie ging weiter ins heilige Land. Dort angekommen sah sie einen Teddybärstand. Viele bunte Teddybären wurden dort verkauft und sie fragte sich, ob...
  3. Achso da hatte ich das Problem nicht richtig erkannt.
  4. Wassiljew

    Motto

    Hatte mich versehen. Nur leider konnte ich den Post nicht editieren. Mein Fehler.
  5. Zu der Premiumfunktion gibt es doch im Grunde nur eins zu sagen: Logisch schafft sie einen Vorteil: Man erkennt den Feind ( sieht seine Orden und kann alles sehr gut einschätzen - gerade im hohen Bereich - bin in der Beta als Oberstabsfeldwebel meistens gegen >Leutnant angetreten ) - der Vorteil besteht jetzt nicht unbedingt darin, dass man weiß das man sich besser alles reinknüppelt was an extras möglich ist, sondern eher darin, dass man weiß wann man sich nicht alles reinhaut, weil man sieht "aha, der hat alles voll mit Gold auf seiner Brust - da verlier ich eh" - ergo: man spart sich Geld. Meine Meinung dazu. Es ist natürlich im Sinne der Betreiber Vorteile durch Premiumfunktionen zu schaffen, um mehr einzunehmen. Ich finde es sehr positiv, dass sie sich bei SG sehr zurückgehalten haben. Ich hatte schon befürchtet man könne sich Geld/Extras/Sonstige für € erkaufen. Das wäre der Punkt an dem ich sagen würde: bye bye SG.
  6. Wassiljew

    Dusche

    *8 Uhr Müsste es ja geben. Mein Fehler. PS: Kann man seine Posts garnicht editieren? Doppelposts sind doch unnötig.
  7. Wassiljew

    Dusche

    Habe es eben auch nochmal selbst gecheckt. Nun ist er tatsächlich nicht mehr aufgeführt. Dann musste es wohl die Rangliste der gestrigen Dusche gewesen sein. Ich entschuldige mich für mein Versehen. Aber gibt es denn garkeine 10 Uhr Dusche dazwischen?
  8. Wassiljew

    Dusche

    Dazu eine Frage. Hauptgefreiter CiRCO schreibt in seiner Truppe "Ich bin schon HG...weil ich gestern Abend 2.beim Duschen war". 3 Tage Sperre würde bedeuten er kann genau am 9.12. wieder mitduschen, weil Platz 2 ziemlich eindeutig unter den besten 40 liegt. Ich guck also heute um 18:01 (7.12.) wer die Dusche gewonnen hat, weil ich mich dafür interessiert habe und siehe da Hauptgefreiter CiRCO ist auf Platz 2. Rechne ich nun nach: 7.12. (heute) - 6.12. (gestern) ergeben sich für mich keine 3 Tage Sperre. Frage dazu: Wie ist das möglich? Gibt es doch keine Sperre? Handelte es sich um einen Anzeigefehler? PS: Es geht mir hier nicht darum Kamerad CiRCO Nachteile einzubringen. Mich hat es lediglich doch arg gewundert, denn ohne Sperre gewinnen immer die gleiche (mehr Geld = logischerweise bessere Ausrüstung).
  9. Du klickst einfach auf "Bild einfügen" -> dieser Sonnenuntergang in der Tool-leiste und gibst da die URL an.
×
×
  • Neu erstellen...