Jump to content

victoR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hauptstadt
  • Interessen
    BLUTHUND

    steck den Spinner in den Zwinger -> Hund zu Hund
  • Server
    Final

victoR's Achievements

  1. würde dem so zustimmen, besitze nur noch einen Ostkorb.
  2. Ich weiß auch was dann gekommen wäre, denn wenn hier etwas bestritten wird, dann heißt es wieder: betroffene Hunde bellen. Richtig Lappenhaft Genau wie verschränke Arme immer eine Abwehrhaltung symbolisieren. Absolut Lappenargument
  3. hab ich mir gedacht, wollte nur anmerken, dass der Name durchaus noch ein Begriff ist. Nicht in der Final aber im Gedächtnis von alten SG-Spielern wie mir.
  4. glaub da war mal BlackAngel (oder so ähnlich) der Boss, könnte aber auch eine Frau gewesen sein. bin mir nicht sicher. aber schon ewig her.
  5. mal nebenbei SW? was heißt das? bin nur Final und weiß nicht von was hier gesprochen wird. gab mal die Suicid Warrior ?!
  6. HAHAHAHAHAHHAHA ey was hier an Accounts zusammenhängt ist ja eine wahre Freude. Und Ihr wundert euch, dass da nicht KOMPLETT durchgegriffen wird? Was würde denn dann passieren? Auf einen Schlag wäre die Hälfte der Userzahlen weg, wenn das mal reicht. Wenn die Leute hier mal ihren Rand halten würden, wäre es vielleicht nicht ganz so lachhaft.
  7. weiß nicht, von was du redest, aver er stand mehrmals auf der Bannliste. Ach stimmt, war er ja nicht..
  8. stimmt, wurde ja bestimmt auch in der Version gebannt
  9. jaaaaaaa eine kaputte Platte, komm hör doch endlich auf. es ist ja echt nicht zu fassen wie jämmerlich das alles klingt. PS: nur weil du es behauptest, ist es noch lange nicht wahr. es stand jedem Frei die Gutscheine zu nehmen, wann immer man wollte. Bin auch nicht ganz mit den Zahlendaten auf dem laufenden, aber wann fing das Rohstoffsystem an?
  10. warum in 15 Sekunden? Woher kommt denn diese Behauptung? Das eine Bot-Truppe stärker ist, als eine Reguläre ist schon echt ein Highlight. Wahniss, echt, Gratulation. Hör auf! Es fehlten mal welche? Wie kann denn das sein? Wars da zufällig ein wenig früh oder sehr spät in der Nacht? Und nach der PW-Änderung hat BTS auch mal gewonnen? wie kann es denn sowas geben? Taktik umgestellt? eher unwahrscheinlich oder?
  11. aktive Spieler = mehr Kämpfe = mehr Geld = mehr Truppenausbildungen
  12. nein das sehen wir alle so. die Admins werden schon ihre Gründe haben, nur schade, dass sie nicht detailliert aufgezeigt werden.
  13. nennt sich anprangern. steh da auch richtig drauf aber leider untersagt im Forum
  14. Ja das wollte ich nur wissen. An welcher Stelle der Rangordnung du warst
  15. hätte mich auch gewundert, er schien mir immer eine ehrliche Haut zu sein
×
×
  • Neu erstellen...