Jump to content

Loemermann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Loemermann's Achievements

  1. Loemermann

    Feedback: Ausdauer

    lol Es werden also wieder Beiträge hier gelöscht. Gestern abend war mein Beitrag noch 468 heute nur noch in den 440ern @ sickman: Ich sag es mal so --> Das war euer Gnadenstoß. Das wird der Anfang vom Ende sein. Ihr habt euch einfach übernommen und musstet jetzt so schnell wie möglich "IRGENDWAS" bringen, in der Hoffnung, dass es einschlägt wie ne Bombe. Aber das habt ihr verkackt. Ihr setzt auf die Casual User die nur 1-2 Mal am Tag onlne gehen und alles fix erledigen??? wieso sollten die dann Geld für Patronen ausgeben?! Denkt mal drüber nach. Ich find´s ehrlich gesagt inzwischen schon lustig, wie ihr euch "über Wasser" halten wollt. :clapping: :clapping: :clapping: Welche Beiträge wurden gelöscht? Stelle doch keine unwahren Behauptungen auf...und bleib beim Thema, damit dein Beitrag nicht bei den angeblich gelöschten landen muss... Spassnase
  2. So liebe Moderatoren und Game-Admins, ich denke an den knapp 470 Feedback-Postsist eine klare Tendenz zu erkennen. Ich habe mir natürlich nicht alle angeschaut aber 3-4 Seiten und wenn man das hoch rechnet müssten ungefähr 85% aller Beiträge negativ sein. Da könnt ihr jetzt mal kräftig für in die Hände klatschen, denn euer Aufwand hat sich wohl echt gelohnt. Vielleicht bemüht sich ja noch ein Mod zu einer richtigen Auswertung und legt den Proggern das mal morgen auf n Tisch. Vielleicht merken sie dann, was für ein Müll sie gemacht haben und ihre Zeit verschwendeten. Ihr seid echt gut darin, eure User zu verärgern. Hab ich bis jetzt in den wenigsten Spielen erlebt. :tease: PS: Ich find´s schade, das es hier keine schönen Smilies mehr gibt, um die Stimmung der User richtig zu verdeutlichen. Habt ihr bestimmt raus genommen, weil ihr euch angegriffen gefühlt habt, oder? :clapping:
  3. Also mal ganz ehrlich: Die Nutzerfreundlichkeit hat mit der neuen Anordnung echt nachgelassen. Es is doch wohl sowas von klar, das ich, wenn ich mich einlogge wohl mal als aller Erstes in die Truppe gehe, den Verdienstbonus aktiviere und dann den Dienst neustarte. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Das ist doch nur Zeitverschwendung! Eigentlich wollte ich dieses Forum nicht mehr nutzen, aber ihr schafft es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen. Fazit: Menüpunkte-Umordnung --> :aggressive: :ireful1:
  4. Mal abgesehen davon, welche Werbung da kommt, aber denken die Entwickler auch mal an die User, die kein DSL haben, die in der Kaserne mit nem Stick sitzen oder unterwegs sind? Die ganze Werbung verursacht anständig Traffic. User mit z.B. nem web´n´walk-Stick und Volumenbegrenzung von, sagen wir mal 200MB/Monat, haben wahrscheinlich nach 8-10 Tagen ihr Volumen erreicht und müssen dann für jede Minute drauf bezahlen, wenn sie weiter surfen wollen und die Geschwindigkeit wird dann auch noch runtergeschraubt. Zusätzlich eine Frage: Kann man diese AdBlocker auch auf Smartphones oder iPads nutzen?
  5. Oh man, Spassnase: Ich hoffe wirklich für dich, das dein letzter Beitrag nur ironisch gemeint war. Diese liebe Anja fand den doch nur rein äußerlich geil und weiß gar nich was der Typ gemacht hat und was nich. Ohhh man oh man. Armes Deutschland. Wie können so viele auf die Fassade des Betrügers reinfallen?
  6. @ Y371103 : alle die den ehemaligen Verteidgungsminister sympathisieren lesen wahrscheinlich die Bild, die ihn mit aufgebaut hat und immer im guten Licht stehen ließ. Und jetzt frage ich mich, ob seine Werbe-Kampagne für die Bundeswehr mit der BamS, Dild und bild.de trotzdem noch zustande kommt.
  7. also ich denke auch, das es anprangern is...egal ob Multi oder nicht. Es wird etwas unterstellt, das es zu beweisen gilt...und so lange dies nicht der Fall ist, ist es immer noch anprangern
  8. das wie einem Dr. den Titel abzuerkennen oder? Edit: Ich meinte natürlich "Möchtegern"-Dr.
  9. Ich wiederhole mich ungern, aber ich finde es wirklich bedauerlich, wie ein Freiherr von zu Cheaterberg so viel Sympathie bekommen kann. Er ist ein Betrüger und hat nichts in diesem oder in einem anderen öffentlichen Amt zu suchen. So viel nur zu dem. Wie sein Nachfolger in diesem Amt, kann ich noch nicht einschätzen, aber das wird die Zukunft zeigen.
  10. Ich frag mich echt, wieso hier so ein "Cheater" so sympatiesiert werden kann. Er ist ein Betrüger und es ist gut, das er aufgeflogen ist. Und gerade diese lieben Politiker werden garantiert nicht so bestraft wie ein Heiratsschwindler oder irgend ein anderer Betrüger der nicht so in der Öffentlichkeit steht wie er. Das er so in der Öffentlichkeit zerfleischt wurde, finde ich auch zu Recht...schließlich mochte er die Kameras doch bis vor kurzem noch so sehr, wie fast kein anderer Politiker. Die Uni Bayreuth sollte jetzt vielleicht auch mal genauer überprüft werden. Wer weiß wodurch er diese ausordentlich gute Benotung bekam?! Ich bin kein SPD-Wähler, aber ich konnte den von und zu Cheaterberg von Anfang an nicht leiden. Immer nur für die Kameras. Und dann noch der Versuch, diese ganze Geschichte auszusitzen. Wie kann er denn an einem Wochenende "gravierende Fehler" finden, wenn vorher jahre lang dran geschrieben hat und da nichts gefunden hat. Eindeutig ein ganz Großer in seinem Betrugsgeschäft. :punch: :swear:
  11. Es scheinen wirklich nur Entwickler an dem Game zu arbeiten...es wird NICHTS zu Ende gedacht!!! habt ihr eigentlich sowas wie einen Gamedesigner oder zumindest jemanden, der sowas im Ansatz vielleicht kann? :swear:
  12. Lächerliche Umfage. Einfach nur sinnlos. Wenn das die Bekämpfung der Multis sein soll, dann frag ich mich, woran ihr die letzten 3 Monate gearbeitet habt, in denen ihr uns immer wieder beteuert habt, das ihr schon an etwas arbeitet. Und jetzt wollt ihr doch an die Truppenkasse ran? Also so langsam wird mir das hier alles ganz schön suspekt.
  13. ja das Problem kenn ich auch
  14. Ich meine schon, das sich der Lehrgang lohnt. wieviel er dir mehr einbringt, werde ich dir hier nicht sagen, da das nícht erwünscht ist.
×
×
  • Neu erstellen...