Jump to content

Geek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geek's Achievements

  1. schau mal nach wo er nach dem angriff stand.. wenn er weniger als 50.000 punkte hat - stimmt das mit dem downfight
  2. Moinz Kameraden, wie im Thema http://forum.schulterglatze.de/vorschl%C3%A4ge-f10/innendienst-in-den-top10-t4886/p2.html#post235862 erklärt regt micht und viele andere das Innendiestproblem auf. Argumentation der Führung war das es einigen Spieler anders nicht möglich ist mal auf Platz 1 zu kommen. 2-3 schöne Tage ohne ID ganz oben haben bewiesen das es genau andersrum ist. Wenn die großen Punkte nicht im Innendienst sind wird es überhaupt erst möglich auch als "schlechter" General auf Platz 1 zu kommen - kurz aber es geht! Plan ist es den ohnehin nervigen Zustand auf die Spitze zu treiben bis die Führung das Problem löst! Zumindest für den ersten Monat sollte es gelingen über 10 mrd Punkte zu bunker und damit jede Bewegung aus der Highscore zu nehmen. Zu diesem Zweck mache ich den Anfang und blockiere für mindestens 14 tage Platz 1 und lasse mich dann vom nächsten ablösen. Wer mitdemonstrieren will sollte noch wenigstens einige ID-Tage haben und General sein - mehr braucht es nicht um auf Platz 1 zu kommen. Ich biete immer zum Ende des ID eine liste der Godlike-Accounts die gefährlich sind, sodass man ungeschlagen und selbst als "schlechter" General mit >7 mrd punkten 14 Tage demonstrieren kann. Die die ihr nicht knackt hole ich runter. Also einfach Feldpost an mich ;-) Ich werde hier Logbuch führen wieviele schwer verdiente Godlikes so sinnlos beendet wurden .. in den passenden Bereich verschoben Spassnase
  3. Nicht wirklich, spätestens heute abend fängt der nächste an - Garantiert!
  4. Also grade ist - man höre und staune! KEINER IM INNENDIENST GEIL!.. Wobei das vmtl nur bis heute Abend so bleiben wird bis der nächste loslegt. Die punkte von platz eins sind ab einem angriffslvl von 134 zu haben ;-)
  5. Wo wir bei Protest sind kündige ich meinen mal an, wenn es bis Sylvester nicht untersagt ist mit über 500 millionen punkten in innendienst zu gehen werde ich dafür sorgen das platz 1 für einen monat von absoluten patronen-verweigerern belegt wird. Belegt wird er sowieso sein - ich behaupte nurmal das man die Sache mit einem guten account nochmal richtig auf die Spitze treiben kann. ziel für januar also, maximalen spielspaßverlust für die top300 - und verdammt viel nicht verdientes geld bei den Admins. Es ist seit fast 2 monaten nicht mehr mögliche ohne innendienst platz 1 zu bekommen, und es wird immer so weitergehen wenn nicht bald eine regel gefunden wird. Das Problem MUSS jetzt gelöst werden, das ist eine Katastrophe grade!
  6. So, jetzt ist schon die ganze Top3 im Innendienst/KzH.. so kannst doch nicht weitergehen.
  7. Klaus die idee mit der angriffs-sperre ist ja noch besser!.. und irgendwie realistisch. wer rennt schon aus dem innendienst direkt auf die schießbahn. Das mit dem "es sind ja nur 14 von 365 tagen" kann ich aber so nicht stehen lassen.. es gibt entzwischen geschätzt 200 accounts die sich mit innendienst auf platz 1 ballern können.. wenn auch nur ein bruchteil davon das auch tut ist das jahr mehrfach voll und der spielspaß leidet enorm. Also bleiben wir doch bei Klaus idee - das find ich prima!
  8. Moinchen, Was haltet ihr davon innendienst in den Top10 zu verbieten? Für die Roten will ich das mal gleich argumentieren: Seit gut zwei Wochen werden die Top2 Plätze durchgehend von Accounts im innendienst gehalten. Sie kommen raus.. Ballern.. gehen wieder. Seit dem hat die aktivität in den Top50 massiv abgenommen. Alle anderen fahren nur im Standgas, warten und ich könnte wetten das grade deshalb oben signifikant weniger Patronen umgesetzt werden. - nicht das mich das interessiert, aber euch ;-) Es würde vmtl auch schon reichen immer 1-2std Zwangspause zwischen den Innendienst-tagen einzubauen. Ich sehe es schon kommen das diese ID-Lamer bald nurnoch da oben sind sobald die ID-Tage aufgefüllt werden, direkte folge wird ein spaßverlust der kompletten Top50 den ihr sicher in der Kaffeekasse spürt. In dem Sinne - macht mal was ;-)
  9. Einfache html-oberfläche ist ein sehr dehnbarer begriff. ich würds einfach mal bauen und über ein ticket fragen ob das ok ist. viele dinge sind geduldet - geahndet wurde aber noch nichts - daher würde ich mir auf jeden fall keine sorgen machen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt das irgendjemand wegen verwendung von html-helfern oder richtigen bots bestraft wurde. höchstens damit das diese dann plötzlich nicht mehr funktionierten ^^ was genau willst du dir denn basteln?
  10. oben kennt man eben alle top-accounts, auch wenn sie sich ganz unten verstecken. mehr generäle wird es vmtl ab dienstag geben.
  11. oder einfach mal den IE aktualisieren.. die art und weise wie die captchas in der seite eingebunden sind sollte eigendlich keinen aktuellen browser verwirren .. auch keinen aktuellen IE.. trotzdem bist du auch meiner meinung nach mit firefox besser beraten. Das man entzwischen nicht mehr so oft daneben klicken darf war ein notwendiger schritt gegen einen sehr verbreiteten dienstbot. Dafür nochmal an die Roten ;-)
  12. Geek

    Farbiges Captcha

    ich hab mal grade ein 10-zeiler geschrieben der die captchas indentifizieret und sebbo gezeigt - seit dem haben wir die alten wieder.. sowas passiert jungs ;-) Da die farbigen Captchas nunn schon wieder Geschichte sind, schließe ich an dieser Stelle. Der Gedanke war gut, um es Leuten mit Sehschwäche zu erleichtern, das Captcha zu finden, aber die Unehrlichkeit einzelner Spieler zwingt zu diesen Rückschritt... schade drum. Spassnase
  13. Geek

    Gibt es noch Ausdauer?

    so siehts aus .. lieber NULL patronen und kein geld - dafür dann noch mehr ausdauer :-) Wäre ja mal ein Feature wenn man selber die droprate ändern dürfte.. :-) wobei das ergebnis dann wohl klar wäre - 100% Ausdauer
  14. Geek

    Gibt es noch Ausdauer?

    Ich habe in den letzten 70 gefechten nicht ein einziges mal Ausdauer bekommen, hab ich nur pech oder wurde die abgeschafft/droprate gesenkt? Das letzte mal gab es ausdauer am 4.10?
  15. Also das einzige was dich auf die blacklist bringt ist wenn du wahnsinnig viele spenden als zivilist absetzt. Und dann kommst nicht du auf die blacklist sondern die netzwerkadresse mit der du online bis. Ein reconnect behebt da idr das problem. Außer bei manchen kabelanbietern wo du eine quasi feste adresse hast. Wenn du eingeloggt spendest passiert nichts. Ich selber habe schon eingeloggt den kompletten top100 gespendet um ihre kampfkraft zu sehen und bin nie auf irgendeine liste gekommen. Was die admins sich da ausgedacht haben ist an sich eine prima idee, weil sie so vollautomatisch die meistgenutzten proxys blocken.
×
×
  • Neu erstellen...