Jump to content

Juri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Juri's Achievements

  1. Juri

    Kritik

    alles in allem eine runde sache... ich bin zufrieden... weiter so :thumbsup:
  2. naja vorteile für anderebzachteile ür mcih bringt es NOCH nicht... betonung liegt auf NOCH... ich sehe es kommen das man sich bald vorteile kaufen kann...
  3. habe an dem spiel sehr geschätzt das sowas mit bezahl*** nicht dabei ist... naja war nur eine frage der zeit bis auch hier der komerz vorbei schaut... :thumbdown:
  4. habt euch nicht so... scheiß auf die paar punkte... meckert nicht rum :-) in der beta haben die top 3-4 auch millionen von punkten mehr im vergleich zu platz 10 oder so... wie schon einige gesagt haben: das ist der 2. tag heute , in 1-2 wochen werden die karten komplett neu gemischt weil dann gefecht, truppenausbildungen los gehen...
×
×
  • Neu erstellen...