Jump to content

VollStreckeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Beiträge erstellt von VollStreckeR

  1. Es wurden nicht alle Bugs von BTS gefunden. Die meisten wurden in anderen Versionen von anderen Spielern entdeckt und die wurden dann nach und nach weiter verteilt. Den Bug den er dort oben beschrieben hat, kannte z.B. keiner bei BTS. Bidge hat ihn erst nach der Löschung uns mitgeteilt.

    Es gibt oder gab aber noch den Bug mit dem Panzerkeks. Panzerkeks aktivieren, 1 Gefecht starten, aktiven Panzerkeks durch Moralitem ersetzen aber die -2AD für die restliche Stunde behalten :-)

    Warum aber immer noch auf BTS rumgeritten wird obwohl es die Truppe nicht mehr gibt, verstehe ich aber immer noch nicht :-)

  2. Wow :O 2 Patronen für Bonusstufe 1! Hoffentlich gebe ich die nicht alle auf einmal aus :weissnich:

    Ganz ehrlich: die Patronen könnt ihr euch in den Arsch stecken. Ich bin immer noch der Meinung das ihr keine Eier in der Hose habt um uns zu sagen, dass ihr das Spiel dicht macht. Stattdessen wird es immer mehr verschlimmert (Drop bei Gefechten, tote Acc werden entfernt, jetzt radikale Reduzierung der Belohnungen). Kündigt doch einfach die Server. Dann ist es vorbei. Es ist einfach lächerlich zu sehen wie ihr zwanghaft versucht den letzten Cent aus dem Spiel zu quetschen.

  3. Moin zusammen,

    an und für sich für euch in Hinblick auf die Serverperformance (die eigentlich bei dem Weihn8sevent durchgehend gut war) ok, für uns Spieler nur schlecht. Zu erst wurde der Kampfrausch massiv gekürzt und nun werden die dafür nötigen Gegner entfernt und somit auch die Credits und die Items. Sehr schade irgendwie. Ich denke mal in der Final bleiben dann ungefähr 1000 Spieler übrig, in der Speed 2 wohl noch weniger. 

    Dann stellt ihr euch wieder die Frage ob diese handvoll Spieler lohnenswert sind für einen eigenen Server oder ob man doch eventuell Welten zusammenlegt. Und da bin ich der Meinung, dass das irgendwie nicht klappen kann. Speed 1 und Speed 2 ist ein zu großer Unterschied von der Spielzeit her, sodass die Spieler in der S1 besser geskillt sind als die aus der S2.

    Edit: kann mit Bidge seinem Thread zusammengefasst werden ^^

  4. Die angesprochenen droppenden "Unmengen an Patronen" werden augenscheinlich für sämtliche Spielwelten zusammengerechnet als für einzelne Spieler... Vor nicht all zu langer Zeit hat man grob gesagt für 2 Gefechte im KR 1 Patrone erhalten. Jetzt sind es wohl so 50-100 Gefechte pro Patronen. Ist mir doch alles nurnoch Banane. Macht euer Spiel, das euch zu dem gemacht hat, was ihr nun seid bzw mal vor nicht all zu langer Zeit wart, kaputt.

  5. @sickman@Chrischan@Rookie.sn Meine Güte. Entweder ihr macht SG zu oder ihr könnt euch mal mit euren verdammten "kleinen Anpassungen" verpissen. Habt ihr keine Eier in der Hose es endlich mal auf den Punkt zu bringen, ob ihr das Spiel nun schließen wollt oder nicht? Jede Woche kommt ihr mit immer bescheuerten Ideen um die Ecke. Hauptsache ihr quetscht noch den letzten Cent aus dem Spiel und wenn das dann auch nicht mehr klappt, wird endlich Licht ausgemacht. Ihr seid einfach nur jämmerlich.

  6. Guten Abend,

    aktuell ist die Sortierung der Kopfgeldliste, falls es dort eine überhaupt gibt, unverständlich und unübersichtlich.

    Daher mein Vorschlag, die Liste entweder nach Geld gesamt oder Punkte gesamt fix aufsteigend zu sortieren. So stehen dann diejenigen auf der 1. Seite, die einem die meisten Credits/Punkte abgenommen haben, auf den hinteren Seiten diejenigen, die nicht soviele Credits/Punkte geklaut haben. Oder man sortiert die Liste generell fix nach dem Dienstgrad absteigend, damit die höchstens Dienstgrade auf der 1. Seite stehen. So kann man bequem und schnell Kopfgelder aussetzen.

    mkG Jan/VS

  7. Die Ringe aus den Manövern werden nicht korrekt gutgeschrieben. In der Final hat BTS seit 10 Uhr 2 Manöver gewonnen, ich hab 0 Ringe (sollten 4 sein). In der S2 haben die Todesengel seit 10 Uhr 4 Manöver gewonnen und ich hab nur 2 Ringe (sollten 8 sein).

  8. Ausbildungszeiten in der Speed sind 10x schneller. Entsprechend hoch sind die Anforderungen fürs befördern. Truppe kann sofort beigetreten werden (also als Schulterglatze). Verdienst ist höher. Auslandseinsatz dauert nur 24 Stunden anstatt 48. Und sicher noch vieles mehr.

    Die Änderungen gefallen mir :-) Tabelle ist ebenfalls schon angepasst ;)

  9. Moin zusammen,

    wie der Titel des Threads schon sagt. Vielleicht ist es auch nicht täglich aber immer um nach 5 Uhr. Aktuell gerade wieder. Läuft da irgendwas von euch im Hintergrund? Es scheint ja sehr regelmäßig aufzutreten dieses Problem. Um 05:11 habe ich das Problem bemerkt und nun, um 05:15 ist es wieder weg, läuft wieder flüssig. Es war am 26.08. auch mal erst um 05:38 in der Speed 2. Sehr merkartig.

  10. An und für sich ist die Sache keine schlechte Idee. Das Problem ist nur, dass sich die meisten Spieler unverständlicher Weise davor sträuben, sich zu größeren Truppen zusammen zu schließen bzw einer beizutreten. Wir haben 261 gegründete Truppen in der S2 und gerade mal in 6 davon sind 30 oder mehr Spieler. Und ich denke mal nicht, dass sich das ändern wird in naher Zukunft. Die Spieler bleiben lieber in ihren 255 kleinen Truppen, dümpeln irgendwo im Highscore rum und klicken stumpf jeden Tag vor sich her :weissnich:

    Achja und in der Final sieht das auch nicht anders aus. Würde das nun anders aussehen, dass es sehr viel mehr Truppen mit maximaler Mitgliederanzahl geben würde, würde ich sagen ok. Aber so ist das eigentlich recht sinnlos :-( Große Truppen schaffen mehr Ausbauten in einer bestimmten Zeit als kleine Truppen aufgrund ihrer Mitgliederzahl

  11. Truppe A baut also fleissig aus und greift Truppe B, die nicht so fleissig war, an. Truppe A stellt 30, Truppe B nur 23 Manöverteilnehmer. Korrekt soweit?

    Musst mir nur noch mal erklären was es mit den Dummies auf sich hat. Sind das zusätzliche Manöverslots damit sich mehr Truppenmitglieder anmelden können zum Manöver? Oder sind das Fake-Soldaten die man hinzufügen kann mit Random-TAs und Spezi?

  12. Also wenn ich das richtig verstehe, geht es darum, die Anzahl an Manöverteilnehmern zu erhöhen mit den sogenannten Dummies. So kann eine Truppe dann mit z.B. 30 Teilnehmern angreifen anstatt nur mit 20. Sehe ich das richtig? 

    Attrappen: die Funktion ist ein bisschen falsch umschrieben. Die Anzahl der maximalen Manöver pro Tag ist ja durch die Anzahl an Stunden eines Tages begrenzt. Und mehrere Angriffe gleichzeitig laufen lassen war glaube ich noch nie möglich (mal abgesehen als es die Ligen gab, da zählte aber jeden Ligenmatch auch nur für die entsprechende Liga, also auch nur 1 zur Zeit möglich). Um die Anzahl der maximal möglichen Manöver zu erhöhen, müssten also die Manöver zeitlich verkürzt werden.

  13. vor einer Stunde schrieb neo33:

    ich meine nicht die 1000 oder 5000 Credits Beute Dinger. Meine generelle Beute ( xx.000 ist weg bzw. fällt seitdem Tokenquatsch weg! Und eben auch auch die Token kommen sehr sehr selten!

    Da du das nicht belegst, behaupte ich, dass es eine Lüge ist bis du das Gegenteil beweist. Der Bonus hat rein garnichts mit den Token zu tun. Bonus und Beute sind zwei unterschiedliche Dinge und werden es auch immer bleiben. Der Bonus richtet sich nach der Höhe des Dienstgrades deines Gegners. Höhere oder gleiche Dienstgrade haben 30%. 5 Dienstgrade unter deinem 25%, wiederrum 5 darunter haben 20% usw. Greif also andere Gegner an und nicht nur 5%er. Dann kriegst du auch wieder öfters den Bonus.

    Token, Ausdauer, ÜbMun, Patronen, Feenstaub und Myrrhe sind Beute. Token liegen immer bei ca 30%. Du machst 1000 Gefechte und hast dann ca 300 Token.

  14. Im Endeffekt geht es darum, sich seine eigenen Kampfrausch, Überholspur und Mobilmachung zu starten. In der Vergangenheit hat das nie so geklappt da du in die Zukunft sehen musstest um in den KA zu gehen um die 3 Minievents mitzunehmen. Das ist jetzt vorbei, du kannst die 3 Minievents zu einer Zeit starten, die dir passt. Somit kannst du die ME's zu 100% nutzen.

    Aber wenn dir das nicht gefällt, Stammakte -> Einstellungen -> komplett runterscrollen = Kriegsdienstverweigerungsantrag stellen und schon hast du es hinter dir. 

×
×
  • Neu erstellen...