VollStreckeR

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Über VollStreckeR

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  1. Dazu noch eine Frage: wird KR dann in Zukunft während einem Nachtschiessen möglich sein? Meiner Meinung nach darf das nicht der Fall sein, da man sich dann Unmengen an Trommelmagazinen und Schiesskladden zulegen kann was wiederrum zu einem massiven Ungleichgewicht im Spiel führen wird.
  2. Die Frage nach ÜS/MM von euch gestartet kam mir auch gerade. Wird es zufällige ÜS/MM noch geben oder dann nurnoch von uns Usern? Dafür müsst ihr euch nämlich vorher entscheiden und das dann auch zu 100% fest machen. Wird es die zufälligen noch geben und wir können dann auch noch starten, hoffen dann alle auf KA+MM+MM bzw KA+ÜS+ÜS. Womit wir dann wieder am Anfang wären 12,5% sind halt doppelt so wenig wie 25% Zeit-/Kostenersparnis.
  3. Gutes Argument, @sickman Klar ihr wollt Geld verdienen. Wer will das nicht. Ich wäre auch bereit, mehr Geld zu investieren und ich denke mal ein paar mehr würden das auch machen. Allerdings bin ich aktuell unzufrieden und deswegen lasse ich mein Geld auf meinem Konto. Zufriedene Spieler investieren halt gerne etwas Geld. Die Token an Spenden zu binden wäre das fairste. Jeder hat die gleiche Chance Token zu sammeln, jeder kennt die Dropwahrscheinlichkeiten Koppelt man die Token nun an die Gefechte, wird sehr viel mehr passieren. Ihr verdient mehr Geld weil manche wohl mehr Geld investieren und damit Ausdauer kaufen und haufenweise Gefechte machen. Dadurch bekommen die mehr Credits und Items und mehr Token. Viele Spieler werden regelmäßig abgefarmt von den großen Spielern (ähnlich beim Nachtschiessen) und das vielleicht sogar täglich. Durch die gewonnenen Token und Credits und Items können diese Spieler dann öfters ÜS/MM starten und somit werden diese Spieler auf Dauer unbesiegbar, ähnlich wie Robert damals.
  4. Die Token an die Spenden binden wäre natürlich die fairste Variante da jeder nur 15 Spenden pro Tag haben kann. Alle 45 Spenden = 1 Token. Also alle 3 Tage einer. Bei den Gefechten oder sonstigen Dropwahrscheinlichkeiten werden wie überall andere ungewollt bevorzugt und andere vernachlässigt.
  5. Ich melde mich hiermit schon mal für den kommenden Test an @sickman
  6. Ja bitte @sickman los gehts!
  7. Damals war es ja so, dass der, der am meisten Zeit investiert hat ganz oben in der Highscore stand. Allerdings musste dieser Spieler sich entscheiden, was er taktisch für klug hielt. Volle Power im Einzelspiel? Volle Power auf TA? Ein ausgewogener Mix aus beidem? Dann kam Premium. Die Taktik wurde mehr und mehr durch Geld ersetzt. Hinzu kamen noch spielentscheidene Änderungen. Und mal ganz ehrlich: an denen sind wir teilweise nicht ganz unschuldig aber teils waren die auch notwenig (z.B. zeitverkürzende und preissenkende Mechanismen). Sonst würde eine einzige Ausbildung nun Monate dauern. Aber man muss bedenken, dass dieses Spiel ein Langzeitspiel ist. Man kann nicht mal eben so innerhalb von wenigen Wochen von 0 in die Top10. Was uns meiner Meinung nach fehlt, ist die Taktik im Spiel. Man muss sich nicht mehr entscheiden, ob man nun das oder das ausbildet. Man muss sich nurnoch zwischen mit oder ohne Geld spielen entscheiden.
  8. Eine Möglichkeit den Bonus im KA zu wechseln wäre eine Variante das Lottospiel mit den ME's zu entschärfen. So könnte man dann, theoretisch, sogar 2 ME's in einem KA absahnen. Aber das steht auf einem anderem Blatt Papier. Je länger ich über diesen Vorschlag nachdenke, desto eher kann ich mich mit ihm anfreunden. Man muss dann ja nur im KA sein zu einem ME weil man dann ja wechseln kann. Der Preis... ich würde sagen, der ist ok da es hier ja hauptsächlich um die MM geht. MM macht man i.d.R. nicht so oft im Jahr da die Credits eher fehlen zwischen den Events. 125 Patronen ist für mich in Ordnung.
  9. HmmZ hab mir dazu nochmal Gedanken gemacht, hab ja Urlaub und deswegen Zeit Ich sitz abends meist auf dem TV-Sessel. PC steht in Reichweite und der Browser mit SG ist auf dem Bildschirm damit ich 1h RS-Dienste in Sicht habe. Ist der RS-Dienst vorbei, greife ich zum Handy, logge mich ein und starte in beiden Versionen einen neuen Dienst. Dabei ist es einerlei das ich automatisch ausgeloggt werde aufgrund vom zweiten Gerät, da ich ja sowie so automatisch nach einer Stunde ausgeloggt werde. Während der Arbeit bin ich eh nicht am PC sondern irgendwo unterwegs und logge mich dann ab und an mal ein. Von mir aus kann dieser Vorschlag also umgesetzt werden sofern dies technisch möglich ist, was ich aber nicht so recht glaube da man eigentlich mit Mac-Adressen arbeiten müsste? Weil wenn man sich von einer IP einloggt, so ist das ja theoretisch ein Gerät weil alle die gleiche IP haben. Logge ich mich mit PC und via Mobilfunk am Handy ein, so sind die 2 IPs. Vielleicht äussert sich ja ein Roter irgendwann mal dazu. Das glaube ich allerdings erst recht nicht wie die Vergangenheit gezeigt hat.
  10. Keine Ahnung ob das technisch möglich ist, dass die Server erkennen das 2+ Geräte auf einem Account eingeloggt sind wenn diese von einer IP kommen. Bei 2 IPs sollte das klar sein. Bei 2 Geräten von einer IP müsste das wohl über die MAC-Adresse gehen. Frage ist nur ob das auch wirklich geht. IP-Logging ist ja bereits vorhanden wenn z.B. 2 Spieler über einen Anschluss 2 Accounts in der gleichen Welt spielen (Whitelist).
  11. Ja sowas wurde mehrmals vorgeschlagen. Hasen fangen oder bestimmte Accounts jagen. Einer war sogar von mir. Das war damals noch wo man Credits direkt vom Gegner erbeutet hat. Die Roten sollten dann Accounts erstellen mit nen paar Millionen Credits drin, einer gewissen Stärke usw und die hätten wir dann finden und angreifen müssen. Der erste hätte natürlich richtig abgesahnt :-) Ich hatte auch mal vorgeschlagen, in Verbindung mit der Gefechtslistenöffnung, neue Accounts für x Tage zu schützen. Wahlweise auch für x DG über dem eigenen DG um die Attraktivität für neue Spieler zu erhalten. Je länger ein Spiel existiert, desto unattraktiver wird es für neue Spieler da die den Vorsprung nie aufholen werden und immer Kanonenfutter bleiben.
  12. Wenn man sich befördern kann, dies aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht macht in einem Spiel, das darauf ausgelegt ist sich zu befördern... tja was soll man dazu sagen. Der Downfight ist ebenfalls nicht mehr vorhanden. Aber es gibt immer noch Spieler die das bisher noch nicht verstanden haben. Hat ein Spieler viele Punkte, steht er logischerweise bei der richtigen Sortierung der Gefechtsliste weit oben. Sortiert man nach DG könnte der gleiche Spieler sehr viel weiter unten stehen. Andersrum ist dies aber auch möglich. Ich hatte die Öffnung der Gefechtsliste damals vorgeschlagen weil sich das Highscore spielen damals nicht gelohnt hatte. Es war langweilig. Man war zwar oben, hatte aber im schlimmsten Fall nur eine handvoll Gegner. Daher waren Top-Platzierungen für viele Spieler unattraktiv. In der Regel greifen die die hohen Dienstgrade auch nur 25%er an. Ausser es ist, wie bereits erwähnt wurde, ein (Mini)-Event am laufen das auf Gefechte ausgelegt ist. Dann greift ein 5. OBH z.B. auch 15%er an, also alles zwischen 1. Militärattache und Generalleutnant. Das ein 5. OBH aber 5%er angreift, glaube ich nicht. Wenn das doch so ist, ist dieser Spieler einfach nur feige und gehört von allen Seiten im Spiel gejagt
  13. Moin zusammen mal wieder, mir ist da noch etwas aufgefallen. Ist nur etwas kleines, das im Laufe der Zeit ja mal behoben werden kann. Es geht um die Verdienststatistik ganz unten bei Dienst und Stammakte -> Historie -> Einsätze. Dort steht bei Summe der Auslandseinsätze 99.999.999,99 Credits. Eventuell kann das ja mal erweitert werden auf 9 oder gar 10 Stellen so wie beim normalen Dienst wo ich mittlerweile 257.952.403,68 auf der Uhr stehen habe. Ich vermute mal, das Problem besteht in jeder Version. In der Final bin ich zu mindestens noch Lichtjahre von 99.999.999,99 Credits entfernt aber ich geb mein bestes
  14. Um das Problem vermutlich loszuwerden, kannst du in die HOSTS-Datei 127.0.0.1 research.de.com eintragen. Die Datei befindet sich unter C:\Windows\System32\drivers\etc und muss als Admin geöffnet werden da du Änderungen sonst nicht speichern kannst.
  15. Japp kann ich bestätigen, Gefechtsseiten laden wieder in 3-4 Sekunden :-(