Jump to content

Fischmeister

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fischmeister's Achievements

  1. Siehste, typisch SG. Das Verhalten der Mods entspricht den Spielverantwortlichen. Kommentarlos. und DU bist selbst Moderator in einem Forum? Schwer zu glauben, sorry Spassnase
  2. Passt schon, die löschen bestimmt wieder den Beitrag. Oder sie kicken mich. Was natürlich ganz schlimm für mich wäre. :yes2: Aber würde den gängigen Umgangsforen von SG entsprechen.
  3. Wie geil ist das denn, jetzt werden hier schon kommentarlos kritische Kommentare gelöscht. Selbst die Mods haben einen an der Wafel und keinen Arsch in der Hose.
  4. Naja, so groß schreiben gilt in Foren als schreien. Bin selber Mod in einem Forum, es ist eben unhöflich und ist nicht der gewünschte Umgangston.Aber wieder btt. Wie Bud so schön sagte: "Was is mit de Infos."
  5. Geiler Spruch. Trifft aber leider zu 100% zu. Der Service ist für ein Bezahlspiel unter aller Sau. Servicewüste Deutschland, hier bei SG habt ihr euer Vorbild.Auch wenn der Bug jetzt nicht behoben werden kann, Information ist das Minimum was man erwarten kann.
  6. Geht der Shit wieder los. Ist es nicht möglich funktionierende Server zu nutzen? Es nervt langsam.
  7. Liegt ja an den Admins das das Spiel völlig verkommt. Da braucht man auch nichts schönreden.Dem kleinen Gauner der eigentlich keinen Schaden anrichtet wird gedroht, aber wenn Truppenweise beschissen wird interessiert es keine Sau. Ich bin gespannt wie lange es SG noch gibt.
  8. Was soll der Mist?Sollen jetzt die großen Truppen bluten weil die kleinen gepennt haben oder es nicht schaffen nach oben zu kommen? Das Spiel mit seinem ganzen Änderungen wird immer mehr zu einer Farce.Aber mit Spaß hat das nichts mehr zu tun. Entweder man ändert sowas von Anfang an oder lässt es. Man kann in einem Spiel nicht einfach mittendrin die Regeln ändern wie es einem passt oder man am meisten davon hat. Ich hab selbstverständlich mit nein gestimmt. Aber macht mal ruhig weiter so.Den guten Ruf den sich Schulterglatze mit der Beta aufgebaut hat,ist es inzwischen fast wieder los.
  9. Fischmeister

    Warteschlange

    Ganz schwache Leistung der Verantwortlich.Völlig verzehrt alles. Die sollen die Final stilllegen und neu anfangen wenn sie die Probleme im Griff haben. Wenn ich etwas groß ankündige und so ein Theater mache von wegen Browsergame des Jahres, dann sollte der Mist auch laufen.Absolut unverdiente Anerkennung für so einen Start.
×
×
  • Neu erstellen...