Jump to content

Schlachtsahne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlachtsahne

  • Geburtstag 04.06.1987

Schlachtsahne's Achievements

  1. Und das Forum schmeißt auch mit Fehlern um sich
  2. Kann keinen Dienst starten - Weder Fehlermeldung noch ein Start des Dienstes.. Weder mit Opera noch mit dem IE
  3. Schlachtsahne

    Neue Loginseite

    Danke für den veränderten Login! Macht die Sache wieder deutlich angenehmer!
  4. Gott sei Dank geh ich gleich auf´s Dart-Turnier Aber Entschädigung? Wie, ähm.. Dings-Da weiter oben schon meinte.. Das ist quark...
  5. Sowas liebe ich ja Taschenrechner als Server aber Hauptsache die Kohle für Patronen durch solche Aktionen einsacken
  6. Hah.. Ein Gutes hat das Turnier. Jetzt hab auch ich Blitzmerker endlich geschnallt, dass ich mehrere Leute gleichzeitig angreifen kann
  7. Wenns nur das ist Kann mir das einer von "oben" bestätigen? Ich klick da nix an sonst^^
  8. Was genau hat sich geändert?
  9. Hiho! Seit dem Update, wo ich im Gefecht war, hänge ich dort fest.. Will es nicht abbrechen.. Aber beenden tut es sich auch nicht..
  10. Schlachtsahne

    Neue Loginseite

    Naja, würde aber trotzdem gerne wieder auf meine Mausgeste zurückgreifen können.. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier Zumal, wie Nordhesse schon schrieb, hat sich doch keiner über die Seite beschwert?
  11. Schlachtsahne

    Neue Loginseite

    Hmm.. Irgendwie habe ich mich wohl falsch ausgedrückt Ich habe "Mausgeste" bereits so umgestellt, auf die Maus.. Es liegt auch nicht an meinen Einstellungen sondern an der neuen Seite Habe gerade bemerkt, dass es mit der Mausgeste doch funktioniert.. Aber nur, wenn ich genau in das Login-Fenster gehe mit der Maus.. "Früher war alles besser!" :gamer3:
  12. Schlachtsahne

    Neue Loginseite

    Moin! Also mir gefällt die neue Login-Seite auch überhaupt nicht! Ich brauchste sonst, sobald ich ausgeloggt wurde, automatisch, immer nur mit der Maus einmal schnell hintereinander Links- und dann Rechtsklick und schon war ich eingeloggt (so eingestellt).. Nun muss ich immer erst auf Login gehen und dann oben zum Schlüssel-Symbol (Opera) um mich damit einzuloggen, da die Tasten-Kombi an der Maus nun auch nicht mehr geht.. Das macht die Sache echt unschön.. Entweder die alte Seite wieder her (oder als separate Seite) oder mal das Autologout höher schrauben..
×
×
  • Neu erstellen...