Jump to content

Fish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    127

Fish last won the day on September 3

Fish had the most liked content!

11 User folgen diesem Benutzer

Über Fish

  • Rang
    Lingualcontroller

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

1.346 Profilaufrufe
  1. Feedback zum Weihnachtsevent 2017

    ...schliess ich mich an....
  2. Creditgewinn bei Manövern

    ...der Nutzen dieses Vorschlags erschliesst sich mir leider nicht...über Geldmangel muss hier ja nun wirklich niemand stöhnen.... Deshalb und aufgrund der bereits erwähnten anderen Gründe ein klares: Nein danke
  3. Ausbildung um X Stunden verkürzen

    ....nun sind wir also auch schon wieder bei den Credits für eine Ausbildungsverkürzung angelangt...... ...ich persönlich, weil ich da einfach viel zuviel von habe, wäre auch erfreut über eine Verkürzung mit ÜbMun ..... (mmmpf, mir doch egal, wenn das einige doof finden, weil sie keine ÜbMun haben...!!!!????) Grundsätzlich sollte man aber die Kirche mal im Dorf lassen.....hier gibt es ja bereits die Möglichkeit, gegen entsprechendes Entgeld, seine Ausbildungen zu verkürzen, letztendlich soll man sich ja nicht nur einmal im Monat einloggen müssen , gem. dem Grundsatz, dass Aktivität sich lohnen soll.... ...insofern bin ich, wie einige Vorredner, ebenfalls gegen diesen Vorschlag....
  4. ....während längerer Autofahrten......aufs Handy gehen zu müssen..... Sorry, aber die Blöden sterben anscheinend leider nicht aus....auch wenn der eine oder andere manchmal vom Baum gekratzt werden muss....
  5. Feedbackthread zum Patch am 21.09.2017

    ...deine Beobachtungen kann ich nicht bestätigen...bei mir droppen auch die 24 er und 16 er... ...dann bist du wohl ein Opfer der Gaußschen Verteilungskurve..... ....mir ist allerdings aufgefallen, dass es seit dem Patch Abends früher Dunkel wird.....
  6. Wer hat, dem wird gegeben

    lol...bist du Totengräber von Beruf? Egal was du sonst noch so schreibst (was bezüglich der Token m.E. auch vollkommener Nonsens ist....), eins ist sicher, deine geforderten Resets (und deren Umsetzung) wären zumindest in der Final der sofortige Tod dieser Spielwelt.....
  7. Kommt den mal was neues?

    Wartung am Dienstag!? ...sorry, bot sich aber bei dem hier gezeigten " Admin Desinteresse" irgendwie an.....
  8. max. 175 Token

    ....hast du Hoffnung, dass es jemand der anscheinend vollkommen desinteressierten Verantwortlichen liest? Solange hier nicht die Hütte brennt oder am Donnerstag die Wartung ansteht, lässt sich doch von denen hier niemand mehr blicken....
  9. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    @Hambacher ...danke für die Antwort von sickman.....die ich im Resultat leider für unlogisch halte.... ...wenn er rein rechnerisch nur auf 15 % Dropchance bei den Credits (dann ja Token) kommt, dann könnte man m.E. das Problem doch relativ leicht lösen, indem ich ganz einfach auch nur noch die Hälfte der benötigten Token ( 30Prozent Dropchance) für den Start der Tokenevents ansetze...kommt m.E. dann doch eigentlich wieder auf 30 Prozent Dropchance bei der jetzigen Tokenanzahl raus....oder mache ich einen Denkfehler?
  10. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    .....ja, das sehe ich ebenso....bei mir ist die Quote nahe Null.....( die letzten 100 Gefechte 1x Staub und 1x Myrrhe)
  11. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    ...kann man sich sicher drüber streiten und liegt wohl auch an der individuellen Spielweise....die Moralinfo gibt mir z.B. keinerlei neue Info...ich weiss wann ich Item aktiviert habe und wann ich z.B. im KA bin...aber wie gesagt, das ist sicher Geschmacksache....insofern wäre der hier bereits geäusserte Vorschlag, die Punkte wieder reinzunehmen und die Moral und die Tokenanzeige ( neben der Platzierung sollte der Platz dafür auch reichen) in eine Zeile zu packen dann wohl die "Goldrandlösung"....
  12. Feedback zum Tokensystem für Minievents

    ....das mit den Punkten finde ich auch nicht so schön, .man könnte ja auch die Moral ganz weglassen ....
  13. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    ...na ja, wenn ich mal rein theoretisch eine Droprate habe, die es mir ermöglicht, einmal im Monat die Token zu zünden, dann bedeutet "horten" doch, dass ich dann z.B. im nächsten Monat einmal darauf verzichte und somit dann quasi einmal leer ausgehe...insofern bereicher ich mich ja nicht ...würde unter dem Strich auf das gleiche Ergebnis kommen......ist zumindest so meine Logik
  14. Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung

    ...ich weiss gar nicht, warum man das Sammeln der Token begrenzen will......wenn ich eine Cooldownphase von 30 Tagen habe, dann ist es m.E. doch vollkommen Wumpe wiviel ich von denen sammel......viel Aktivität = viel Token. wenig Aktivität = wenig Token...ich klau die Dinger ja nicht....
×