Jump to content

Andi367

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andi367's Achievements

  1. Andi367

    Login Probleme

    ich nutze nun http://www.beta.schulterglatze.de/index.php und da heisst es Ungültiger Name oder Passwort Na dann noch viel spass allen die das armselig spiel hier noch unterstützen wollen bye
  2. Andi367

    Login Probleme

    Ich nutze ja die neue adresse wobei was soll der schwachsinn das die alte Version eine neue addi bekommt (echt bescheuert) die spielemache hier sind voll die armseligen honks
  3. Andi367

    Login Probleme

    Da komme ich mit meinen Usernamen und Passwort auch nicht rein naja sollte das nicht bald gehen hat sich das Spiel für mich erledigt, gibt ja noch andere wo fähigere Leute hinter stehen :thumbdown:
  4. Andi367

    Login Probleme

    Ich komme nicht mehr ins Alte Spiel und bekomme immer die Meldung Ungültiger Name oder Passwort Wer hat noch dieses Problem in der alten Version (die neue will ich nicht spielen)
×
×
  • Neu erstellen...